Beiträge von Ben | Butzbach

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Senatskommando Richard Mistermann

SG Nummer:SG-0075 Richard
    Name:Richard Mistermann
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Eigenschaften:Freundlich, Zuverlässig, Direkt, Ungeduldig

Meine Bewerbung zum Senatskommando

Steckbrief:

SG-Nummer:SG-0078 "Lynx"
    Name:Cole Larman
    Heimatwelt/Spezies:Coruscant/Mensch
    Eigenschaften:Wachsam , Aufmerksam ,Höflich , Strikt , Direkt

Warum möchte ich Senatskommando werden?

Ich möchte einfach das RP mit den Senatoren einfach auch über andere Wege erfahren und daran Teilnehmen zudem denke ich das es dringend mehr Senats-Wachen geben sollte damit das RP für alle Spaß macht und es einfach mehr Möglichkeiten gibt.

Sonstiges:

Mit einem Klick zu meinem Gextension*Klick*

Mfg John aka Tax

Oiafh1C.png

Bei einem SK Offizier+ für die Einweisung melden. Diese werden euch dann auch listen.

Wer Offizier+ ist könnt ihr unter dem Tab "Mitglieder" auf der ersten Seite sehen.

SG-Nummer und Spitzname fehlt.

Senatskommando Richard Mistermann

SG Nummer:SG-005 Richard
    Name:Richard
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Eigenschaften:Freundlich, Zuverlässig, Wird schnell Nervös, Ungeduldig

SG-Nummer unvollständig

Bitte an die Maßgaben des Steckbriefes der Musterbewerbung auf der ersten Seite halten.

nK3cVgP.png

Aufgeschoben bis Fehler editiert wurden. Es ist nicht wirklich viel aws man machen muss... dann nimmt euch einmal die 3 Minuten Zeit und macht es richtig ^^

Du warst absolut ignorant in den Diskussionen zwischen der 212th und der 327th.

Ich glaube, das ist doch etwas länger her. Ich finde Tylok hat sich nach einem ausführlichen Gespräch mit mir diesbezüglich dieser Ignoranz sehr gebessert. Finde man kann eigentlich recht gut mit ihm Zusammenarbeiten und kann auch mittlerweile auf Kritik besser eingehen als damals.

Ich sehe dich absolut nicht in der Führungsrolle der 212th.

Kann dem nicht wirklich zustimmen. Tylok ist extremst lange in der 212th, als auch in der FE und macht extremst viel und setzt sich viel für die Einheit ein. Es gab einige Ausrutscher, aber er hat bisher immer davon gelernt und aus meiner Sicht stets verbessert. Aber ist wie du gesagt hast nur deine Sicht, hoffe ich kann dir bisschen mehr aus meiner Sicht erzählen da ich etwas mehr mit ihm zu tun habe.

Die Erfahrungen die ich mit dir gemacht sind größtenteils negativ und somit bin ich gegen dich.

Kann ich nachvollziehen, finde es aber schade, dass du so sehr auf Sachen die etwas weiter in der Vergangenheit liegen so als Kritik benutzt. Aber wie gesagt, das was passiert ist, war echt nicht nice - von beiden Seiten. Vielleicht können wir mal darüber im TS reden und ich könnte dir etwas mehr von meiner Sicht erzählen und vielleicht auf ein paar Fragen eingehen.

Oiafh1C.png

Für Einweisung bei einem SK Offizier+ melden.

nK3cVgP.png

Aufgeschoben bis der Steckbrief nach Maßgaben der Musterbewerbungsvorlage bearbeitet ist. Ebenfalls solltest du nicht "Trump" als Nachnamen benutzen.