Wer hat gewonnen?
EGM
Wer hat gewonnen?
EGM
Senatskommando Richard Mistermann
SG Nummer: SG-6775 Richard Name: Richard Mistermann Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Freundlich, Zuverlässig, Direkt, Ungeduldig
Du wurdest schon angenommen
When you skip Head Day
SG Nummer: SG-0075 Richard Name: Richard Mistermann Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Freundlich, Zuverlässig, Direkt, Ungeduldig
Alles anzeigenIngame Daten
SG-Nummer: SG-2236 Woods
Name: Mike BaumWoods
Heimatplanet: Coruscant
Geschlecht Männlich
Eigenschaften: Loyal,
Kompetent, meist stumm, nett und loyal
Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber hatte bisher nicht die chance mich zu bewerben da es zeitlich nciht möglich war und nun da ich wieder genug zeit habe werde ich dies auch machen. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 212th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine "Wach" Arbeit einfach nur bestens Zudem habe ich sie auch schon im einsatz gesehen Und würde mich gerne an der Arbeit Beteildigen Und spaß am spielen Haben.
Char-Daten
Boier | PFC | 212th
Thirt | PVT | /
Smite | CPO | RN
RP Story
Es begann alles vor etwa12 Jahren, als meine Mutter ermordet wurde. meine Mutter war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher Sowie Netter Mensch und eine gute Mutter. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Kopfgeldjäger ermordet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend
Meine Bewerbung zum Senatskommando
Steckbrief:
SG-Nummer: SG-0078 "Lynx" Name: Cole Larman Alter: 24 Heimatwelt/Spezies: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Wachsam , Aufmerksam ,Höflich , Strikt , Direkt Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich möchte einfach das RP mit den Senatoren einfach auch über andere Wege erfahren und daran Teilnehmen zudem denke ich das es dringend mehr Senats-Wachen geben sollte damit das RP für alle Spaß macht und es einfach mehr Möglichkeiten gibt.
Sonstiges:
Mit einem Klick zu meinem Gextension*Klick*
Mfg John aka Tax
Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Grund für die Bewerbung:
Hey ich Bewerbe mich hiermit zum Senatskommando weil ich finde das es ein bisschen wenig von denen auf Dem Server gibt, und sie haben eine Wichtige Rolle.
Ich finde sie zudem auch sehr interessant.
Charaktere:
Name: ID: Rang: Fraktion: Level: Fidikus A'lor / Jüngling Jedi 48 Rasher 58-5553 PVT TEB 32 Snax 28-7591 PVT CT/41st Praktikant 60 Mi Naha / / Zivilist 48 Haxs o'neil / Warrent Officer/NMC Navy 85 GExtension:
Steckbrief:
Spitzname: Slacer Nummer: SG-0333 Name: Slace Shav Alter: 31 Jahre Größe : 1,85m Heimatplanet: Coruscant Art: Mensch Geschlecht: Männlich RP Story:
Es war ein mal ein fröhlicher Junge namens Slace Shav. Er und seine Eltern waren sehr glücklich und lebten auf der unteren Ebene von Coruscant.
Er ging wie jedes andere Kind zur Schule um sich auf das Leben vorzubereiten und zu Lernen.
Als er mit der Schule fertig war ging er auf eine Hochschule wo er dann 19 Jahre alt war. Es ging an einem Tag um Berufe, beziehungsweise was wir mal werden wollen und was für Gebiete es gibt.
Der Lehrer fragte Slace was für ein Themengebiet er sein möchte. Slace meinte das er mal ein Beschützer werden möchte für besondere Personen.
Darauf hin dachte der Lehrer nach was es so tolles für Slace geben könnte weil er einen Starken willen hat.
Ihm kamen mehrere Sachen in den Kopf, aber eines konnte sich der Lehrer gut vorstellen. "Senatskommando!" meinte der Lehrer.
