Beiträge von Haraca

    BR_2_0_Sieger_501st.png?ex=66f19043&is=66f03ec3&hm=6bce6c69d521d660ab6b9ba4c6387e528c4f497c56f9e1c5ad069da0fafa4b94&

    Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die an unserem spannenden Showdown teilgenommen haben! Es war eine großartige Erfahrung, und wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut, der sich dem Wettbewerb gestellt hat. Euer Einsatz hat es in diesem Jahr auch wieder zu etwas Besonderem gemacht.

    Wir sind offen für konstruktive Kritik, denn wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Events noch besser und aufregender werden.


    Hier sind die Ergebnisse des Wettbewerbs des Militärs:


    15. Republic Intelligence Service (Mitglieder: Zeus, Jackal)

    14. 187th Legion (Mitglieder: Trust, leon1206)

    13. Tactical Engineering Battalion (Mitglieder: Herobo, VeKtik)

    12. 41st Elite Legion (Mitglieder: Darki, Mizu)

    11. Clone Trooper (Mitglieder: Happy, Banks)

    10. Dooms Unit (Mitglieder: Serpent, Xero)

    9. Clone Trooper Pilots (Mitglieder: Butz, [E.M.A] Ernergiker)

    8. 327th Star Corps (Mitglieder: Marvin |MadEyeCat, Voca)

    7. 104th Wolfpack (Mitglieder: Dahaka, IKoso01)

    6. 212th Attack Battalion (Mitglieder: Ziperation, yeeGer)

    5. Senatskommandos (Mitglieder: Mando._., Dominik1)

    4.Republic Medical Corps (Mitglieder: Epsilon, Sango/Mango)

    3. Alpha-Class Advanced Recon Commando (Mitglieder: Dominance, Assault)

    2. Republic Navy (Mitglieder: Rosph, pLaTiNx3)

    1. 501st Legion (Mitglieder: Tyxon, Amir)


    Hier sind die Ergebnisse des Wettbewerbs der zivilen Fraktionen:


    6. StarNet Security ( Ziad, TheDarkRedDeath)

    5. Kopfgeldjägergilde (@Blackstone, Bammer)

    4. Pyke Syndikat ( [E.M.A] Lerrox, pLaTiNx3)

    3. Huttenkartell ( Falcon_, Milos/Briggs)

    2. Crimson Dawn ( Wenka, Nqrmaloo :crocodile:)

    1. Zivilisten ( Banks, Mando._.)


    Wir danken allen für euren Einsatz und die spannenden Kämpfe!


    BR_2_0_Sieger_ZIV.png?ex=66f255c4&is=66f10444&hm=287dea4fe690108e31e5e3c5bcb0f346e532ad58b1d5f1eaba9b1c5c7e2c5485&

    Heyo,


    das Turnier rückt immer näher und die Plätze füllen sich. Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an alle Teilnehmer:


    Die Militärfraktionen finden sich bitte am Sonntag, den 22.09.2024, spätestens um 16 Uhr im Teambesprechungswarteraum ein. Die Regeln und alle wichtigen Informationen werden dort erläutert, und offene Fragen werden beantwortet. Anschließend werdet ihr auf den Eventserver gesendet und erhaltet eure Eventjobs, mit denen ihr das Turnier bestreiten werdet. Die Gewinner erhalten einen Pokal für jede Baracke, auf dem der Name der jeweiligen Einheit eingraviert ist.

    Spoiler anzeigen

    Die Zivilfraktionen finden sich bitte am Sonntag, den 22.09.2024, spätestens um 18 Uhr im Teambesprechungswarteraum ein. Auch hier werden die Regeln und alle wichtigen Fragen beantwortet. Danach werdet ihr auf den Eventserver gesendet und erhaltet eure Jobs. Alles Weitere verläuft wie bei der Militärfraktion.

    Spoiler anzeigen


    Wir suchen noch immer Leute, die für die Zivilisten antreten möchten. Bei Interesse bitte per Konversation bei mir melden.

    Ihr seid so süß. An sich bin ich ja noch gar nicht bei den Prüfungen und die Klausuren sind nicht sonderlich schwer. Glaube auch nicht, dass die Administrative ein Problem damit hat wenn ich mich für mein Abitur abmelde und mich darauf fokussiere, weil ich ja zwei Stellvertreter habe, die die Komitees vorübergehend leiten können.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    08mcOLx.png
    [tabmenu]

    Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 24.08.2024 - 26.08.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

    Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 31.08.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 21.08.2024 - 23.08.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.