Beiträge von Ben | Butzbach

Außerdem haben die AARCs auch Paultron und Kama wie im Lore also why 327th nicht

Du nutzt "Spezialeinheiten" (Alpha-ARCs - Phase 1) um für eine Normale Phase 2 Einheit zu argumentieren? (Dazu erkennt man bei den AARC wenigstens die Ränge durch Rüstungsmarkierungen an der Ganzen Rüstung, nicht nur Farbe am Pauldron und Ausrichtung...)

327th nutzt die Normale Phase 2, wie die meisten aufm Server. Alle benutzen bei der Phase 2 die Normale Kleiderordnung, die daraus resultierende Verwirrung und unnötige Anpassung an der Kleiderordnung welche ihren Job zur Erkennung der jeweiligen Position der Person recht gut macht kompliziert geändert wird indem und man die Ränge bei der 327th nun an Farbe und Ausrichtung eines Pauldrons erkennt ist für mich schon genug Grund dagegen.

So dann sag mir jetzt wann genau bei diesem Vorschlag gesagt wurde das jede Einheit zugriff auf alle Waffen bekommt. und bei meinem Argument ging es um das Aussehen und nicht um die Waffen, also bezieh dich auch darauf und nicht auf irgendwelche Übertreibungen die hier nichts zu tun haben. kuss

War wohl ein sarkastischer Kommentar wegen dem "Lore" Argument, da jede Einheit nach Lore was auch immer wie viele Waffen hatte, um in dem Sinne auszudrücken das diese Lore Argument recht breit angewendet werden kann 🤷

Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Comany Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben. Ok wenn das so ist kommt der Vorschlag für die K wenn dieser hier abgelehnt werden sollte. Dann würde ich mich natürlich über dein #Dafür freuen und danke dir dafür im voraus.

Das gleiche wie oben. Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Company Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben.

Ihr vergleicht euch selber mit den Einheiten, war nur meine Antwort darauf 🤷

Die Unterscheide sind klar zu erkennen. Die Farben sind klar zu unterscheiden.

Trotz dessen ähnliche Farben, und wie gesagt, sich die Farben merken zu müssen und Ausrichtungen von Pauldrons sind halt für mich keine klare Erkennungsmerkmale 🤷

Zitat von Nydyyy

Das gleiche wie oben. Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Company Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben.

Nope. Wieder habt ihr das ganze hier mit den Einheiten verglichen und daraufhin eine Antwort erhalten. Und nope, wieder die 2nd hiermit zu vergleichen, wobei ich angemerkt habe das die 2nd anhand ihrer Unterschiede im Helm, als auch im Jetpack im vgl. zu dem Rest des Servers klar erkennbar sind, sie halten sich immer noch an die normale Rangstruktur Ausnahme hier das Kama wegen dem Jetpack.

Und das ganze jetzt wieder versuchen mit so einem Vergleich zu entkräftigen? Ich weiß nich ob ich wirklich Lust drauf hab da weiter einzugehen, da irgendwie immer wieder dasselbe kommt und immerwieder diesselben oder ähnliche Antworten folgen 🤷

Zitat von von Nydyyy

Selbes bei unserem Vorschlag nur mit anderen Farben? Aber keine schlechte Idee. Sollte der Vorschlag abgelehnt werden gibt es die oben genannten Farben als Pauldron Farben. Sollte ja dann kein Problem sein.

Du vergleichst hier WIEDER eine Spezialeinheit mit euch selber, dabei ist anzumerken es gibt einen Unterschied ob ein Großteil der Rüstungsmarkierungen, grün, blau oder rot ist oder ob ein Pauldron Ockerbraun, Normalbraun, Gelb oder Schwarz ist. 🤷

Zitat von Nydyyy

Klar ist es zu unterscheiden mit den Farben dies haben wir ja aber auch geschaffen mit den Farben. Zumal das Argument gehört halt zur Rüstung zieht nicht die 327th war eine Outerrim Einheit und hatten Pauldron und Kama auch immer an der Rüstung.

Du kannst die 327th in dem Falle wieder nicht mit den GMs vergleichen , die eine Spezielle Rüstung haben, die 327th hier die Normale Phase 2 und es eine Umstrukturierung der Kleiderordnung in größeren Ausmaßen wäre, welche in meinen Augen einfach mehr Nachteile mit sich bringt als Vorteile. 🤷

In den Fall zieht dein Argument nicht. Gibt genug Einheiten die eine Sonderregelung haben und mir ist da noch nie eine Verwechslung aufgefallen. Seit es AARC, GM, 2 nd Airborne. Dein Argument funktioniert genauso gegen dich. Btw die Sache mit dem CT PVT und Praktikum hab ich oben schon entkräften aber hier weil es nochmal so schön war. Nochmal ersetzt jemand mit CT PVT und etwas mit Praktikum. Dann ist dein Argument nicht mehr vorhanden.