Slace fragte den Lehrer was ein Senatskommando wäre weil er noch nie von denen gehört hat. Der Lehrer erklärte ihm das die Senatskommandos ihr Leben für den Senat geben und ihn bist zum letzten Atemzug beschützen.
Slace fand das sich das gut anhörte, also beschloss er sich zu den Kommandos zu Bewerben.
2 Monate später bekam er die Nachricht das er eine Ausbildung zum Senatskommando bekommt die 10 Jahre dauern wird.
Slace freute sich total darauf!
Nächste Woche ging er auch schon zum ersten mal zur Ausbildung, und dann begann auch schon alles.
10 Jahre später hat Slace die Ausbildung zum Senatskommando erfolgreich bestanden, und ist bereit sein Leben dem Senat zu geben.
Schlusswort:
Danke fürs lesen dieser kleinen Bewerbung ! Ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ja hoffe ich das sie angenommen wird!
Bei einem SK Offizier+ für die Einweisung melden. Diese werden euch dann auch listen.
Wer Offizier+ ist könnt ihr unter dem Tab "Mitglieder" auf der ersten Seite sehen.
[▼] [Kastra] hat die Einheit verlassen. [29.03]
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Grund für die Bewerbung:
Hey ich Bewerbe mich hiermit zum Senatskommando weil ich finde das es ein bisschen wenig von denen auf Dem Server gibt, und sie haben eine Wichtige Rolle.
Ich finde sie zudem auch sehr interessant.
Charaktere:
Name: ID: Rang: Fraktion: Level: Fidikus A'lor / Jüngling Jedi 48 Rasher 58-5553 PVT TEB 32 Snax 28-7591 PVT CT/41st Praktikant 60 Mi Naha / / Zivilist 48 Haxs o'neil / Warrent Officer/NMC Navy 85 GExtension:
Steckbrief:
Name: Slace Shav Alter: 31 Jahre Größe : 1,85m Heimatplanet: Coruscant Art: Mensch Geschlecht: Männlich RP Story:
Es war ein mal ein fröhlicher Junge namens Slace Shav. Er und seine Eltern waren sehr glücklich und lebten auf der unteren Ebene von Coruscant.
Er ging wie jedes andere Kind zur Schule um sich auf das Leben vorzubereiten und zu Lernen.
Als er mit der Schule fertig war ging er auf eine Hochschule wo er dann 19 Jahre alt war. Es ging an einem Tag um Berufe, beziehungsweise was wir mal werden wollen und was für Gebiete es gibt.
Der Lehrer fragte Slace was für ein Themengebiet er sein möchte. Slace meinte das er mal ein Beschützer werden möchte für besondere Personen.
Darauf hin dachte der Lehrer nach was es so tolles für Slace geben könnte weil er einen Starken willen hat.
Ihm kamen mehrere Sachen in den Kopf, aber eines konnte sich der Lehrer gut vorstellen. "Senatskommando!" meinte der Lehrer.
Slace fragte den Lehrer was ein Senatskommando wäre weil er noch nie von denen gehört hat. Der Lehrer erklärte ihm das die Senatskommandos ihr Leben für den Senat geben und ihn bist zum letzten Atemzug beschützen.
Slace fand das sich das gut anhörte, also beschloss er sich zu den Kommandos zu Bewerben.
2 Monate später bekam er die Nachricht das er eine Ausbildung zum Senatskommando bekommt die 10 Jahre dauern wird.
Slace freute sich total darauf!
Nächste Woche ging er auch schon zum ersten mal zur Ausbildung, und dann begann auch schon alles.
10 Jahre später hat Slace die Ausbildung zum Senatskommando erfolgreich bestanden, und ist bereit sein Leben dem Senat zu geben.
Schlusswort:
Danke fürs lesen dieser kleinen Bewerbung ! Ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ja hoffe ich das sie angenommen wird!
SG-Nummer und Spitzname fehlt.
SG Nummer: SG-005 Richard Name: Richard Alter: Mistermann Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Freundlich, Zuverlässig, Wird schnell Nervös, Ungeduldig
SG-Nummer unvollständig
Alles anzeigenIngame Daten
Name: Mike BaumWoods
Eigenschaften: Loyal,
Kompetent, meist stumm, nett und loyal
Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber hatte bisher nicht die chance mich zu bewerben da es zeitlich nciht möglich war und nun da ich wieder genug zeit habe werde ich dies auch machen. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 212th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine "Wach" Arbeit einfach nur bestens Zudem habe ich sie auch schon im einsatz gesehen Und würde mich gerne an der Arbeit Beteildigen Und spaß am spielen Haben.
Char-Daten
Boier | PFC | 212th
Thirt | PVT | /
Smite | CPO | RN
RP Story
Es begann alles vor etwa12 Jahren, als meine Mutter ermordet wurde. meine Mutter war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher Sowie Netter Mensch und eine gute Mutter. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Kopfgeldjäger ermordet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend
Bitte an die Maßgaben des Steckbriefes der Musterbewerbung auf der ersten Seite halten.
Aufgeschoben bis Fehler editiert wurden. Es ist nicht wirklich viel aws man machen muss... dann nimmt euch einmal die 3 Minuten Zeit und macht es richtig
[▲] Lock ist der Einheit als PFC beigetreten. [28.03]
Du warst absolut ignorant in den Diskussionen zwischen der 212th und der 327th.
Ich glaube, das ist doch etwas länger her. Ich finde Tylok hat sich nach einem ausführlichen Gespräch mit mir diesbezüglich dieser Ignoranz sehr gebessert. Finde man kann eigentlich recht gut mit ihm Zusammenarbeiten und kann auch mittlerweile auf Kritik besser eingehen als damals.
Ich sehe dich absolut nicht in der Führungsrolle der 212th.
Kann dem nicht wirklich zustimmen. Tylok ist extremst lange in der 212th, als auch in der FE und macht extremst viel und setzt sich viel für die Einheit ein. Es gab einige Ausrutscher, aber er hat bisher immer davon gelernt und aus meiner Sicht stets verbessert. Aber ist wie du gesagt hast nur deine Sicht, hoffe ich kann dir bisschen mehr aus meiner Sicht erzählen da ich etwas mehr mit ihm zu tun habe.
Die Erfahrungen die ich mit dir gemacht sind größtenteils negativ und somit bin ich gegen dich.
Kann ich nachvollziehen, finde es aber schade, dass du so sehr auf Sachen die etwas weiter in der Vergangenheit liegen so als Kritik benutzt. Aber wie gesagt, das was passiert ist, war echt nicht nice - von beiden Seiten. Vielleicht können wir mal darüber im TS reden und ich könnte dir etwas mehr von meiner Sicht erzählen und vielleicht auf ein paar Fragen eingehen.
[►] ST Lance Corporal Luxer verlässt die Einheit
War ne schöne Zeit und hatte recht viel Spaß, danke für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!
Alles anzeigenMiniberwerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SG Nummer: SG-1004 "Bryano" Name: Bryan Adams Alter: 32 Heimatplanet Coruscant Rasse Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften Schlau, Ruhig und Aufmerksam Warum möchtest du Senatskommando werden ?
Die Sicherheit der Senatoren ist mir sehr wichtig .Und ich wollte schon immer ein Senatskommando sein
Geextension Link:
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Kontaktmöglichkeiten:
Ts: Heavy/Trapper
Discord: Heavy #2831
Ingame Daten
Name: Alter: ID: Rang: Fraktion: Heavy / 98-8542 PVT Clone Tropper Trapper / 98-9542 PVT 41st Elite Legion Paper 14 / Jüngling Jedi
RPstory:
Bryan Adams ist auf Coruscant aufgewachsen froh und munter , aber das Problem war meine arme Familie . Mein Vater arbeitete im Supermarkt und meine Mutter war im Altenheim Pflegerin. Ich ging auf einen Gymnasium . Später nach 10 Jahren wurde ich Handwerker. Ich habe meine Ausbildung geschafft und hatte eine eigene Wohnung mit meiner Frau. Meine Eltern waren so stolz auf mich.
