Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
-
-
-
-
#Dafür
Hat recht viel Erfahrung, strengt sich in seinen Moderativen Posten sehr an und versucht sich stets zu verbessern.
Porelly setzt sich oft für Fairness in der Community ein.
Spoiler anzeigen
Ich finde ebenfalls das der 8-Klasse Streitschlichter Kurs ein sehr wichtiges Detail ist.
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-9797 *Fire* Name: Firered Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,82m Eigenschaften: kann gut zuhören ruhiger Mensch , sehr vergesslich Warum möchtest du Senatskommando werden?
Da ich die wichtigen Leute beschützen möchte die Einfluss auf die Galaxis und sie so zu einer besser und friedlicher Galaxis zu machen .
Dafür möchte ich einstehen und wenn es denn sein muss mein Leben lassen .
Sonstige Info
GEX TS: White/Kyle [KollegeJÄGER]
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Warum ich SK werden will? Ich will mal dieses Gefühl haben jemanden zu beschützen der auch wirklich wichtig ist.Jemanden schutz zu geben weil er sich nicht selber schützen kann. Mein Leben für diese Person zu opfern.
Sonstige Informationen
GEX . Ts Name: Kik 41st|Window CTP
Da sich keiner von euch bei mir im TS gemeldet hab wird die Bewerbung abgelehnt, Neubewerbung in 3 Tagen möglich.
Mein GExtension Bewerbung zum Senatskommando
SG Nummer: SG-4696 thiago name: thiago.mosquera alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 185 cm eigenschaften: befolgt Befehle verliert schnell denn Überblick hat kein vertraun in clone Warum möchte ich denn SK werden?
ich finde die einheit sehr intressant und will das rp mit machen, und die rüstung sieht echt nice aus
Sonstige Informationen:
Ts name:(327) Lin. chars: zivi Mav Tryox. sergeant Lin 327
In den nächsten 2 Tagen bei mir im TS melden (Sekretärin Luxer 🎖️™℠®©🍪)
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6666 Cruciatus Name: Kylen Wright Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,89m Eigenschaften: Poetischer/Ruhiger Charakter, Trocken Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich bin eher der Typ für kleineres Passiv-RP und denke das mir das RP als SG stehen/passen würde.
GX:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303766930
TS3:
Mozzie/Marvin
Für Einweisung an mich oder [E.M.A] Ernergiker wenden.
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia'ra* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Warum ich SK werden will? Ich will mal dieses Gefühl haben jemanden zu beschützen der auch wirklich wichtig ist.Jemanden schutz zu geben weil er sich nicht selber schützen kann. Mein Leben für diese Person zu opfern.
Sonstige Informationen
Dein Charakter
SG Nummer: SG-9797 *Fire* Name: Firered Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,82m Eigenschaften: kann gut zuhören ruhiger Mensch , sehr vergesslich Warum möchtest du Senatskommando werden?
Da ich die wichtigen Leute beschützen möchte die Einfluss auf die Galaxis und sie so zu einer besser und friedlicher Galaxis zu machen .
Dafür möchte ich einstehen und wenn es denn sein muss mein Leben lassen .
Sonstige Info
GEX TS: White/Kyle [KollegeJÄGER]
Bei mir melden.
-
Dein Charakter
SG Nummer: SG-6655 *Kia* Name: Killian Alter: 20 Heimatplanet/Rasse: Courosant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.89 Eigenschaften: Bleibt immer bei der Person die er schützen muss,Ist etwas vorlaut,Befolge Befehle,Freundlich,Manchmal schreit er(ich) Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Sonstige Informationen
-
[+] Private Cruiz wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Ich und Ravix wären dabei
-
[▲] [Inosuke] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [13.01.2021]
-
[ - ] Private First Class Suffer hat die Einheit verlassen.
-
Zitat von Senatskommando
Dein Charakter
Name: Miku Reslin Alter:30 Heimatplanet: Corusant Rasse: mensch Größe: 1.85 Eigenschaften: lernfähig,Befolgt Befehle ohne sie zu hinterfragen; wird schnell misstrausich, hat kein vertraun in clone Warum möchtest du Senatskommando werden?
ich finde die einheit sehr intressant udn will das rp mit machen, dazu finde ich diese eifach in den Folgen nice und will deswegen einer sein
RP-Story (Keine Pflicht)
Sonstige Informationen (Keine Pflicht)
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993906943
Bewerbung zum Senatswachenmitglied:
Name: Sal
--------------------------------------------------------------------------------------
Eigenschaften: Sehr direkt, redet wenig, Loyal
--------------------------------------------------------------------------------------
Heimatplanet: Corousant
Größe: 183 cm
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe: Blau
Ziele: Gewährgeleistete Sicherheit gegenüber Senatoren
Beruf: Senatswache
Warum möchte ich denn SK werden?
