Sergeant A-01 Ba'ray hat die Fortbildung Golf bestanden. |
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
terroranschlag
-
Da sich hier lange nichts getan hat wird mit Absprache des Erstellers der Beitrag ins Archiv verschoben.
-
Eine wahrlich schöne Sammlung der gefrorenen Köstlichkeiten für den Sommer!
Mein Pick:
>Mit Absprache des Erstellers wird der Beitrag ins Archiv verschoben.
-
Mit Absprache des Erstellers wird dieser Beitrag ins Archiv verschoben.
-
hat mir diverse gewaltstraftaten angedroht
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Name des Prüflings: Kale Araluu
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Prüfer und Helfer: Meisterin Ashe Lynx
- Datum des Bestehens: 19.04.2024
Bestandene Jedi Prüfung: Theorie: Jedi Orden
- Name des Prüflings: Emdou Ropour
- Absolvierte Prüfung: Theorie: Jedi Orden
- Prüfer und Helfer: Meisterin Ashe Lynx, (Helfer) Kale Araluu
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Geistes
- Name des Prüflings: Kale Araluu
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Meisterin Ashe Lynx
-
Der Vorschlag nennt sinnhafte Gründe für die erweiterung des Arsenals der SEB-Techniker, das Tool bietet keine gigantisch nennenswerten Vorteile und schadet keinem.
#Dafür
-
-
Die Rückkehr Adnans war eine extreme Bereicherung in der Community, man merkt seine Präsenz in allen Rollen durch seinen hohen Motivationsgrad und seine intellektuellen Beiträgen.Er ist eine Person welche extremst offen, aufrichtig, kritikfähig ist und jeden gleichgültig behandelt, ich glaube das ich durch seine Kritik bei vielen Themen andere vorangehensweisen angenommen habe welche im endgültigen Resultat um einiges besser waren.
Er macht sich bei jedem Posten extremst viele Gedanken und plant früh vorraus was er mit diesem Posten erreichen will, er bringt eine ruhige angenehem und lustige Person mit sich welche extremst Multitaskingfähig und verlässlich ist.
Wer mit ihm zusammengearbeitet hat weiß was für ein geiler Typ das ist.
Ich wünsche das beste!!
-
schade diggi
Richtig geile godrolls bekommen und so
-
Hat ja richtig gut mit dem Raid geklappt
Haben ohne dich
-
Die Ausführung konnte man letztens auf einem Event ganz klar beobachten, es macht Sinn und wäre ein Vorteil für beide Einheiten.
#Dafür
-
Brauchen immer noch 2 Leute. Theoretisch kann jeder mitmachen, dadurch dass man sofort Maxlevel werden kann
entschuldige dich, ich wollte nur gute nacht sagen
-
Ich glaube Dustin wäre passender auf dem Posten, aber ist ganz in Ordnung
-
Montag 19 Uhr, Kingsfall Raid, haben noch 2 Plätze offen
hi?
-
SGT A-71 Stec ( Blake ) erhält eine einwöchige Sperre zum Nutzen der Silenced-Duals und muss die Fortbildung Bravo (Waffenteil) wiederholen.
SGT A-33 Mar'ek ( Jo. ) erhält eine einwöchige Sperre zum Nutzen der Silenced-Duals und muss die Fortbildung Bravo (Waffenteil) wiederholen.
i.A. von CPT A-17 ( MaD-MaX ) -
Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)
Wenn es keine Ausrede war, sollte man es ganz rauslassen.
Verstehe persönlich nicht wie man bei nem chilligen Modus wie TTT solche unschöne und stressige Situationen herbeirufen kann, ist ein Lachkick Mode bei dem man jetzt nicht wegen solchen kleinen in einer Runde iwie so pissed werden muss -
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfungs des Könnens 1
- Name des Prüflings: Furkan Dawn Torres
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Ashe Lynx
- Datum des Bestehens: 01.04.2024