Beiträge von David.


    47500-navy-png
    Technische Fortbildung

    Wo Quell Be´sar hat die Technische Einweisung

    Bestanden

    (Durchgeführt und Überprüft von Ryan Rothschild)

    (genehmigt von VAl Alexander Weber/Mic)



    Rat_der_jedi.webp


    Vorwort: Hallo Alle Zusammen, Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und nun Viel spaß beim Lesen.[/tab]

    Gliederung

    Infos über mich Infos zum Jedi RP Story Ende
    -Kontaktdate -Steckbrief Die Story -Schlusswort
    -Reallife Daten -Eigenschaften
    -Online Zeiten
    -Aktuelle Chars
    Warum möchte ich Jedi werden


    TS3-Name Djevid
    GExtension Link Hier klicken
    Discord Djevid#9040

    Ich Heiße David und bin 15 Jahre Alt, Besuche gerade die 9.klasse, und meine Hobbys Sind Gaming und Gym.


    Meine Online Zeiten Sind nicht wirklich klar aber so 3-4 Stunden die Woche bin ich auf jeden fall da und meistens auch mehr. Vor allem aber Könnt ihr mich im Forum unter dem Namen Djevid, im Ts unter dem Namen Djevid und auf Discord unter dem Namen Djevid per Dc Server erreichen da ich meine #Zahlen nicht gerne dazu schreibe.


    327th PFC Catcher
    Navy LTCMD Ryan Rothschild

    Warum möchte ich Jedi werden

    Nun Ich habe extrem bock auf Jedi Bekommen und es ist halt einfach mal Was anderes mit seinem Knicklicht zu Spielen und Jedi Rp ist Bestimmt mal etwas anderes


    Steckbrief

    Name ➨Kyle O´thrande
    Herkunft➨Mandalor
    Alter ➨9 Jahre jung
    Haarfarbe ➨Dunkelblond
    Augenfarbe ➨Grün
    Größe ➨1,30 M
    Spezies ➨Mensch

    DIE RP STORY

    Kyle kommt in den Jedi Tempel rein und ist Erstaunt von der Anzahl an Jedi die Dort sind und der Schönheit des Gebäudes.

    Er findet das die ganzen Jedi die dort beriets ausgebildet sind so weise sind und so viel wissen besitzen welches er auch möchte.

    Er hält sich sehr Lange in den Archiven auf aber vor allem möchte er mehr über seinen Heimatplaneten Mandalor erfahren und dessen Kultur.

    In seiner Freizeit lernt er Mando´a und studiert aber auch die Kampfkünste der Jedi, Er findet die Gelben licht Schwerter immer toll vor allem wenn sie auch noch doppelt sind, ein Lichtschwert wo zwei Strahlen Rauskommen, Faszinierend Denkt sich Kyle.

    Kyle Fragt die Anderen Jünglinge welche Farben von den licht Schwertern sie schön finden und Welche Kampf Art sie toll finden.

    Die Anderen Jünglinge Antworten ihm alle verschiedene Sachen und er findet es toll wie jeder von ihnen So Einzigartig ist, nicht so wie diese komischen Corusant Bewohne die Alle kriminell sind.

    Kyle versucht zu verstehen wie die macht funktioniert und versucht auch sie zu Verstehen da er es Faszinierend findet wie Trainierte Jedi fast schon komplett mit ihren Gedanken etwas bewegen können.

    Als er ganz Alleine im Archiv sitzt und sich wieder mal über Mando´a Informiert setzt sich auf einmal ein Junger jedi Ritter zu ihm und fragt worüber er sich denn Informiert.

    Kyle Antwortet er das er sich über seine Heimatsprache Informiert und versucht diese Vollständig zu lernen.

    Der Ritter Erzählt ihm das er nicht an der Vergangenheit hängen sollte sondern sich auf das Gegenwertige konzentrieren soll, Aber eine Antike Sprache zu lernen die Immer noch genutzt wird ist immerhin nichts Schlechtes.

    Kyle Dankt ihm für den Weisen Rat und teilt ihm mit das er sowie so viel in der Galaxis rum Reisen möchte und somit auch mal nach mandalor fliegen möchte.

    Außerdem teilt er Dem Ritter mit das er auch Etwas gutes bewirken möchte, Genau wie er.

    Der Ritter sagt ihm Das er bereits etwas gutes Bewirkt da er sich selbst Lernt zu Beherrschen und Er sich keine Sorgen machen Braucht da er schon noch früh genug Mehr bewirken wird.

    Kyle Teilt ihm als Letztes noch seien Interesse für Diplomatie und seine Bewunderung der tempelwachen mit.

    Der Ritter Teilt Kyle mit das er Diplomatie eher den Senatoren überlassen sollte aber durch Diplomatie trotzdem gut und Schnell Konflikte Friedlich Beendet werden können.

    Kyle Bedankt sich für den Weisen Rat und Verbeugt sich nochmals zum Abschied vor dem Ritter bevor dieser sich von Kyle Verabschiedet und Wieder geht.

    Kyle Redet mit den Anderen Jünglingen darüber was er heute für einen Rat bekommen hat und Diese sind Erstaunt.

