[Info] PVT Talu hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Talu hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Talu hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Talu hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Talu hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
[Info] PVT Talu hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.
CMD | MAJ | CPT | LT | SMJ | SSGT | SGT | CPL | PVT | Einheitsjedi | Adjudant |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ghostz✔️ | Siege✔️ | Brummel✔️ | Luxer✔️ | Lock✔️ | Crane✔️ | Ichigo✔️ | Duke✔️ | Canderous 👌 | Flo🕒 | |
Marvin✔️ | Page✔️ | Classclaven✔️ | Crime✔️ | Blizer❌ | Milan👌🕒 | Silios✔️ | Fabian 👌 | |||
Charge✔️ | Bold✔️ | Quint❌ | Marc👌 | Geist 👌 | ||||||
Tylok✔️ | Roca✔️ | Black✔️ | Eagle👌 | |||||||
Ted✔️ | Cinder❌ | |||||||||
Noppe❌ |
*SOLLTEN FEHLER AUFTRETEN BITTE PER KONVERSATION MELDEN
EB Dauer: 18:00 bis 18:42
Raptor möchte bei uns Einheitsjedi werden und hat sich vorgestellt.
Ergebnis: Raptor wurde mit zweiwöchiger Testzeit angenommen.
Lock und Ichigo haben gefragt ob man die Erlaubnis für TX-130 Patrouillien ab SGT bekommt.
Ergebnis : Ab SGT darf man TX-130 Patrouillien und ab SMJ darf man TX-130 Trainings machen.
Es wurde gefragt ab welchem Rang man welche Fortbildung machen kann. (AT-TE Heckgeschütz , AT-TE Massentreiber)
Antwort: SGT darf die Fortbildung für das Heckgeschütz , und CPT das Massentreibergeschütz.
Beförderungen | Degradierungen | Informationen |
---|---|---|
Duke zum CPL Befördert Black zum SGT befördert Ichigo zum SGT befördert Blizer (Derz. Wooley) zum SMJ |
Quint zum PVT degradiert. Cinder wurde der Einheit verwiesen Noppe wurde der Einheit verwiesen |
Bold hat seine Testzeit bestanden. Luxers Testzeit wird verlängert. |
Melde mich für die EB ab da ich zur selben zeit eb bei 7th hab - Broadside (luxer)
Brodask
Luxer
Ritter
Praktische Fortbildung Von Oleg
Private First Class Oleg hat den praktischen Teil zum ARC-170 und LAAT/c mit Erfolg gemacht es fehlt beim LAAT/c nur noch der schriftliche Test.
[Info] CPL Oleg hat den LAAT/C Theorieteil bei SGT Broadside bestanden
[Info] PVT Dark hat die LAAT/I Fortbildung bei SGT Broadside und CPL Jumper bestanden
[Info] PVT Dark hat den Nu-Class Theorieil bei SGT Broadside bestanden
[Info] PFC Skip hat die ARC-170 Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
Brodask ( Ben | Butzbach ) nimmt Jason Crystal ( Blake ) als Schüler.
[-] ST Massif K9 Devest verlässt die Einheit.
[Info] PVT Oleg hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
[Info] PVT Oleg hat die Nu-Class Shuttle Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
[Info] PVT Oleg hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
CMD | MAJ | CPT | LT | SMJ | SSGT | SGT | CPL | PVT | Einheitsjedi | Adjudant |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ghostz✔️ | Siege✔️ | Brummel✔️ | Blake✔️ | Luxer✔️ | Crane✔️ | Blizer✔️ | Reaver 👌 | Endominus❌ | Canderous👌🕒 | Flo✔️ |
Marvin✔️ | Page👌 | Chest✔️ | Bold✔️ | Lock✔️ | Milan 👌 | Black✔️ | Fabian👌 | |||
Charge👌🕒 | Tylok✔️ | Classclaven✔️ | Sneaky✔️ | Eagle✔️ | Geist✔️ | |||||
Roca✔️ | Crime✔️ | Cinder❌ | ||||||||
Ted✔️ |
Charge 🕒= 18:05
Canderous🕒= 18:20
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
EB Dauer: 18:00 bis 18:25
Raptor hat sich als Einheits-Eventleiter vorgestellt und uns nach unser Meinung zur jetzigen Event Lage befragt.
Die Einheit wird nach ihrer jetzigen Meinung zur DC-15SE befragt.
---|---|---|
Tylok zum CPT (2 Wochen Testzeit) Classclaven zum LT (1 Woche Testzeit) Luxer zum LT ( 1 Woche Testzeit nach Classclaven) Blizer wurde zum SSGT Lock zum SSGT Sneaky zum SSGT |
melde mich leider wieder für die EB ab da ich zur selben zeit eb bei der 7th habe
-SGT Broadside ( Luxer )
Mini Bewerbung zum Wechsel vom Senatswachen Klon zum Menschen
1.Steckbrief
2.Kontaktmöglichkeiten
3.Ingame Daten
4.Warum ich diesen Posten haben möchte
5.RP-Story
1. Steckbrief
Name: | Kyle █████████ |
Eigenschaften: | Vorsichtig,Aufmerksam,Höflich |
Geburtsort: | Coruscant |
Spezies: | Mensch |
2. Kontaktmöglichkeiten
TS: Luxer
3.Ingame Daten
Name: | ID: | Fraktion: | Rang: |
Broadside | CT-2094 | Clone Trooper Pilots | SGT |
Barlex | CT-1945 | 7th Sky Corps | 2nd SMJ |
Devest | / | Stoßtruppen | Massif K9 |
Brodask | / | Jedi / 327th | Padawan / CPT |
Tick | SG-3517 | PassivRP | Senatswache PVT |
4.Warum ich diesen Posten haben möchte
Ich bin bereits Senatswache , jedoch als Klon und ich finde als Mensch hat man aus meiner Sicht aus mehr RP Möglichkeiten.
