Alles anzeigenMeine Bewerbung zum Senatskommandomitglied von @Gando
Vorwort:
Tach Senatskommandoteam!
Nach mehreren Beobachtungen habe ich das Senatskommando für sehr interessant empfunden und trat mit [E.M.A] Ernergiker in Kontakt um schonmal ein teil meiner Persönlichkeit zu präsentieren...Der ein oder andere hat mit mir bestimmt schon die Rp-erfahrung gesammelt und sollte wissen das,dass Rollenspiel keine schwäche von mir ist.Ich hoffe mal das ich euch eine Ausreichende Bewerbung zugesendet habe und bitte euch bei Kritik gerne auf mich zuzukommen.
Steckbrief:
Name Avia Quas Spezies Mensch Größe 1.86m Herkunft Naboo Alter 30 Geschlecht Männlich Gewicht 79kg Charakteristik Seriös,Ruhig,geordnet,Sympathisch,Respektvoll Merkmale Glücksbringer auf der Hand
(Tätowiert)
braune Haare mit grün/blauen Augen
RP Story
Avia hatte auf Naboo ein ziemlich einfaches Leben. Er war immer der lieber Nachbarsjunge, der nie raus durfte da er und seine Eltern gefährdet sind.
Seine Eltern waren Wohlverdienende, da sie vom Beruf her Politiker waren.
Auf Naboo hatten viele Bürger Meinungsverschiedenheiten gegenüber Mrs. Quas. Auch wenn er bekam was er wollte musste ihm doch irgendwas in der Kindheit gefehlt haben?
-Ihm fehlte das Gefühl sicher zu sein...
Er durfte nie raus und freunde finden.
Doch wie sollte Avias zukunft aussehen?
Avia´s Eltern schlugen ihm andauernd vor Politiker zu werden, doch Avia lehnte ab.Er wollte nicht rumsitzen und Argumentieren sondern eine hohe Verantwortung tragen, wie zmb. die Sicherheit eines Hochangesehenen. Da es nicht nur eine Leibwache ist sondern ein Kommando, ließ sich Avia schnell überzeugen.
Er traf öfter auf das Kommando zu und spürte eine sehr starke Aura die das Kommando mitführte.
Diese Bewaffnung,dieser Respekt,dieser Auftrittsstil...
Eine Zeile aus einer Konversation mit der Mutter und dem Sohn:
"Avia mein Sohn wieso schaust du die Schützer mit funkelnden augen an?"
-Mutter ich glaube ich habe mir ein Ziel gesetzt...
Nachdem der Junge älter wurde, beendete er auf Naboo seine Schulische laufbahn erfolgreich und fing an im Senat als Helfer zu Arbeiten. Es war noch keine Waffe oder Rüstung zu sehen,sondern nur ein Junge der Mikrofone und Pulte trug.Er half nur beim Aufbau für Reden und Konferenzen.
Es war so weit...Avia hatte die möglichkeit Kontakt zu finden mit dem Freund des Vaters, der mit dem Kommando einmal in der Woche in Kontakt kam aufgrund von mehreren Eskorten. Es war ein besonderer Tag für ihn, da er einen vom Kommando persönlich treffen durfte.
Na kleiner!
-Es ist mir eine Ehre mit ihnen in Kontakt zu treten sir! Ich möchte sobald ich reif genug bin Teil des Kommandos sein!
-Ist es so? Verstehe, ich merke mir den Namen und dein Gesicht vielleicht kommen wir auf dich zu *zwinkert*
Wo Avia heute steckt ist unklar. Sein Vater sah ihn zuletzt bei einer Konferenz bei dem Kollegen des Vaters...[open End]
Kontaktmöglichkeiten
TS3 :Gando
Forum: @Gando GExtension
Discord: Retardo #6996
Zum Schluss erleichtere ich euch und kann euch verraten das ihr am Ende der Bewerbung seid. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
#Dafür
Spreche mich für den Vorschlag aus da er in meinen Augen Sinn macht , dies kann die Zusammenarbeit mit der 212th ( 2nd Airborne) ebenfalls stärken sowie Jetpack Trainings mit ARCs ermöglichen.
