Aber hauptsache auf 212th spielen
kein gutes wetter = keine arbeit
Aber hauptsache auf 212th spielen
kein gutes wetter = keine arbeit
moin ich habe mir was überlegt ja, ich werde es morgen nach der arbeit wenn ich es nicht vergesse preisgeben da ich jetzt schlafen gehen
Ich warte immernoch
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 25.06.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Deine UEB-Zeit fängt am 22.06 an und geht bis zum 25.06.
jaa klar das habe ich ich überlege zurzeit was man Richtig mit den machen kann
Und das wäre? Kannst ja bestimmt irgendwas sagen, wenn du dir gerade was überlegst, würde mich mal interessieren
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 25.06.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Ebenfalls fängt damit auch jetzt eine UEB Zeit bis zum nächsten Freitag an, sofern sich niemand weiteres bewirbt kannst du dich entsprechend listen lassen.
Das Jetpack passt mer mit dem Hauptskin zusammen und sieht um einiges besser aus.
Das neue sieht im vgl. zum alten Ebenfalls um einiges Besser aus, also kann man sich gut geben.
#Dafür
Selbst, wenn das Verkörpern des Non-Lores nur temporär sein soll. Sind für diese Zeit ikonische Clone Wars Charaktere, mit denen viel RP verbunden ist teils weg:
Man bewirbst sich duch die Bewerbung zum CMD zum entsprechenden Lore-Char, und man sollte sich dies bewusst sein. Für mich geht einfach sehr viel RP verloren, und es entsteht einfach m.M.n. kein gutes RP daraus.
#Dagegen
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Mein Charakter
SG Nummer: SG-2298 *Weap* Name: Dinn Castor Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Harrfarbe: Dunkel Blond Augenfarbe: Hell Blau Größe: 1,83 cm Eigenschaften: Positiv - Loyal, Hilfsbereit, Sehr Genau, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist", Negativ - Kann manchmal zu Genau sein, Kleine Rechtschreibschwäche,
Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich mag die SK einfach, außerdem würde mich mal interessieren wie deren Arbeit so genau abläuft, und vielleicht gefällt es mir ja.
RP-Story
Als Dinn Castor bin ich auf Coruscant geboren und aufgewachsen. früh habe ich durch meine Eltern von denen einer nämlich ein Offizier der Senatskommandos war, und zwar mein Vater, werte wie Patriotismus, Loyalität und Disziplin vermittelt bekommen. vor allem durch meinen Vater, da Kamm es nicht überraschend das in mir immer mehr der Wunsch geweckt wurde es ihm gleich zu tuhen. und mich dieser Elitären Einheit denn Senatskommandos anzuschließen. Denn wie konnte man der Republik besser dienen als seine Vertreter und ihre Partner vor gefahren von innen wie von außen zu schützen. Allerdings soll die Ausbildung verdammt streng und anstrengend sein. Aber naja "Wehr nicht versucht der nicht gewinnt" ob ich es wohl schaffe in die reien der Snatskommandos aufgenommen zu werden ?
Sonstige Informationen
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198134991077
Abschluss Satz
Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke fürs lesen.
Melde dich bei einem SK Offizier+ für eine Einweisung
Viel Spaß beim Arbeiten in der Pommesbude!
Teile eher Eis aus als Pommes, arbeite ja nich in der Küche.
Viel Spaß beim Simme fahren ! B^)
Melde mich erstmal ab vom 16.06 bis zum 16.07 , das Wetter ist gut und ich hab dementsprechend viel und oft Arbeit und würd das Wetter gerne genießen.
Ebenfalls würde ich gerne Aktivität im Leben Farmen B^)
Team: CW:RP Projektleitung
Bewerbungskomitee @xXRyanXx
Jedi: Vampir , OmicronParadox (Heiler)
SEB: @xXRyanXx , Fazor | Soul
A-ARC Flo / KingNorth
ST: Mewten
DU: Weino
Senat: [E.M.A] Ernergiker
KGJ: Archer
Sonstige:
Minibewerbung zum Senatskommando
Mein Charakter
SG Nummer: SG-3488 *Freedom* Name: Michael Blaskowitz Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Corellia, Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit, Loyalität zur Republik Gextension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Melde dich bei einem Offizier+ für die Einweisung und den List
Nachtrag 6.06:
[+] Nom Waurie wurde erfolgreich in die Heiler aufgenommen.
Beteiligt sich viel Mit Einheit, habe ihn mehrmals dazu angeregt sich dazu zu bewerben, freue mich schon auf das RP B^)
#Dafür
![]() |
+ Able 5426 hat die Charlie Fortbildung erfolgreich bestanden |
Assault wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
[E.M.A] Ernergiker wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Luc wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Jo. wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
Rafa wurde als Test-Moderator ins Team aufgenommen. Herzlich Willkommen!
[▼] [A-24] hat die Einheit verlassen. [19.05]
Gründe können bei mir erfragt werden. Brauche mir sowas nicht geben, ciao
Minibewerbung zum Senatskommandos
Charakter
SG Nummer: SG-6429 *Dream* Name: Robin Dream Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Alderaan und Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Freundlich, Loyal zur Republik und zu Selbtsicher
es sind wohl noch die stormtrooper rüstungen im kleiderschrank
Bewerbungsgespräch mit mir und Archer am 17.05 geführt.
Information
Die Bewerbungen werden am Samstag, den 22.05.2021 bei der TB um 19:00 besprochen, solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied. Link zu den Bewerbungskomiteemitgliedern