Beiträge von Ben | Butzbach

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Oiafh1C.png

d7bumu4-2fdad188-a0ba-4765-9728-37f12b6c6284.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNGIwMTY0NjMtNTg0YS00ZGRjLTk0NjMtMzkwOGQ2YjViM2M0XC9kN2J1bXU0LTJmZGFkMTg4LWEwYmEtNDc2NS05NzI4LTM3ZjEyYjZjNjI4NC5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.903dtBbw3reJRT5aFs3fI63FvgP4or0MxenV3Uvdcdg

[tabmenu]

Oiafh1C.png

Oiafh1C.png

Bewerbung zum Senatskommando

1.Steckbrief

2.Kontaktmöglichkeiten

3.Ingame Daten

4.Warum ich diesen Posten haben möchte

5.RP-Story

1. Steckbrief

Name: Kyle Burow
    Eigenschaften: Vorsichtig,Aufmerksam,Höflich
    Geburtsort: Coruscant
    Spezies: Mensch

2. Kontaktmöglichkeiten

Steam

TS: Luxer

3.Ingame Daten

Name: ID: Fraktion: Rang:
    Luxer 55-8529 Clone Trooper PVT
    Zeppit 95-3519 Clone Trooper PVT
    Brodask / Jedi Ritter

4.Warum ich diesen Posten haben möchte

Ich war bereits Senatswache und hatte recht viel Spaß dabei.

5. RP Story

Ich bin aufgewachsen in einer Normalen Familie , meine Eltern waren beide in der Wirtschaft tätig. Ich führe ein normales Leben , war mitten in der Ausbildung zum Doktor und hatte ein sorgenfreies leben. Meine Eltern waren stolz, ich war in der Schule stets diszipliniert und habe mich diszipliniert und stets aufmerksam verhalten.Es hätte nicht besser sein können.

Eines Tages sind meine Eltern verschwunden, keine Spur. Finanzielle Unterstützung weg, niemand wollte mir helfen meine Ausbildung musste ich abbrechen um als Tellerwischer überleben zu können , das Geld wurde knapp ich hatte genug von diesem Leben, ich wollte etwas neues , ich wollte eine Änderung im System , welches aber wegen den Attentaten an Senatoren ein langsamer Fortschritt war, ich musste diese Veränderung sichern.

Es war eine schwere Entscheidung , jedoch war es ein kleiner Schritt zur Besserung von der Politischen Lage , ich ging zur Akademie der Senatswachen , die Ausbildung war extrem hart , ich war kurz davor abzubrechen. Ich hatte jedoch meine Kameraden welche mich motiviert haben , ohne uns untereinander hätten wir es da nicht durchgeschafft.

[Info] PVT Murphy hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.

[Info] PVT Wewai hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.

[Info] PVT Murphy hat die R.A.L.F Belehrung bei LT Luxer absolviert.

[Info] PVT Wewai hat die R.A.L.F Belehrung bei LT Luxer absolviert.