    (to be Continued im Rp)

    Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen und ich hoffe es hat euch Gefallen.#


    Ps: Hoffe es ist dieses mal nicht so Hässlich ausgefallen Haha

    49084-pasted-from-clipboard-png


    CPL Falcon wird in dem Wrack eines Arc-170 Tot Aufgefunden.


    (Es wahr mir eine Ehre mit euch aber ich muss mich leider verabschieden. Ich war nicht sehr lange da aber ich habe im Moment kaum zeit Sc zu spielen da ich schulische Sachen zutuen habe und als Navy auch noch eine Menge erledigen muss... Es war trotzdem eine schöne Zeit mit euch und man sieht sich im RR bestimmt mal wieder.)

    Dein Teamspeak NameDjevid
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Was ist der Name deines Droiden?MD-109
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?Putzen/Navigieren
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Weil ich Lust darauf habe
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?Permanent

    Hawkbat-Bataillon – Jedipedia.net – Entdecke Star Wars

    Oben seht ihr den Link zum Hawkbat battalion, dies wäre eventuell ja wie eine Unterkategorie/ Unter Einheit der Ct´s einzuführen und würde auch für unschlüssige ct´s eine Gute Idee um etwas mehr im Rp zu machen .

    Beschreibung:

    Beschreibung

    Das Hawkbat-Bataillon verfügte über die reguläre Bataillonsstärke von 576 Soldaten und stand unter der Kommandogewalt von Major CT-12/12-0068 „Twelve“. Die Einheit war eines der vier Bataillone des 101. Regiments. Die 2.304 Mitglieder dieser Einheit wurden von Danyawarra angeführt, einem Padawan des Jedi-Ordens, der seine Beförderung zum Kommandanten im Verlauf der Klonkriege nur zögerlich akzeptierte. Das 101. Regiment gehörte mit drei weiteren Einheiten dieser Größe zu der 9.216 Soldaten starken 7. Legion, die unter dem Befehl des Oberen Klon-Kommandanten CT-80/88-3009 „Aden“ stand. Gemeinsam mit drei weiteren Legionen bildete sie das aus 36.864 Soldaten bestehende 327. Sternenkorps. Unter dem Kommando der Jedi-Generälin Aayla Secura und des Klon-Marschall-Kommandanten CC-5052 „Bly“ entwickelte sich das 327. Sternenkorps zu einer Eliteeinheit, die zahlreiche Einsätze im Äußeren Rand unternahm. Mit drei weiteren Korps gehörte es zu der 2. Sektor-Armee mit 147.456 Soldaten, angeführt von dem Oberen Jedi-General Ry-Gaul. Diese stellte wiederum eine der beiden Sektor-Armeen der System-Armee Alpha dar, deren 294.912 Soldaten dem Hohen Jedi-General Mace Windu unterstellt war. Die zehn System-Armeen bildeten die größten Untereinheiten der Großen Armee der Republik.

    Das Hawkbat-Bataillon war in vier Kompanien von je 144 Soldaten unterteilt. Die Bacta-Kompanie wurde von Hauptmann CT-52/89-9204 „Tyto“ befehligt, die K-Kompanie stand unter dem Befehl von CT-65/91-6210 „Deviss“, der das Kommando über die Einheit nach einer Blitzausbildung und der anschließenden Beförderung zum Hauptmann übernommen hatte. Jede Kompanie bestand aus vier Zügen mit je 32 Soldaten und vier Ärzten. Ein Zug der Bacta-Kompanie war der 2. Zug von Leutnant CT-41/14-0301 „Barr“. Der Soldat nahm kurz vor dem Ende der Klonkriege mit Secura und Bly an der Schlacht von Felucia teil. Diese Züge gliederten sich wiederum in je vier Trupps, die mit neun Soldaten kleinste Einheitsgröße der republikanischen Armee. Zum 2. Zug gehörte der Talon-Trupp, der von Sergeant CT-53/21-8778 „Green“ befehligt wurde.

    Die Mitglieder des Hawkbat-Bataillons verwendeten die standardmäßige weiße Phase-I-Rüstung und DC-15A Blastergewehre. Bei Einsätzen im Regen trugen sie über ihren Rüstungen braune Ponchos. Zu der üblichen Ausrüstung aller Klonkrieger gehörten auch zwei V-1 Thermaldetonatoren, zwei Erschütterungsgranaten, eine ECD-Granate und ein persönliches Medipack mit Bacta und Synthfleisch. An dem Einsatz des Hawkbat-Bataillons auf dem regnerischen Planeten waren auch TFAT/i-Kanonenboote beteiligt.