Ich möchte für mehr Sicherheit sorgen und das RP verkörpern welches ich einfach nur super finde. Dazu habe ich bereits ein wenig Erfahrung als Senatskommando. (War schonmal Senatskommando über ca. 2,5 Monate von Anfang August bis Mitte Oktober)
RP Story:
Sal wuchs vor den Klonkriegen auf den oberen Ebenen von Corousant auf und besuchte eine Privatschule. Dort mache er einen guten Abschluss und beschäftigte sich mit dem Thema Leibwachen und deren Dienste. Er trainierte jeden Tag um bei den Senatswachen aufgenommen zu werden. Sein Traum, der es war Senatoren zu schützen ist bisher noch nicht wahr geworden, aber er hat noch Hoffnung und hört nicht aus zu trainieren. Er trainiert Psychisch sowie auch physisch um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Er beschloss einen eigenen Kodex aufzustellen der folgenden war: "lieber kein Leben ohne Schuldgefühle als ein Leben mit Schuldgefühlen." Diesen beachtete er auch weshalb er vielen Menschen half die Obdachlos waren und er spendete auch monatlich Credits für arme Kinder und Familien. Dieses selbst ausgewählte Training machte ihn zu einem besseren Menschen und dadurch fing er an alle Menschen zu respektieren. Er wollte trotzdem die harte Prüfung des Senatskommandos auf sich nehmen. Seine Freunde lachen ihn bisher aus weil sie nicht an Sal (gesprochen Säl) glaubten. Er jedoch hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und nun möchte er seinen Freunden beweisen dass er dafür geeignet wäre.
Zu seiner Familie: Vater=Senator
Mutter=Senatorin
GExtension: Glnzer
TS3 Name: Glänzer
MFG Glänzer
Meldet euch für Einweisung morgen bei mir oder Ernergiker
-
Mini Bewerbung zum Senatskommando
Name Sky'ra Alter 35 Heimatplant/ Rasse Alderaan/ Mensch Geschlecht Männlich Größe 190 cm Eigenschaften Loyal und treu der
der Republik gegenüber
Es war schön immer
sein Traum dem
Senat zu dienenWarum will ich Senatskommando werden?
Einfach auf Grund der Tatsache dass der Senat durch die kommenden Senats Sitzungen wieder aktiver wird und ich gerne Teil davon werden möchte. Ich denke dass das ziemlich cool werden kann
Sonstiges
TS: Silver
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792
Dein Charakter
Name: Jorden Reslin Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corucant/Mensch Geschlecht: mänlich Größe: 1,84 m Eigenschaften: Sehr netter und hilfsbereiter Kammerad, führt seine Befehle strikt aus (so lange sie keine Selbstmordkommandos sind), reagiert manchal über Warum möchtest du Senatskommando werden?
In erster Linie da ich die Senatskommandos allein schon von ihren Auftreten schon immer sher sehr cool finde, ich möchte mich auch für den Schutz der Senatoren Einsetzen und ich finde das RP welches dort betrieben wird sehr ansprechend.
Weiter Informationen:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199012430725
Meldet euch für Einweisung morgen bei mir oder [E.M.A] Ernergiker
-
Dein Charakter
Name: Orten Preslin Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,85 Eigenschaften: + sehr aufmerksam, Loyal -manchmal dickköpfig -Vorlaut Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich fande es schon immer eine sehr interresante Sache ein Teil des Senatskommandos zu sein. Ich stelle mir die Arbeit und alles drumherum sehr spaßig vor.
GEXTENSION: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Melde dich bei mir oder [E.M.A] Ernergiker für die Einweisung
-
Einheitsjedi Information
- Einheit: Alpha Advanced Recon Commando
| ↓ | Rokaa Taa ist kein Teil der Einheit mehr.
| ↓ | Rio Organ ist kein Teil der Einheit mehr.
-
[ - ] Einheitsjedi Rokaa Taa hat die Einheit verlassen.
-
Steckbrief von Abi "Cuckoo"Ajasir
Steckbrief zum Anwärter von Ben | Butzbach
Name und "Codename" Abi "Cuckoo"Ajasir Alter 25 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Besondere Merkmale Narbe am rechten Auge
Grüne HautEigenschaften Guter Koch und Barkeeper
Treu, Mutig , SeriösMit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Jokiya / Bacara |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Luxer / Keller |
- Beginn | [ 17:00 ]
- Ende | [ 17:33 ]
Anwesenheit
Folgende Personen sind verspätet zur Besprechung erschienen:
Folgende Personen sind von der Besprechung abgemeldet:
- PVT Pex
- CPL Suiyta
- PFC Cold
Thema: Fehlverhalten der Einheit
Beschreibung:
Jokiya spricht das Fehlverhalten der Einheit an , darunter das übertriebene Assi-RP und FailRP , es werden nun harte Bestrafungen für solche Aktionen folgen.Die Einheit soll sich mehr konzentrieren ihr RP anzupassen und sich zu ändern.
Ergebnis: Es werden nun schnell Strikes für diese Vergehen ausgehändigt.
Status: GEKLÄRT
Thema: Änderungen der Vorschriften der Fortbildungsformulare der Westar M-5 und Z-6
Beschreibung:
Snatch spricht an das die Fortbildungstexte nicht nur einfach abgelesen werden sollten , sondern das man sich selber den Text für sich persönlich ändern kann, es besteht jedoch keine Pflicht da es beispielsweise Leute gibt die sich natürlich noch nicht genug auskennen.
Ergebnis:
Der Text darf Umformuliert werden, dabei ist es Pflicht alle Relevanten Informationen beizubehalten und isch an den Kontext zu halten.
Abstimmung:
Status: Angenommen
Thema: Praktikantentest
Beschreibung:
Es wird ein Praktikantentest vorgeschlagen der ausgefüllt werden muss um Praktikant zu werden.
Ergebnis: Wird Abgelehnt da es unnötig ist.
Status: Abgelehnt