Bestandene Jedi Prüfung:Schwertkampf und die Kampfformen
- Name des Prüflings: Furkan Dawn Torres
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf und die Kampfformen
- Prüfer und Helfer: Ashe Lynx und Jitt
- Datum des Bestehens: 29.03.2024
Bestandene Jedi Prüfung:Schwertkampf und die Kampfformen
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 2
Es ist eine seltsame Angelegenheit, jedoch sind die Begründungen innerhalb des Vorschlages für mich schlüssig und machen Sinn.
#Dafür
komm gut durch mein bester
Die Fraktion heißt Kopfgeldjägergilde,wäre etwas komisch jemanden der nicht Mitglied dieser sein soll, in dieser Fraktion zu haben.
Ich muss sagen das Porelly meines Wissens nach nie nach seinem Ban so ziemlich als einziger nicht mit irgendwelchen Zweitaccounts hier war, die Aktionen der Gruppe sind am wenigsten auf ihn zurückzuführen.
Ich erinnere mich noch sehr Wage an die Stimme des "Zweitaccounts" und war ziemlich verwirrt als gesagt wurde das es Porelly gewesen sein soll, weil ichs damals selber nicht ganz raushören konnte, war aber kein behandelndes Teammitglied an der Stelle.
Hatte(hab?) meine persönlichen Probleme mit Porelly, aber finde von den meisten Mitgliedern der Gruppe hat er sich echt am wenigsten zu Schulde kommen lassen.
Muss doch etwas zurücknehmen das er (ziemlich) unschuldig ist, da ich herausgefunden hab das Porelly sich bei Anrufen von geleakten Telefonnummern von Personen beteiligt hatte.
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
10€ haben oder nicht haben
Interessenten können sich beim TeamSpeak Channel "Intelligenzbolzen von EGM - Warteraum" einfinden
Eigentlich dachte ich, Du kannst mir behilflich sein
Soll ich dich anzünden?
kannst du dich löschen (wenn du brennst)
Lieutenant A-24 wird von Lieutenant A-13 Aven ersetzt. ( StullenAndi ) |
alle in eurer Gruppierung Xalaz Malaz echt viel Scheiße gemacht
Ich muss sagen das Porelly meines Wissens nach nie nach seinem Ban so ziemlich als einziger nicht mit irgendwelchen Zweitaccounts hier war, die Aktionen der Gruppe sind am wenigsten auf ihn zurückzuführen.
Ich erinnere mich noch sehr Wage an die Stimme des "Zweitaccounts" und war ziemlich verwirrt als gesagt wurde das es Porelly gewesen sein soll, weil ichs damals selber nicht ganz raushören konnte, war aber kein behandelndes Teammitglied an der Stelle.
Hatte(hab?) meine persönlichen Probleme mit Porelly, aber finde von den meisten Mitgliedern der Gruppe hat er sich echt am wenigsten zu Schulde kommen lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ES WURDE DEMOKRATIE VERBREITET Ben | Butzbach Archer Genosse Zeus
so ein krampf, zum glück hatte zeus die autocannon...
Nope, kann geschlossen werde.
kein ding
Bockt das wirklich?
extremst
Ich glaube eher weniger, ich hab in 90% der games die meisten Kills gehabt
7 von den kills waren ich