Beiträge von Ben | Butzbach
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bewerbung zum Senatskommando
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Charakter Daten:
Name: Martur Kaythard Alter: 26 Heimatplanet: Coroucant Geschlecht: Männlich Größe: 189cm Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Hautfarbe: weiß Eigenschaften: Ehrgeizig, Diszipliniert Warum möchte ich in das Senatskommando ?
Ich möchte zum Senatskommando da diese eine willkommene Abwechslung wäre im Gegensatz zum alltäglichen "normalen" CW:RP.
RP-Sory
"Warum wollen sie zum Senatswache?" Fragte der Mann auf der anderen Seite des Tisches.
"Sie wollen wissen warum im zum Senatswache will" Antwortete ich grinsend.
"Nun ja es begann so,
Ich war noch nie eine wirklich wichtige Person auf diesem riesigen Planeten. Dennoch war meine gesamte Familie im Senat tätig.
Mein Vater ist Captain beim Senatskommando, mein Bruder war ebenfalls Mitglied des Senatskommando."
"Und ihre Mutter?" Fragt der Mann.
"Ach die hat mich schon in Jungen Jahren verlassen, darüber bin ich schon lange hinweg.
Als kleiner Junge hat mein Vater mir jeden Abend erzählt was er als Senatskommand tagtäglich gemacht hat.
Er zeigt mir wie man sich richtig verteidigt, wie man mit einem Blaster umgeht und wie man schnell Bedrohungen erkennt. Es war eine wirkliche Ehre in meiner Familie wen man etwas mit dem Senat zu tun hatte."
"Was macht ihr Vater den heute?" Fragte der Mann
"Naja eines Tages klingelte es an meiner Tür und dahinter standet 2 Männer in einer Dunkelblauen Rüstung, ich erkannte sofort das diese zum Senatskommando gehören."
Ich fragte: "Wie kann ich ihnen helfen?"
Sie antworteten: "Junger Mann, Wir müssen dir leider berichtet das dein Vater beim Angriff auf einen Senator ums leben gekommen ist Er starb einen heldenhaften Tot"
"An diesen Tag schwörte Ich das Ich genauso werde wie mein Vater und alles dafür machen eine Senatskommado zu werden um in nicht zu enttäusche."
Der Mann sagte: "Na gut fangen wir an..."
Sonstige Informationen
Ich hab noch nie zuvor eine EGM bewerbung geschrieben. Hoffentlich gefällt diese euch.
TS3: [327th]Danger [CTP]Pix[Daniel]
-
-