RPS-6 Fortbildung
Teilnehmer | Bestanden / Nicht Bestanden |
CPL Trio | Bestanden |
RPS-6 Fortbildung
CPL Trio | Bestanden |
Spielen nich mehr so viel
LTCMD Hiro Hanami Meldet sich für die EB ab
Grund: Hab andere EBs/FEB
Einheitsjedi Information:
(Alle anderen die noch drinnen stehen sind kein Teil der Einheit mehr.)
Alles anzeigenVorwort
Liebe EGM Community, Das Ist Die Bewerbung Zum
Senatskommando Von JewweLP
1. Ingame Info
2. Warum und wieso Senatskommando
3. Wer ist mein Char?
4.RP-Story
1. Ingame Info
Andere Chars:
CTP LT SEKT
ST CPL VIRUS
2. Warum und wieso?
Ich möchte Senatskommando werden
weil ich das schützen von Personen (VIP Schutz) sehr mag.
Und außerdem gerne mal Erfahrung außerhalb von normalen CW RP
bekommen möchte
3. Wer ist dieser Char?
Hallo Mein Name Ist Freeway Idle ich bin 27 Jahre alt und komme von Alderaan.
Ich habe meine Schule mit Einsern und Zweiern bestanden. Danach ein Studium in Politik gemacht, weswegen ich
mich mit diesem Thema sehr gut auskenne.
Name: Freeway Idle Alter: 27 Geburtsort: Alderaan Eigenschaften: Loyal,Glaubt an die Republik, Hört auf alle befehle Sonstiges Mag blaue Rüstung
4. RP-Story:
Freeway war ein braver Junge und hat immer gute Noten geschrieben, nach seiner Schulzeit hat er noch studiert.
Er war der Sohn von einem Beamten auf Aldeeran. Er war sehr interessiert an dem Job als Beamter,
weshalb er sich immer die Geschichten aus dem Dienst von seinem Vater anhörte.
Seine Mutter arbeitete als Verkäuferin bis sie bei einen Ladendiebstahl von Droiden der CIS getötet wurde. Das passierte als Freeway noch sehr jung war.
Nachdem er 17 wurde begann er eine Ausbildung zum Beamten und hat diese mit 19 als bester bestanden. Nach seiner Ausbildung arbeitete er mit seinem Vater zusammen 6 Jahre lang in diesem Job, bis dieser an einer Krankheit starb. Nach dem Tod seines Vaters hat er den Job noch bis er 26 war gemacht. Daraufhin entschloss er sich nach Corussant zu reisen. Dort arbeitete er ebenfalls erst mal als Beamter, bis er 27 Jahre alt war. Dann bewirbt es sich als Senatswache
um die Senatoren und Politiker zu schützen.
Kontakt:
Steam-Name:JewweLP
Ts-Name:JewweLP
Schlusswort:
Danke Für das lesen der Bewerbung
-JewweLP
327th EB Protokoll
CMD | MJR | CPT | LT | SMJ | SSG | SGT | CPL | PVT | Einheitsjedi |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CrImlok✔️ | Danger✔️ | Seek✔️ | Blackhole👌 | Stich✔️ | Black👌 | Bashar✔️ | Migu👌 | Order👌 | Salarza👌 |
Dominance✔️ | Peaky✔️ | Cobrax✔️ | Schackar✔️ | Kippo👌 | Tack👌 | Razer❌ | Brodask✔️ | ||
Danlo✔️ | Jokl✔️ | Amirr✔️ | Trio👌 | ||||||
Cheek👌 | Ace👌 | ||||||||
Rehelion👌 |
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
EB Dauer: 19:30 - 19:34
Beförderungen | Degradierungen | Informationen |
---|---|---|
[↑] SMJ Stich wurde zum LT befördert. |
[▼ ] CPL Amirr wird aufgrund von verhalten der Einheit verwiesen und erhält eine 3 Monatige Blacklist. |
[/] SMJ Stich erhält eine einwöchige Testzeit zum LT. [/] SGT Schackar tritt seine einwöchige Galle Testzeit an. [/] Kippo hat seine Testzeit zu LT Barr bestanden. [/] SGT Bashar erhält einen Strike aufgrund von §1.14. [/] SSGT Black erhält einen Strike aufgrund von §1.14 . |
TX-130 / Gunner Fortbildung
PVT Razer | Bestanden |
Alles anzeigenBewerbung zum Senatswachenmitglied
Name: Argyus
Beruf: Senatswache
RP Story:
Die ganze Geschichte fing in Corusant an.
