Mannschaftsfortbildung
[◎] Chief Zero hat die Mannschaftsfortbildung bei CDRE Richard Johnson erfolgreich bestanden! [24/29 Punkte]
-Leitung: CDRE Johnson
-Mannschaftsfortbildung vom 17.08
Mannschaftsfortbildung
[◎] Chief Zero hat die Mannschaftsfortbildung bei CDRE Richard Johnson erfolgreich bestanden! [24/29 Punkte]
-Leitung: CDRE Johnson
-Mannschaftsfortbildung vom 17.08
CPL Luxer verlässt die Einheit
Grund: Ich empfinde das das Fliegen nicht mehr so viel Spaß wie früher macht
Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando
Name Cayde Connors Alter 23
Größe 185cm Haarfarbe Braun Hautfarbe weiß Augenfarbe Silber Geschlecht Männlich Rasse Mensch Heimat Corouscant Merkmale Diszipliniert,gehorsam,ruhig, Redet nicht viel mit nicht Senatskommandos,
Warum Senatskommando?
Ich möchte dem Senatskommando beitreten aufgrund, dass ich mehr Abwechslung als ein Klon haben möchte.
Da ich keine lust habe mich als Jedi zu bewerben, habe ich mich dazu entschieden als Senatskommando anzutreten und mich hier jetzt beworben.
Roleplay Story?
Meine Geschichte begann auf dem Planeten Stewjon. Mein Vater war Leutnant, im Militär die für die Sicherheit von Wichtige Personen. Er ging sehr oft mit mir in die Wildnis, um mich zu Trainieren, damit ich in seine Fußstapfen trete. Da wir uns von unserer Mutter getrennt haben seitdem ich 7 bin und mein Vater hat mich gezwungen hat mit ihn zu gehen, hatte ich so ein Hass auf ihn das ich mit ihm kaum bis gar nicht rede, meine Mutter ging dann nach Coruscant. Da immer weniger gesprochen habe ich später auch in der Schule kaum gesprochen . Dann eines Tages traf ein Schiff ein von Coruscant ,mit Wachen die Blau gekleidet wahren und eine Person war in der Mitte eines Vierecks. Ich dachte mir: „sind das Kollegen von meinem Vater ?“ Sie brachten sie in ein Regierungspräsidium, wo mein Vater später auch hin ging ohne mir was zu sagen.
(Zwei Tage später)
Nun ist mein Vater 2 Tage weg und ich esse Fertiggerichte oder mache Sport um mich Fit zu halten. Dann Geschah es! Das Regierungspräsidium steht in flammen, alles war leicht Orange, Leute schrien und ich dachte mir „Mein Vater ist doch da!“, ich hasse ihn zwar aber er ist immer noch mein Vater und ich habe keinen zweiten Vater! Ich rannte zum Regierungspräsidium am Eingang waren 2 tote wachen ich dachte mir „scheiße!“, ich nahm mir eine Blasterpistole da ich damit vertraut bin da mich mein Vater mit so einer beim Schießen unterrichtet hat. Ich sah ihn, mein Vater am Boden… Ich nahm ihn den Helm ab und schreite „VATER WACH AUF!, WACH AUF GOTT VERDAMMT!“, er öffnete seine Augen leicht und sagte: „Sohn.. mein Zeit ist abgelaufen nun bist du dran, nimm den Helm und mach mich und deine Mutter glücklich…“. Ich nahm sein Helm und zog ich mir an, er war zu groß aber da vorne lag noch einer, schwere Verbrennungen am rechten Arm, ich nahm ihn auf meine Schultern und versuchte Raus zu gehen. Auf einmal sah ich einen Mann in einer Rüstung und Gasmaske, er hörte mich und schoss. Ich ging hinter der ecke in Deckung, der verbannte man war anscheinend noch bei Bewusstsein und stupste mich an meine Rechten schulter an und zeigte mir mit seinem Zeigefinger auf eine DC-15s und lag die DC-17 rechts neben mir. Ich nahm sie ohne das der Gasmasken Typ es bemerkte. Da ich nicht wusste wo er war also nahm ich mir einen Thermal Detonator vom Gürtel des Soldaten, ich warf sie über die Ecke um den Verbrecher zurück zu dringen, als die explodierte, verließ ich meine Deckung uns sah lag der Gasmasken Typ schwer verletzt auf den Boden. Da ich keine Zeit hatte nahm ich ihn das Leben mit einen Kopfschuss, „Schuss hinter mir“ ich drehte mich um und sah es Qualen von noch einen Gasmasken Kerl, der Soldat hat mir das Leben gerettet und hat mit der DC.