5. RP Story
Ich bin aufgewachsen in einer Normalen Familie , meine Eltern waren beide in der Wirtschaft tätig. Ich führe ein normales Leben , war mitten in der Ausbildung zum Doktor und hatte ein sorgenfreies leben. Meine Eltern waren stolz, ich war in der Schule stets diszipliniert und habe mich diszipliniert und stets aufmerksam verhalten.Es hätte nicht besser sein können.
Eines Tages sind meine Eltern verschwunden, keine Spur. Finanzielle Unterstützung weg, niemand wollte mir helfen meine Ausbildung musste ich abbrechen um als Tellerwischer überleben zu können , das Geld wurde knapp ich hatte genug von diesem Leben, ich wollte etwas neues , ich wollte eine Änderung im System , welches aber wegen den Attentaten an Senatoren ein langsamer Fortschritt war, ich musste diese Veränderung sichern.
Es war eine schwere Entscheidung , jedoch war es ein kleiner Schritt zur Besserung von der Politischen Lage , ich ging zur Akademie der Senatswachen , die Ausbildung war extrem hart , ich war kurz davor abzubrechen. Ich hatte jedoch meine Kameraden welche mich motiviert haben , ohne uns untereinander hätten wir es da nicht durchgeschafft.
[Info] PVT Borderway hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
[Info] PVT Borderway hat die Nu-Class Shuttle Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
[Info] PVT Borderway hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden
melde mich für die eb ab,bin nicht zuhause
-CPL Luxer
7th Skycorps EB-Protokoll
CMD | MAJ | CPT | LT | SGT | CPL | PVT | Einheitsjedi | Adjudant |
Cody (Ghostz) *EB Leiter |
Marvin Siege |
Charge Page Brummel |
Roca Blake Mamma |
Crime Classclaven Barlex (Luxer) *Protokollant Bold |
Lock Crane |
Sneaky |
Eeth Koth (Fabian) Obi Wan (Canderous) Jor Beldec (Geist) |
CPT Alpha-17 (Flo) |
Abgemeldet | Unabgemeldet |
Milan Reaver Glow Cruiz Chest Ted Raptor Ragnarök |
Blitzer Ray |
*sollten fehler aufgetreten sein ,soll man sich bei mir melden
Um den Schnellfeuermodus der DC-15SE der 2nd Airborne zu benutzen , muss bei den TEB eine kleine Einweisung gemacht werden.
Da ein neuer TX-130 hinzugefügt wurde müssen ALLE innerhalb des 7th Sky Corps den Schein nochmal machen .
Blitzer zum CPL Sneak zum CPL Crane zum SGT Crime zum SSGT Classclaven zum SMJ Yugi zum T LT Blake zum T CPT |
Ragnarök wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. |
Yugi erhält eine einwöchige Testzeit Blake erhält eine zweiwöchige Testzeit Mamma hat seine Testzeit zum LT Bestanden. |
PFC Luxer meldet sich für die EB ab da ich zur gleichen zeit EB bei der 7th habe
[-] ARC CPT Luxer verlässt hiermit die Einheit. Ich wollte mich bei jedem von euch für diese wunderbare Zeit sowie die Möglichkeiten die ich bekommen habe beedanken. Gründe können bei mir nachgefragt werden
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Jedi |
/ | Roc Tash |
Luxer | Gaudi Kerrigan |
Barlex | Flix Faith |
Satox Saquro |
Aufgrund von Beschwerden sollte man sich bemühen mehr mit den PVTs zu machen.
Ergebnis: Wird bald in Kraft gesetzt.
Ergebnis: Vorschlag wird verschoben.
Verbot von Internen Granatenfortbildungen sodass man diese bei den 187th machen soll.
<18:05:34> "Gibson": ------------------------
<18:05:39> "Luxer🍪 🐼": +
<18:05:40> "-Kerrigan-": ~
<18:05:41> "CT LT HG Gaudi™": +
<18:05:43> "Barlex | Tax": +
<18:05:45> "Banditorinho Hydra": +
<18:05:45> ".Drell": Killluki+
<18:05:51> ".Drell": +
<18:05:57> "Barlex | Tax": ___________________________________
Beförderungen | Degradierungen | Information |
Faith wird zum T SGT Befördert Flix wird zum T SGT Befördert Barski wird zum T SGT Befördert Barlex wird zum SMJ Befördert Blackhawk wird zum T LT Befördert |
Crane wird der Einheit verwiesen |
Vektiks (Havocs) Testzeit wird verlängert Jakes Testzeit wird verlängert Border erhält einen Strike Exodus erhält einen Strike Fyves erhält einen Strike Zapp erhält einen Strike Ares (Hammer) erhält einen Strike (Alle Strikes aufgrund von §7 im KK Regelwerk) Smex hat seine Testzeit bestanden Tom hat seine Testzeit bestanden. |
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:10 Uhr
MFG Die Klonkrieger
Infos:
Leiter des Auswahlverfahrens:
Anwesende Mitglieder:
Dauer des Auswahlverfahrens:
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen / Abgelehnt |
Shark | / | Angenommen |
Faith | / | Angenommen |
Smex | / | Angenommen |
Jaime | / | Abgelehnt |
Hallo und guten Tag.
Beim 7th 2nd Sergeant Major Barlex fehlen noch zwei Sachen , seine ID "CT-1945" sowie die DC-15SE die letztens der 2nd Airborne zugeteilt wurde.
(Nachweis: *Vorschlag für die DC-15SE* ) (Nachweis: *Vorschlag für Barlex* )