Wenn eine Person etwas von mir als CPT ingame will funkt mich die Person doch eh an oder fragt jemanden aus der 327th der mich dann im Funk fragt. Außerdem steht über jedem Kopf der Rang. Diese Information darf man auch so benutzen. Selbst wenn es nicht so wäre könnte man einfach sagen das man es an der Kombination erkennt. Wenn jemand etwas von mir möchte muss er eh nah an mich ran um mit mir zu reden.

Und wie ich es zuvor gesagt habe aber es wohl ignoriert wurde.

A-ARC, GM, 2nd ---> andere, Klar erkennbare Rüstungsarten mit unterschiedenen

327th mit Kama und Pauldron ---> Normale Phase 2 (Größte Teil vom Server) mit Kama und Pauldron, Struktur an 4 verschiedenen Farben und Ausrichtung von Pauldron erkennbar

Das Argument "Steht über meinem Kopf" greift halt nicht, ein Navy kann das z.B. eigentlich nicht nutzen, für ihn eine große Änderung, und warum?

"Weil in Lore das so ist!"

Du ignorierst so ziemlich jeden Lorechar auf CWRP 90% davon haben Pauldron und Kama ohne den entsprechenden Rang.

^ Das wurde oben schon so ziemlich von Hevoc entkräftet.

Auch ignorierst du die 2nd Airborne, AARCs und GM Synthmesh.

2nd Airborne -> Andere Kleiderordnung schon erkennbar am Helm und Jetpack was das Kama vergibt, Rangstruktur an Unterschieden zwischen Kein Pauldron, Pauldron und stark herausstechendem Kama erkenntlich.

A-ARC -> Rangstruktur an Bekannten Rangfarben erkenntlich, (Weiß, Grün, Blau, Rot)

Synthmesh -> Klare Differenzierung zwischen Mannschaftler, Unteroffizier und Offizier durch die Jeweiligen weißen Markierungen, oder beim CPT durch die Schwarze Synthmesh Maske. Unterschied ist das bei den GMs, dieses "Pauldron" und "Kama" (Ich seh es nicht wirklich als Pauldron und Kama da es m.M.n. ziemlich minimalistisch ist halt Teil der Gesamtrüstung ist, und das ist halt teil der Synthmesh Rüstung)

Unterschied hier ist das die 327th die normale Phase 2 Rüstung hat, die der größte Teil vom Server hat und dort eine solche Ausnahme einfach zu einem unnötigen Neuaufwand führt, indem man sich jetzt 4 Farben, mit jeweiligen Pauldron Ausrichtungen merken muss und diese anschließend noch einem Rang zuordnen muss.

Wenn eine Person etwas von mir als CPT ingame will funkt mich die Person doch eh an oder fragt jemanden aus der 327th der mich dann im Funk fragt. Außerdem steht über jedem Kopf der Rang. Diese Information darf man auch so benutzen. Selbst wenn es nicht so wäre könnte man einfach sagen das man es an der Kombination erkennt. Wenn jemand etwas von mir möchte muss er eh nah an mich ran um mit mir zu reden.

Oder stimmt meine Aussage bzw mein Beispiel nicht?

Wenn ein neuer PVT von weitem eine Person mit Pauldron und Kama sieht assoziiert er es aus seinen wenig Vorerfahrungen mit einem CPT, will dort hingehen und ihn nach einem Praktikum fragen, dann ist es plötzlich doch nur ein LCPL. <-- Ist zwar nur ein Beispiel, ich weiß ist ja "gewöhnungsbedarf" , ich find jedoch das wir den neuen Spielern von Anfang eine gewisse solide Struktur mit wenig ausnahmen geben sollen.