-17 den Verbrecher erschossen weil er ihn für tot empfunden hat. Wir rannten raus wo sich die Frau vor 2 Tagen befand die im mitten des Viereckes stand und ein paar Soldaten in blauer Rüstung wie der auf meiner Schulter. Die Soldaten bedankten sich, da sich der Kerl auf meiner Schulter anscheinend um ein Leutnant handelte. Er fragte wie ich mein Name lautet und was ich hier mache, ich sagte zu ihm: „Mein Name lautet Cayde Connors, ich bin hier weil mein Vater auch hier war und als ich sah das es hier Brennt bin ich sofort von zuhause hierhin gelaufen, aber es war zu spät…. (sprach ich während tränen aus meinen Augen kamen)“. Der Soldat: „Tut mir leid… aber alles hat sein Ende, wo ist denn deine Mutter?“ Cayde: „Sie nach Coruscant wie leben in Scheidung…“ Soldat: „Komm mit uns wir bringen dich zu deiner Mutter“.
(1 Monat Später)
Ein Monat ist vergangen und ich lebte nun mit meiner Mutter auf Coruscant. Es klopfte an der Tür, ich sah den Soldaten den ich gerettet habe und ein Kerl auch in so einer Rüstung aber mit weißen Akzenten. Sie boten mir an als Senatswache ausbilden zu lassen als danke schön für meinen Tapferen Einsatz. Ich nahm dieses Angeboten dankend an.
(4 Jahre Später)
Nach der Ausbildung wollte ich aber immer noch mehr, die Tage und Wochen vergingen wie im Flug nach der Ausbildung. Ich erfuhr später das die 2 Soldaten vor 4 Jahren Senatskommandos wahren, ich versuchte mein Bestes bei ihnen Aufgenommen und ausgebildet zu werden.
Sonstige Informationen
Hallo zusammen.
Mit diesem Vorschlag möchten wir uns zwei Funkeinheiten vorschlagen.
Wir möchten uns die Spezialisierungen "SK Squad 1" sowie den "SK Squad 2" vorschlagen welche Funkeinheiten sein sollen was eine bessere Koordination von Senatskommandos ermöglichen soll. Der Sinn davon ist , das die SK untereinander sich flüsternd besser koordinieren können ohne das Gespräch eines Senators / anderer Personen zu stören .
Der Grund dafür das wir zwei Funkeinheiten benötigen ist das wir öfter mehrere Senatoren da haben und uns in mehrere Squads einteilen müssen , sodass keine Verwirrung entsteht wären dementsprechend diese zwei Funkeinheiten für diesen Zweck praktisch.
#Dafür
Ich finde du bist der Rolle sehr geeignet , von dem was ich im TS mitbekommen habe strengst du dich wirklich an um dich zu beweisen , ebenfalls hast du davor schon einiges an Erfahrung gesammelt, an deinem RP zweifle ich auch nicht .
#Dafür hat bereits einiges an Erfahrung und kann auch recht gutes Roleplay , ich sehe keinen Grund dagegen.
Charakter Details
Name Boyka Pirula Alter 22 Größe 193cm Haarfarbe Dunkelbraun Hautfarbe Caramel braun Augenfarbe braun Geschlecht männlich Rasse Mensch Heimat Corouscant Merkmale Still, Fokussiert, Gentleman, Kalt und Diszipliniert
Warum Senatskommando?
Ich habe fast immer nur einen Klon gespielt, was auch wirklich spaß macht. Ich sah dann einen Senator mit seinen Wachen, ich fand dass es echt Edel aussah und ich auch im Echten leben in die Richtung des Personenschutz gehen möchte. Deswegen würde es mich mega freuen, wenn ich es hier spielen könne.