Er wurde während der Clonekriege geboren und aufgezogen. Da seine Eltern selbst Senatoren waren hatten sie den Wunsch dass er auch einer wird. Doch er wollte nicht . Im dem Alter von 20 machte er seinen Abschluss und alles schien gut. Doch er wusste nicht was auf ihn zukommt.
Seine Eltern wurden Opfer eines Attentat Droiden welcher ihnen keine Chance ließ. Es war ein harter Schicksalsschlag für ihn. Freunde oder Familie hatte er auch keine. Doch er wollte mich aufgeben. Er machte mehrere Ausbildungen bei der Republik um sich dann seinen Traum verwirklichen zu können. Seine Eltern zu Rächen.
Bitte an die Vorlage halten.
[-] Corporal Anchor wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private First Class Cover wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private First Class Tear wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
LTCMD Hiro Hanami meldet sich von der heutigen EB ab.
327th EB Protokoll
CMD | MJR | CPT | LT | SGT | CPL | PVT | Einheitsjedi | Adjudant | Einheitsmedic |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Crimlok | Danger | Seek | Cobrax | Stich | Tack | Amirr | Brodask | ||
Danlo | Chi | Jokl | Ace | ||||||
Black | |||||||||
Shackar | |||||||||
Bashar |
EB Dauer: 19:30 - 20-08
Eingereicht von: Jokl
Beschreibung: Jokl schlägt Binoculars für SGT vor
Ergebnis: Binoculars sind in der SGT Ebene erst ab SMJ oder als CPL
Eingereicht von: Cheek/Tack
Beschreibung: Cheek/Tack schlagen ein neues Aufgabengebiet für die K-Company vor.
Panzervorhut: Eine Einheit welche vor den Panzern herrennt welche die Panzer unterstützen und Informationen an die Panzer weitergeben.
Die 41st wurde gefragt ob sie etwas dagegen da man es als scouten sehen könnte, jedoch gab es eigentliche dort kein Beschwerden.
Somit sollte die K-Company die Klassifizierung leiche Infanterie (mom. Schwere Infanterie) erhalten.
Ergebnis: Die Einheit ist einstimmig dafür.
Beförderungen | Degradierungen | Informationen |
---|---|---|
[↑] SGT Kippo wird zum SSG befördert. [↑] SGT Schakar wird zum SSG befördert. [↑] PFC Amirr wird zum CPL befördert. |
[▼] CPL Briggs wird aufgrund von §1.14 der Einheit verwiesen. [▼] PFC Yasha wird aufgrund von §1.14 der Einheit verwiesen. |
[/] Brodask CPT Testzeit wird um eine Woche verlängert. [/] Blackholes CPT Testzeit wird um eine Woche verlängert. [/] Lanzer wird auf LT Gesetzt ( Barr frei) [/] SSG Kippo erhält eine Testzeit zu LT Barr ( 1 Woche ) [/] Jokl erhält einen Strike aufgrund von §1.14 |
Kann ich mich nur anschließen
#Dafür
Kann mich nur anschließen
Hatte nicht wirklich viel mit ihm zu tun , aber von dem was ich gesehen hab schien er mir als sehr kompetente und recht freundliche Person
#Dafür
Update 327th Star Corps
[-] Julina Lovegrin ist nicht länger Mitglied des 327th Star Corps
Offiziers-Fortbildung
Leiter:
Teilnehmer:
Name | ID | Bestanden / Nicht Bestanden |
Jokl | 77-8572 | Bestanden |