-
Offiziersfortbildung
Leiter:
- CPT Seek
- CPT Brodask
Teilnehmer:
Name ID Bestanden / Nicht Bestanden Cheek ARC-4534 Bestanden Kippo 65-1587 Bestanden -
Roca hat seit Ewigkeiten bewiesen das er sich sehr für die 212th Engagiert. OOC sowohl IC hat er sich mehrfach für die Einheit eingesetzt.
Ich zweifle nich an seinem RP und Talent ,ich sehe ihn gerade ebenfalls als eine der einzigen Person in der Einheit die für diesen Posten geeignet ist, und das auch mit gutem Grund.
#dafür
-
Update 327th Star Corps
General Aayla Secura - Salarza
Captain - Brodask
Lieutenant - Julina Lovegrin
-
327th EB Protokoll
[tabmenu]CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT Einheitsjedi Adjudant Einheitsmedic Crimlok Dominance Peaky Cobrax Roku Jokl Amirr Brodask Sezurin Danlo Blackhole Stich Kippo Seek Rehelion Cheek
EB Dauer: 19:30 - 20-14Eingereicht von: Cobrax
Beschreibung: Cobrax möchte neue und passendere Bilder für die Einheitsseite machen.
Ergebnis: Es wird ein Termin gesucht.
Eingereicht von: Luxer
Beschreibung: Luxer erwähnt das man mehr darauf achten sollte das man bei Events, etc. die Panzer mit der 212th gerecht aufteilt.
Ergebnis: Es sollte darauf geachtet werden.
Eingereicht von: Hydra und Danlo
Beschreibung: Hydra und Danlo schlagen das die K-Company zu ener leichten Infanterie umstruktriert werden Soll, vom Aufgabengebiet als auch von den Werten her.
Ergebnis: Es wird ausgearbeitet..
Eingereicht von: Eto (Als Mitglied der AARC)
Beschreibung: Eto schlägt vor das die 327th ARC von den AARCs ausgebildet werden, dies soll rein RPlich passieren und das RP Allgemein fördern.
Ergebnis: Die Einheit ist begeistert von dem Vorschlag und es wird von Etos Seite aus weiter ausgearbeitet.
Eingereicht von: Cheek
Beschreibung: Cheek schlägt vor das CMD Bly ein Jetpack erhalten sollte , da er dieses ja eig. auch hatte und sodass er im Server zusammen mit den ARCs und mit der 2nd als Partnereinheit Jetpack Trainings sowohl Ausbildung machen kann.
Ergebnis: Die Einheit hat nichts dagegen und der Vorschlag wird ausgearbeitet.
Beförderungen Degradierungen Informationen [↑] Brodask wurde zum T CPT befördert.
[↑] LT Seek wurde zum T CPT befördert.
[↑] LT Blackhole wurde zum T CPT befördert.
[↑] CPL Jokl wurde zum SGT befördert.
[↑] CPL Kippo wurde zum SGT befördert.
[↑]SSG Stich wurde zum SMJ befördert.
[↑] PFC Ace wurde zum CPL befördert.
[/] Roku erhält eine Testzeit zum SGT aufgrund von Fehlverhalten.
[/] Die Testzeiten der CPT sind bis zum 18.09.
[/] Yasha erhält einen Strike aufgrund von §1.14 -
[ ↓ ] Blon Harik wird der SK verwiesen.
[ ↓ ] Boyka Pirula wird der SK verwiesen.
[ ↓ ] Oren Lars wird der SK verwiesen.
[ ↓ ] Daniel Weinberg wird der SK verwiesen.
Sollte es Fragen geben kann man sich an mich wenden.
-
-
[▼ ] SGT Luxer hat die Einheit verlassen (6.09.20)
-
-
-
-
-
-
Wieso öffnet man aber Türen mit ALT+E? Man kann einfach nur die Taste "E" drücken.
Wenn man ne tür öffnet während man marschiert
-
-
-
-
-