Beiträge von Haraca
-
-
-
-
Testzeit bestanden
Rednex hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Voca hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Leandros hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Storm2403 hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Dahaka hat seine Testzeit als Test-Moderator bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Testzeit nicht bestanden
Dinno hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Wir danken trotzdem für die Zusammenarbeit.
Rosph hat seine Testzeit als Test-Moderator nicht bestanden. Wir danken trotzdem für die Zusammenarbeit.
-
-
Bitte nicht wieder drollen
-
Gute Besserung und troll nicht so viel dann
-
-
-
-
-
-
-
Wie im gestrigen Gespräch schon mitgeteilt wird dein Bann aufgehoben und du kannst wie gewohnt auf dem Server spielen.
Viel Spaß und willkommen zurück!
-
Ich hatte leider eine Ziemlich stressige Woche tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, hätte heute Abend noch oder Morgen ab ca. 16:00 Uhr sowie den ganzen Samstag theoretisch Zeit.
Dann komm bitte einmal auf den Teamspeak.
-
Plot Twist:
Ihr bekommt Tribunal / Exekution bevor die CG angenommen wurde und müsst Chars wechselnNiemals
-
Haraca wie hieß damals noch dein HKler unter mir ?
Ist das der selbe?
Lokala „Schleck“ Munda
Ist noch der selbe
-
Die sieht aus als hätte die irgendwas genommen
-
-