RP Story
Ich bin Boyka Pirula, sie fragen sich warum ich zum Senatskommando will? Meine ganze Familie war für den Senat tätig, sei es mein Groß Vater, Vater, Brüder und so weiter. Mein Vater liebte seinen Job, auch wenn der Sehr ansträngend ist, hat er uns immer viele Geschichten über seine Arbeit erzählt. Er hat seinen Job so sehr gemocht, dass er sogar eines Tages gestorben ist, um einen Senator zu beschützen. Keine Sorge ich heule nicht deswegen wieso? Es gehört zu unserer Familie für den Senat zu arbeiten, deswegen wurden wir schon früher als Kinder trainiert. Sei es im Personen Schutz, jagen, Klettern, Nahkampf und der Umgang mit dem Blaster. Wir wurden auch Trainiert nicht zu viele Emotionen auf zu bauen, da solche Emotionen den Job gefährden können. Wie sie sehen Leben wir dafür und es ist für jeden eine Ehre, Für den Senat zu arbeiten. Freundschaften habe ich nie gepflegt, da es für uns verboten war. Unser Training hatte die höchste Priorität. Ich habe auch öfters mit der Ausrüstung von meinem Dad Trainiert und bin auch körperlich dafür geeignet. Ich hoffe sehr dass ich angenommen werde und meiner Familie und am meisten meinem Vater die Ehre erweisen kann.
CW:RP Charaktere
Roku Private 327th Salomas Vin Schläger Schwarzesonne
Name John Baptist
Alter 24
Größe 190cm Haarfarbe blond Hautfarbe weiß Augenfarbe braun Geschlecht männlich Rasse Mensch Heimat Corouscant Merkmale besonnen, ruhig, engagiert, elitär
Warum Senatskommando?
Da ich als Klon aktiv nur einen Charakter nutze und auch nur bei einem bleiben möchte, will ich zur Abwechslung eine aktive Rolle in einem anderen Bereich haben, der nicht permanent gegeben ist und sich von dem RP als Klon unterscheidet.
RP Story
Wenn Du in der Armut der unteren Ebenen von Coruscant aufwächst, hast du nicht viele Möglichkeiten, um nach OBEN zu kommen. Mein Vater verließ meine Mutter und mich, noch vor meiner Geburt und so war es mein Schicksal, mit der Gewalt und Brutalität der Gosse aufzuwachsen. So etwas wie eine behütete Kindheit kannte ich nicht.
Mit zehn Jahren schloss ich mich bereits einer Gang an, den Crimson Raiders. Wir waren Spezialisten wenn es darum ging, denen dort oben das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn sie sich für kleine Taschenspielerein in die unteren Ebenen begeben haben, um ihren verbotenen Gelüsten nachzugehen oder allerhand Fahrzeuge und Droiden zu klauen und umzuprogramieren. Lange dauerte es nicht, bis ich mit dem Gesetz in Konflikt kam. Ich war 15 Jahre alt, glaube ich, als ich auf der Wache von einem menschlichen Offizier der Coruscant-Sicherheitskräfte, Lorien Venderen, dabei beobachtet wurde, wie ich es selbstständig aus meiner Zelle geschaft habe und zwei Sicherheitsdroiden bewältigen konnte. Erstaunt darüber, dass jemand in so jungen Jahren bereits so auffällig und vielfältig war, beschloss er, mich unter seine Fittiche nehmen zu wollen. Er erzählte mir, dass er mich von den unteren Ebenen holen würde, wenn ich bereit wäre, mein altes Leben hinter mich zu lassen, mich der harten Ausbildung der Coruscant-Sicherheitskräfte zu unterziehen und ich verspreche, mein Können und Geschick fortan für gute Zwecke einzusetzen.
Da meiner Mutter zu diesem Zeitpunkt bereits gestorben war und meine Aussichten darin bestanden, für ungewisse Zeit im Gefängnis zu landen, nur um dann weiter im Elend zu leben oder mich in den Dienst der Behörden zu stellen und ein besseres Leben zu leben, als es meine Familie jemals hatte, fiel mir diese Entscheidung nicht schwer.
