Beiträge von Ben | Butzbach

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[Info] PVT Talu hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.

[Info] PVT Talu hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.

[Info] PVT Talu hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei LT Luxer bestanden.

26464-ghost-company-png

[tabmenu]

Praktische Fortbildung Von Oleg

Private First Class Oleg hat den praktischen Teil zum ARC-170 und LAAT/c mit Erfolg gemacht es fehlt beim LAAT/c nur noch der schriftliche Test.

[Info] CPL Oleg hat den LAAT/C Theorieteil bei SGT Broadside bestanden

[Info] PVT Dark hat die LAAT/I Fortbildung bei SGT Broadside und CPL Jumper bestanden

[Info] PVT Dark hat den Nu-Class Theorieil bei SGT Broadside bestanden

[Info] PVT Oleg hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden

[Info] PVT Oleg hat die Nu-Class Shuttle Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden

[Info] PVT Oleg hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden

26464-ghost-company-png

[tabmenu]

Mini Bewerbung zum Wechsel vom Senatswachen Klon zum Menschen

1.Steckbrief

2.Kontaktmöglichkeiten

3.Ingame Daten

4.Warum ich diesen Posten haben möchte

5.RP-Story

1. Steckbrief

Name: Kyle ████████
    Eigenschaften: Vorsichtig,Aufmerksam,Höflich
    Geburtsort: Coruscant
    Spezies: Mensch

2. Kontaktmöglichkeiten

Steam

TS: Luxer

3.Ingame Daten

Name: ID: Fraktion: Rang:
    Broadside CT-2094 Clone Trooper Pilots SGT
    Barlex CT-1945 7th Sky Corps 2nd SMJ
    Devest / Stoßtruppen Massif K9
    Brodask / Jedi / 327th Padawan / CPT
    Tick SG-3517 PassivRP Senatswache PVT

4.Warum ich diesen Posten haben möchte

Ich bin bereits Senatswache , jedoch als Klon und ich finde als Mensch hat man aus meiner Sicht aus mehr RP Möglichkeiten.

5. RP Story

Ich bin aufgewachsen in einer Normalen Familie , meine Eltern waren beide in der Wirtschaft tätig. Ich führe ein normales Leben , war mitten in der Ausbildung zum Doktor und hatte ein sorgenfreies leben. Meine Eltern waren stolz, ich war in der Schule stets diszipliniert und habe mich diszipliniert und stets aufmerksam verhalten.Es hätte nicht besser sein können.

Eines Tages sind meine Eltern verschwunden, keine Spur. Finanzielle Unterstützung weg, niemand wollte mir helfen meine Ausbildung musste ich abbrechen um als Tellerwischer überleben zu können , das Geld wurde knapp ich hatte genug von diesem Leben, ich wollte etwas neues , ich wollte eine Änderung im System , welches aber wegen den Attentaten an Senatoren ein langsamer Fortschritt war, ich musste diese Veränderung sichern.

Es war eine schwere Entscheidung , jedoch war es ein kleiner Schritt zur Besserung von der Politischen Lage , ich ging zur Akademie der Senatswachen , die Ausbildung war extrem hart , ich war kurz davor abzubrechen. Ich hatte jedoch meine Kameraden welche mich motiviert haben , ohne uns untereinander hätten wir es da nicht durchgeschafft.

[Info] PVT Borderway hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden

[Info] PVT Borderway hat die Nu-Class Shuttle Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden

[Info] PVT Borderway hat die Grundwissen Fortbildung erfolgreich bei SGT Broadside bestanden

7th Skycorps EB-Protokoll

[tabmenu]

[-] ARC CPT Luxer verlässt hiermit die Einheit. Ich wollte mich bei jedem von euch für diese wunderbare Zeit sowie die Möglichkeiten die ich bekommen habe beedanken. Gründe können bei mir nachgefragt werden

u4pvHC1.png

[tabmenu]

Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:10 Uhr

MFG Die Klonkrieger

e5C8IvS.png

Infos:

Leiter des Auswahlverfahrens:

• CPT Luxer

Anwesende Mitglieder:

• LT Tom
    • SMJ Blackhawk

Dauer des Auswahlverfahrens: