Beiträge von Ben | Butzbach

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Blacklist ist OOC so viel ich weiß. Außerdem wissen wir ja alle, dass die GMs in ihrer Entscheidungsfindung etwas eigen sind.

Ich glaube, du musst das ganze hier nicht so ins Lächerliche ziehen.

Absolut unqualifiziert, unfähig RP zu führen und auch nach meiner Meinung falsch in der Navy

Ich stimme dem hier nicht komplett zu, aber es steckt Wahrheit dahinter. Hatte in den letzten Tagen mit dir recht schlechte Erfahrungen gemacht mit einem recht unangebrachten Verhalten. Selbst wenn du unerfahren bist, rechtfertigt das nicht dein Verhalten. Ich glaube, du solltest dir vornehmen in den nächsten Tagen Sachen etwas ruhiger anzugehen. Persönlich finde ich das du genau aus dieser Unerfahrenheit den Petty Officer so weiterzuspielen bis du normal befördert wirst.

4RaHGJo.png

Du hast derzeit nicht alle Kriterien erfüllt die in den Musterbewerbungen gefordert werden.

Oiafh1C.png

Meld dich ab 12 Uhr bei mir für die Einweisung

Oiafh1C.png

w7zj9ll.png

Dein Charakter

SG Nummer:SG-2410
    Name:Maximilian Summe
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant
    Eigenschaften:Eiskalte Person, Direkt & Provokant, Humorvoll
    Größe: 187cm

Warum?

Habe mega bock auf das Roleplay!

Oiafh1C.png

Rekrutierung des 327th Star Corps!

Leiter:

• CMD Bly
    • CMD Brodask
    • Hoher General Saessee Tin

Mitglieder:

• SGT Larry
    • CPL Tyxon Kry
    • CPL Flash
    • CPL Burst
    • CPL Hope
    • PFC Chaos
    • PFC Jäger
    • PVT Roystar

Datum:

• 12.02.21

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Eli Angenommen
    Roystar Angenommen
    Yellow Angenommen
    Flynn Abgelehnt
    Heat Angenommen

[/] Die Einheit ist somit nun wieder voll.