Beiträge von maci.i.i
-
-
-
-
-
-
-
Kann ich nur zustimmen. Preis-Leistung sehr nice.
Ich meine aber, wir wären etwas über 1000€ja, könnte evtl. sein. Preise sind ja im Moment nd sehr konstant.
Den PC hab ich letztens nen Freund empfohlen, da waren es glaub ich ca. 1060 Euro inkl. Versand etc. -
Preisbudget ca. 1000€
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: RTX 2060 (evtl. 2060 Super wenn die billiger werden)
Ram: 2x8 GB Ram G.Skill 3200Mhz
Mainboard: Aorus b450 pro mit AM4 Socket
SSD: 500GB M.2 Samsung SSD
HDD: 2TB Seagate HDD
PSU: Be Quiet! Pure Power 650w
Gehäuse: Irgendein schönes ATX-Gehäuse -
[-] PFC Maci verlässt die 327th
Spoiler anzeigen
War echt ne coole Erfahrung, aber leider sagt mir das ganze Drumm- und Drann nicht mehr so richtig zu. Großes Dankeschön an abraham
-
Steckbrief von Torkin Hyde
Steckbrief zum Anwärter von maci.i.i
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Torkin "Hawk" Hyde Alter 29 Spezies Rodianer Geschlecht männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Hat wegen der schlechten Bezahlung der Republik keine Lust mehr,
und riskiert den kriminellen Weg.Lebensziel Reichtum um nie wieder arbeiten zu müssen -
[ - ] [PFC Node] verlässt die 501st Legion!
Grund
War echt mal ne nette Erfahrung, aber leider find ich die Einheit doch nicht so interessant, wie ich ursprünglich dachte.
Bitte mich dann noch entlisten, Danke -
Bewerbung zum Zivilisten
Name Torkin Hyde Alter 25 Jahre Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Grüne Hautfarbe, Blaue Augen, Narbe von einem Überfall über das Gesicht Körpergröße 177cm Heimat Herkunft: Rodia, Wohnort: Kuat Charaktereigenschaften Hinterfragt Alles, Sehr Hilfsbereit, ist schnell auf 180 Ts³ Name: [Imposter] Maci
GExtension: Maci
-
Melde mich vom 9.2.2021 bis zum 14.02.2021 ab, da es die Arbeit grad nd zulässt
lg Maci -
[◇] PFC Sauron hat die Jumppack- sowie die Kletterausrüstungseinweisung unter der Leitung von CPL Maci erhalten.
Spoiler anzeigen
Trotz angebrochenem Bein, Gehirnerschütterung und Hüpfparade.
-
Moin Rafa,
Kenn dich schon länger. Schon damals zu deiner PVT Zeit, und jz bist du SGT.
Du machst gutes RP als Klon, also glaube ich, dass du den Jedi auch hinbekommst.
Gestaltung der Bewerbung is einer der besten die ich in den letzten paar Wochen gesehen hab.
Ich denke Oli (Flex) hat sich ein bisschen von deinem Design inspirieren lassen.
Bin #dafür.
Dann machma zusammen Jedi-RP -
Finde sie ganz ok. Evtl. hätte man ein bisschen auf das optische der Bewerbung acht geben können.
Schwarz / Weiß mit Tabellen, naja.
Inhaltlich find ich sie aber recht ordentlich. Finde es spricht nichts dagegen.Name
Wie ist denn der Name "Gucci" genehmigt worden? xD
-
[◇] PFC Vektik hat die Jumppack-Einweisung unter der Leitung von CPL Maci erhalten.
-
FInde die Bewerbung sehr schön gestaltet. RP-Story, ja ist in Ordnung würd ich sagen.
Bild find ich nice. Kenne dich auch im RP und finde du machst das eigentlich ganz gut. #dafür -
Bewerbung zum Zivilisten
von Maci>---------------<
Steckbrief
- Name: Torkin Thrisskk- Spezies: Trandoshaner
- Herkunft: Trandosha
- Hautfarbe: Hellbraun / Braun (Wenn möglich)
- Augenfarbe: RotEigenschaften
- Intelligent
- Provokant
- Hinterlistig
>---------------<
OOC
Ts³ Name:
[Imposter] Maci
GExtensions Link -
Ja Gottseidank.
Wenn du´s nicht wirst, is vorbei.