Das ist eine Gewöhnungssache es wird zwar die ersten Tage Verwirrung geben weil der Anblick einem ungewohnt erscheint (wenn überhaupt) aber nach dem Alle Spieler sich angewöhnt haben dass die Ränge in der 327th nicht an dem Pauldron und Kama an sich sondern an der Farbe und der Art des Pauldrons zu unterscheiden sind wird es genauso normal sein wie Kama's in verschiedenen Farben für verschiedene Ränge bei denn 2nd's

Finde es ist ein Unterschied bei der 2nd, wo ich klar assoziieren kann das diese einen anderen Rüstungstypen haben, (Bsp. Besonderer Helm, Jetpack) und bei der 327th in diesem Falle es die normale Phase 2 Rüstung ist, die fast 90 % des Servers haben und dann dort Pauldron und Kama sehen. Und wie gesagt, es sind trotzdem (finde ich jedenfalls) mit den verschiedenen Farben (Ockerbraun, Schwarz, Braun und Gelb / Gold) und dann noch die jeweilige Variable mit dem Pauldron Links und Rechts ebenfalls für neue Spieler für gewisse Verwirrung sorgen wird, da man sich statt den klaren, normalen Rangmerkmalen jetzt einfach sich die Farbe und jeweilige Ausrichtung des Pauldrons merken muss, wieder etwas Aufwand für die Spieler, dazu noch das PVT und PFC einfach wie gesagt, "Nackt" sind und im vgl. zu der Einheit ziemlich komisch aussehen und wieder neue Spieler dann wieder eine weitere Ausnahme sehen, da die Einheit die vollkommen Pauldron und Kama trägt doch dann Leute hat die nichts haben.

Also für dich das alte Konzept war jeder an LCL darf Pauldron und Kama tragen. Das ziemlich 1 zu 1 der alte Vorschlag. Es wurden Identifikationsprobleme bemängelt und auch wurde von einigen Personen gesagt dass sie das alte Konzept besser fanden. Vom alten Konzept damals wusste ich zum Zeitpunkt in der ich in der TB war nichts. Das alte Konzept vor dem mit dem wir in der TB waren war dass es auch unterschiedliche Pauldron Farben gab aber auch die Kama Farben mit den Pauldron Farben im Einklang waren. Da man aber so die Zwischenränge welche extrem sind nicht unterscheiden kann haben wir uns dazu entschlossen den Pauldron umzudrehen. Außerdem finde ich ein Hellbraunen Farbton und einen Hellgelben Farbton außeinander zu halten nicht schwer.

K, hatte da wohl was falsch in Erinnerung. Dazu muss ich sagen ist ja schön und gut mit Pauldron Links, und Pauldron rechts, und Pauldron Hellbraun und Hellgelb und Ockerbraun und Schwarz, aber ich sehe darin halt immer noch zu viel Aufwand das sich Leute außerhalb dieser Einheit verschiedene Farben und Ausrichtungen eines Pauldrons merken müssen um die verschiedenen Ränge zu differenzieren, zumal es auch für mich extremst komisch aussehen würde wenn halt einfach einige PVTs, PFC im vgl. zu dem Rest der Einheit gefühlt "nackt" sind.

PS: Einen 2nd CC SGT kann ich auch nicht von einem CPT unterscheiden. Also hast du da nicht dagegen oder?

Naja, ein 2nd CC hat halt Jetpack und kriegt durch die Argumentation in der Kleiderordnung ein Kama, bin davon nicht allzu sehr begeistert, würde aber auch persönlich es etwas bad finden ihnen das Wegzunehmen, da sie bei ihrem Normalen Skin ebenfalls Kama und Pauldron haben, und dann bei ihrem CC das ganze dann nicht, würde ich persönlich bisschen lame finden und den Andrang diesen Skin zu tragen , aber ich verstehe auf jeden Fall was du dort meinst.

Ist ja schön und gut Lore und so, aber man kann halt das Argument mit der "Lore" auf diesem Server nicht überall anwenden. Es gibt hier auf dem Server eine Kleiderordnung woran sich jeder hält, eine solch drastische Änderung sorgt in meinen Augen nur für Verwirrung, vor allem auf Weite könnte ich ein LCPL nicht von einem CPT unterscheiden, da wenn man selber in der Einheit ist, nicht wirklich Lust hat sich die Verschiedenen kleinen Details zur Rangunterscheidung, wie die Farben oder Richtung des Pauldrons zu merken.

Für mich unterscheidet sich euer neues Konzept nicht wirklich sehr vom altem so weit ich es soweit bemerkt habe, also welche Kritik wurde genau bei der Anpassung des Vorschlages zu Herzen genommen?

Soweit dagegen, für mich greift die Begründung nicht da die dadurch resultierende Verwirrung sich nicht lohnt.

#Dagegen

GExtension

Würde etwas mehr Detail und Mühe in diesen Bereichen nett finden.