Beiträge von Ben | Butzbach

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Zukunft

• Name des Prüflings: Kale Araluu
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der Zukunft
    • Prüfer und Helfer: Meisterin Ashe Lynx
    • Datum des Bestehens: 19.04.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Theorie: Jedi Orden

• Name des Prüflings: Emdou Ropour
    • Absolvierte Prüfung: Theorie: Jedi Orden
    • Prüfer und Helfer: Meisterin Ashe Lynx, (Helfer) Kale Araluu
    • Datum des Bestehens: 19.04.2024

vsTuzz4.png

[tabmenu]

Die Rückkehr Adnans war eine extreme Bereicherung in der Community, man merkt seine Präsenz in allen Rollen durch seinen hohen Motivationsgrad und seine intellektuellen Beiträgen.Er ist eine Person welche extremst offen, aufrichtig, kritikfähig ist und jeden gleichgültig behandelt, ich glaube das ich durch seine Kritik bei vielen Themen andere vorangehensweisen angenommen habe welche im endgültigen Resultat um einiges besser waren.

Er macht sich bei jedem Posten extremst viele Gedanken und plant früh vorraus was er mit diesem Posten erreichen will, er bringt eine ruhige angenehem und lustige Person mit sich welche extremst Multitaskingfähig und verlässlich ist.

Wer mit ihm zusammengearbeitet hat weiß was für ein geiler Typ das ist.

Ich wünsche das beste!!

Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)

Wenn es keine Ausrede war, sollte man es ganz rauslassen.
    Verstehe persönlich nicht wie man bei nem chilligen Modus wie TTT solche unschöne und stressige Situationen herbeirufen kann, ist ein Lachkick Mode bei dem man jetzt nicht wegen solchen kleinen in einer Runde iwie so pissed werden muss