Eines Tages wurden sehr oft Senatkommander gesucht und ich habe Tage lang überlegt ob ich dahin möchte. Ich habe mich entschieden mich dort mich anzumelden . Ich habe 2 Monate für die Annahme gebraucht und dann zur Akademie geflogen . die Zeit war schön. Es war Disziplinietes Training auf der Akademie .
Ich habe jeden Tag dafür geschufftet und mich so sehr angestreng. Ich habe mit 32 jahre meine Ausbildung als Setanskommando abgeschlossen und habe viele Jahre dafür gelernt und habe sehr viele Senatoren beschützt . Ich habe auch gut geld verdienjt und meine Eltern sind jetzt noch stolzer auf mich geworden.
Mein Schlusswort ist:
Wenn ich heute angenommen werde, mache ich alles für den Senator und verteidigen ihn bis zu meinem Ende!
Für Einweisung bei einem SK Offizier+ melden.
Alles anzeigenSteckbrief
Name Alter Eigenschaften Geburtsort Spezies Bryan Trump 32 Ruhig, höflich , Aufmerksam Coruscant Mensch Kontaktmöglichkeiten:
Ts: Heavy/Trapper
Discord: Heavy #2831
Ingame Daten
Name: Alter: ID: Rang: Fraktion: Heavy / 98-8542 PVT Clone Tropper Trapper / 98-9542 PVT 41st Elite Legion Paper 14 / Jüngling Jedi
RPstory:
Ich habe in einer armen Familie gelebt. Später aber wurden sie und mein Bruder von Kopfgeld Jäger umgebracht. Übrig blieben nur noch ich, mein kleiner Bruder und meine Schwester. Wir haben uns Jahre lang im Dunklen aufgehalten und versteckt .
Später sind wir mit 16 Jahre aus unserem Loch gekrochen und haben uns Arbeit gesucht . Meine Schwester wurde Kindergärtnerin mein Bruder jedoch ein Sith.
Ich habe mich bei dem Senatskommando angemeldet und wurde nach 3 Monaten bei der Akademie aufgenommen .
Ich habe dort viele Freunde gefunden und wurden gut ausgebildet zur Verteidigung für Senatoren zum beispiel: Jay oder Alexander Summe.
Mir war die Sicherheit wichtigen Leute sehr Interessant und das ich es auch sehr wichtig ist .
Wir waren aber lange noch nicht bereit jedoch waren wir bald fertig für lage auf Coruscant und den Senatoren. Es laufen heute noch viele Böse Zivilisten rum und töteten unschuldige Menschen genauso wie meine unschuldigen Eltern. 3 Monate später war ich mit meine Ausbildung fertig und durfte für die wichtigsten Menschen der Galaxie sorgen und sie verteidigen
Mein Schlusswort ist:
Wenn ich heute angenommen werde, mache ich alles für den Senator und verteidigen ihn bis zu meinem Ende!
Aufgeschoben bis der Steckbrief nach Maßgaben der Musterbewerbungsvorlage bearbeitet ist. Ebenfalls solltest du nicht "Trump" als Nachnamen benutzen.
Macht nur Sinn das auch SGTs Silent Duals haben,sodass diese bei den Stealth Missionen gleich wie der LT mitwirken können.
#Dafür
Finde es sinnvoll, schadet keinem. Mehr leute können ihn Spielen, und Embo hat seinen Gefährten öfters mit sich.
#Dafür
Regeln und Setup sind bei Hoi4 Matches ausschlaggebend für eine Teilnahme. Ansonsten sehe ich Ben | Butzbach und Weino mit dem Französisch/belgischen Plan für EGM den Sieg holen
Der Französisch Belgische Plan hat auch gegen 1 Millionen Deutsche Schwere Panzer gehalten die von Cano nicht legitim erworben wurden.