    Geschichte

    Die Kaminoaner begannen im Jahr 32 VSY damit, eine Klonarmee für die Galaktische Republik aufzustellen, um ihr später eine möglichst effektive Streitmacht zur Verfügung stellen zu können. Alle Soldaten wurden im Rahmen des Flash-Trainings in grundlegenden militärischen Fähigkeiten, dem Umgang mit Waffen sowie in der Anwendung besonderer Taktiken ausgebildet und in simulierten Kampfumgebungen auf ihren späteren Einsatz vorbereitet. Während der Vorbereitungen auf die Schlacht von Geonosis, die erste Auseinandersetzung der Klonkriege im Jahr 22 VSY, wurde das Hawkbat-Bataillon gebildet, eine Untereinheit des ebenfalls für den Einsatz auf Geonosis gegründeten 327. Sternenkorps. Der Name leitete sich von einer auf Coruscant heimischen fledermausartigen Tierart ab. Im Zuge der Schlacht von Geonosis wurde das Hawkbat-Bataillon direkt in das Feuer mehrerer OG-9 Spürspinnendroiden geschickt. Unter dem Beschuss wurde die Einheit beinahe vollständig vernichtet. Deviss hielt drei Stunden lang die Position in einem Bombenkrater, um zwei Schwerverletzte bis zum Eintreffen der Rettungseinheiten zu verteidigen. Nach der Schlacht erhielt er dafür eine Auszeichnung. Außerdem wurde ihm ein neues Kommando übertragen.

    Im Verlauf der Klonkriege nahmen die Klonkrieger auf zahlreichen Welten an Einsätzen gegen die Konföderation unabhängiger Systeme teil, oft auch in unwirtlichen Umgebungen. Das Hawkbat-Bataillon war kurz nach Kriegsbeginn auf einem von Regen beherrschten Planeten im Einsatz. Aufgrund der Wetterbedingungen trugen die Soldaten dort Ponchos über ihren mit Schlamm verschmutzten Rüstungen. Während TFAT/i-Kanonenboote die gegnerischen Bodentruppen aus der Luft unter Beschuss nahmen, bezogen vier Mitglieder des Hawkbat-Bataillons Stellung auf einer Anhöhe.

    Bildergebnis für star wars hawkbat battalion deutsch Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen . Bildergebnis für star wars hawkbat battalion deutsch

    • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 15 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


      Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte sowie das ich wieder damit meinen neueinstige zu egm Beginnen möchte

      Image result for Star wars Clone wars navy


      Ingame Daten :Zivi-Draik Denurius,Ehemalige chars: Sano-Du cpl Dt, massiff- Kick

      Gex: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857818711

      Steam: los pollos hermanos.

      Ts: Djevid

      Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy

      Name des Charakter: Richard o'leen

      Alter: 22 Herkunft: Carida
    • Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.
    • Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.
    • Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'leen = Richard o'leen


      Rp-Story: Richard o'leen wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der Mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes Interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz. Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als Individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Effizient Ausführt. Vorallem aber kann Richard Leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt. Er Basic und Trandoschanisch er versucht aber noch Rodianisch zu Lernen um Mit Zivilisten Besser Komunizieren zu können. Seine Lieblingsaufgabe ist es Das Lager zu kontrollieren aber er kann auch viele andere Aufgaben Übernehmen.Nun möchte er zurück in die 4th Fleet um sich dort von Cheef-warrant-Officer zum Leutnant und höher hoch zu arbeiten .
    • Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen
    • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 15 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


      Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte sowie das ich wieder damit meinen neueinstige zu egm Beginnen möchte

      Image result for Star wars Clone wars navy


      Ingame Daten :Zivi-Draik Denurius,Ehemalige chars: Sano-Du cpl Dt, massiff- Kick

      Gex: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857818711

      Steam: los pollos hermanos.

      Ts: Djevid

      Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy

      Name des Charakter: Richard o'leen

      Alter: 22 Herkunft: Carida
    • Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.
    • Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.
    • Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'leen = Richard o'leen


      Rp-Story: Richard o'leen wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der Mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes Interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz. Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als Individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Effizient Ausführt. Vorallem aber kann Richard Leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt.
    • Nun möchte er zurück zur 4th Fleet


    •                                                                                                                                                                                              

                                                                     


                                                                      
    • Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen
    • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 15 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


      Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte sowie das ich wieder damit meinen neueinstige zu egm Beginnen möchte

      Image result for Star wars Clone wars navy                        


      Ingame Daten :Zivi-Draik Denurius,Ehemalige chars: Sano-Du cpl Dt, massiff- Kick

      Gex: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857818711

      Steam: los pollos hermanos.

      Ts: Djevid

      Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy

      Name des Charakter: Richard o'leen
      Alter: 22 Herkunft: Carida
    • Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.
    • Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.
    • Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'leen = Richard o'leen

      Rp-Story: Richard o'leen wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der Mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes Interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz. Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als Individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Effizient Ausführt. Vorallem aber kann Richard Leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt.
    • Nun möchte er zurück zur 4th Fleet

    •                                                                                                                                                                                              
                                                                     

                                                                      
    • Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen

    Hallo Leute, Ich bin´s Sano... Das ist das Letzte mal das ihr was von mir hören werdet denn ich verlasse Egm erstmal da ich in der 9th Klasse nach den Ferien und danach auch noch in der 10th Klasse wieder Meine Noten aufpumpen muss. Es wird warscheinlich eine 2 Jährige Pause sein wie ich sie schon 2019 Hatte.

    Hat mir Echt spaß gemacht mit euch man sieht sich bestimmt mal wieder.

    :d