Unter Lorien Vernderen holte ich in den kommenden Jahren ohne große Probleme meine schulische Laufbahn nach, wurde Leistungssportler und gewann viele neue Freunde, die nicht von der Straße kamen und damit keinen schlechten Einfluss auf mich hatten. Als ich mit 21 nun letztlich mit herausragender Leistung meinen Bildungsweg beendete, stand mir alles offen. An mein Versprechen an Lorien gebunden, wollte ich mich in den Dienst der Coruscant-Sicherheitskräfte stellen. Jedoch verfolgte ich bereits ein anderes Ziel, etwas, was noch weiter oben stand, was mich noch mehr von der Gosse entfernen würde und was, da war ich mir sicher, Lorien sehr begeistern würde: das Senatoskommando. Im Dienst der Republik die wichtigsten Würdenträger unserer Galaxie zu beschützen, was wäre ehrenvoller und besser für mich geeignet? Also sprach ich mit Lorien, erzählte ihm von meinem Vorhaben und wie zu erwarten, war er begeistert und vor allem stolz auf mich, meine Zukunftspläne höher zu stecken und alle Erwartungen zu übertreffen, die er an mich hatte, als er mich vor neun Jahren aus der Gosse holte.
Und nun, in meinem 24. Lebensjahr, beginnt sie: meine Zeit beim Senatskommando
CW:RP Charaktere
Priest Major GMC aktiv Kleriker Private CT nicht aktiv
Johny Kadett CT nicht aktiv
Sonstiges
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198175969497
Es spricht nichts dagegen ,es hilft ebenfalls bei der Strukturierung also seh ich es eigentlich nur positiv.
#DAFÜR
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198323209447
Bewerbung zum Senatskommando
1.Steckbrief
2.Kontaktmöglichkeiten
3.Ingame Daten
4.Warum ich diesen Posten haben möchte
5.RP-Story
1. Steckbrief
Name: | Kyle Burow |
Eigenschaften: | Vorsichtig,Aufmerksam,Höflich |
Geburtsort: | Coruscant |
Spezies: | Mensch |
2. Kontaktmöglichkeiten
TS: Luxer
3.Ingame Daten
Name: | ID: | Fraktion: | Rang: |
Luxer | 55-8529 | Clone Trooper | PVT |
Zeppit | 95-3519 | Clone Trooper | PVT |
Brodask | / | Jedi | Ritter |
4.Warum ich diesen Posten haben möchte
Ich war bereits Senatswache und hatte recht viel Spaß dabei.
5. RP Story
Ich bin aufgewachsen in einer Normalen Familie , meine Eltern waren beide in der Wirtschaft tätig. Ich führe ein normales Leben , war mitten in der Ausbildung zum Doktor und hatte ein sorgenfreies leben. Meine Eltern waren stolz, ich war in der Schule stets diszipliniert und habe mich diszipliniert und stets aufmerksam verhalten.Es hätte nicht besser sein können.
Eines Tages sind meine Eltern verschwunden, keine Spur. Finanzielle Unterstützung weg, niemand wollte mir helfen meine Ausbildung musste ich abbrechen um als Tellerwischer überleben zu können , das Geld wurde knapp ich hatte genug von diesem Leben, ich wollte etwas neues , ich wollte eine Änderung im System , welches aber wegen den Attentaten an Senatoren ein langsamer Fortschritt war, ich musste diese Veränderung sichern.
Es war eine schwere Entscheidung , jedoch war es ein kleiner Schritt zur Besserung von der Politischen Lage , ich ging zur Akademie der Senatswachen , die Ausbildung war extrem hart , ich war kurz davor abzubrechen. Ich hatte jedoch meine Kameraden welche mich motiviert haben , ohne uns untereinander hätten wir es da nicht durchgeschafft.
[ - ] Brodask verlässt die Einheit
Melde mich für die EB da ich keine Zeit finde
-Luxer
Ist aus meiner Sicht sehr passend , und versucht es schon etwas länger.
Er ist auf jeden fall für den Posten geeignet
Dafür
Bist ein Mann von Ehre , Stolz , Ehrlichkeit und bist zudem erfahren und seriös . Dafür
Purge ist sehr kompetent und ist meiner meinung nach sehr geeignet für den Job , ich wünsche ebenfalls viel Glück!
Ich bin sowas von dafür
[Info] PVT Murphy hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Wewai hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Murphy hat die R.A.L.F Belehrung bei LT Luxer absolviert.
[Info] PVT Wewai hat die R.A.L.F Belehrung bei LT Luxer absolviert.
[Info] PVT Talu hat die ARC-170 Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Talu hat die LAAT/C Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.