[i] Sergeant Det erhält einen Strike aufgrund von §2.
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
Aufgenommen
[ + ] Gibson wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[+] PVT Chopper wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[↑] Private Zeus wird zum Private First Class befördert.
[↑] Private Cold wird zum Private First Class befördert.
-
#Dafür
Ich kenne Porelly als kompetente Person auf Führungsposten , die sich mit diesen auskennt und sich auch anstrengt. Er kann sich sehr gut durchsetzen und hat immer gute Ideen parat und kann sich gut mit Themen befassen. Von seinem RP als Jedi bin ich sehr überzeugt und ich finde das er eine große Hilfe für den Jedi Rat wär.
-
[+] Praktikant Zeus wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] Praktikant Hades wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Bewerbungsgespräch mit mir und OmicronParadox am 17.12 geführt.
-
Bewerbungsgespräch mit mir und OmicronParadox am 17.12 geführt.
-
[+] Praktikant Di'kut wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Hallo,
bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?
MfG CW:RP Team
-
Hallo,
bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?
-
Hallo,
-
Hallo,
-
Hallo,
-
[↑] Private First Class Rothax wird zum Lance Corporal befördert.
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Hexe Lilly Bekanntester Newcomer Fatmirramaj Fleißige Biene Miller Größte Inspirationsquelle Porelly Bester Forenavatar Fury Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt Chris Bestes Roleplay Fury Authentischster Nutzer Lars | LaBambus Supportschwitzer LOCKEMEISTER -
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
Name: Hatch Andersoon Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,85 Eigenschaften: Führt Befehle direkt aus, sympatisch und ist Treu Wieso möchtest du Senatskommando werden?
Ich mag die Aufgabengebiete der Senatskommando und möchte sie besser kennenlernen da ich interesse am Galaktischen Senat habe, da ich mich früher einigermaßen damit beschäftigt habe.
Sonstige Informationen
TS3 Name: Raptor/Lee Kau/Rapi/Rapschen
GEXtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
Name Pascal Jung Alter 28 Heimatplanet/Rasse Coruscant/Mensch Geschlecht Männlich Größe 184,7 Stärken & Schwächen +Aufmerksam,Lernfähig -Spät abends eher verwirrt Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich möchte dem Senatskommando beitreten weil ich schon immer die Arbeit des Senatskommando bewundert habe und ich selber mal auch Verantwortung übernehmen möchte.
Sonstige Informationen
-
[+] PVT Catch wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.