Beiträge von Didge
-
-
Wie bereits erwähnt sind es Simple Zivilisten und nur weil es in der Serie keine gegeben hat geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das es nur Männliche gegeben hat.
Es gibt also keine Gründe warum es keine Weiblichen SKs geben sollte und wenn man mit den Argument kommt in der Serie sind die Nicht vorgekommen dann entferne bitte den halben Server.
Das ist nur reine Spekulation. Auf welche Fakten oder Beweise beziehst du dich bitte bro? Wo berechnest du dir das?
-
in jedem Film hat man nur Männliche Sturmtruppen gegeben.. Willst du also nun auch behaupten "Es gab keine Weiblichen Sturmtruppen!"?
Ja diggi
-
Zeig mir den Beweis das es keine gegeben hat.
Zeig du mir den Beweis das es welche gegeben hat. In jeder clone wars Folge, in der Sk vorgekommen sind, gab es keine weiblichen.
-
Didge Warum denn nicht ? Stört es dich in irgendeiner Weise ?
Ja, es gab keine weiblichen Sks.
-
lass mal sein diggi
-
Du bist sehr Community nah
-
Ja bitte
-
RP-Brief
Guten Tag meine Freunde,
Ich habe etwas zu verkünden. Unser alter Freund Tribbel Sabbel hat die Black Sun verraten. Es ist kein Geheimnis, dass er einst Teil unserer Organisation war und ein sehr guter Freund. Leider hat er sich gegen und gewendet und arbeitet Hand an Hand mit der Republik zusammen. Dieser Verrat ist sehr bedauerlich und eine große Tragödie. Hiermit fordere ich jedes Mitglied der Schwarzen Sonne an, die Schlange namens Sabbel zu fassen und zu erledigen. Er ist untergetaucht und versteckt sich wie eine Ratte im Dunklen. Die Jagd kann beginnen bringt ihn mir meine Männer!
Mfg Big Daddy
-
Spoiler anzeigen
mir kam es so vor, als wären die RCs richtige low Budget Soldaten in der Folge.
-
Ich werde mich um die BS kümmern. Keine Sorge Chef
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Marcus "10" Rashford Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Er verschoss einen wichtigen elfmeter und die Gesellschaft fing ihn deswegen an zu hassen Lebensziel Chef werden -
Kannst du da Beispiele geben ? Ich meine es gibt kein RP meöglichkeit außer von Passiv Rp solche Daten darzustellen. Und Pasiv RP ist bei weitem nicht geeignet Datenbanken realisitisch zu machen. (im sinne dessen das man einzelne einträge an irgend ner random konsole wirklich hackt)
Abgesehen davon fände ichs schwirig wenn dann einer sagt "ich hab mal ne XY gerollt und hab deswegen jetzt Datenbank Z"
Für allgemeines Hacking RP habt ihr ja die Zivilen Droiden, die mit ner minibewerbung in 99% der Zeit Vergeben werden.
Auß all diesen Gründen bin ich vorerst dagegen, da ich darin keine nötigkeit sehe und auch ein gewissen Teil an "in der lore sind die aufgaben möglich, auf dem Server weniger"
DAGEGEN
gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721Hey John/Scotty, dein Beitrag ist sehr schwierig zu lesen, da einige Rechtschreibfehler drinnen sind. Aus diesem Grund bitte ich dich, deinen Kommentar nochmal neu zu verfassen.
Mit freundlichen Grüßen Didge aus dem Vorschlagskomitee.
-
Woher will die Userschaft einen Einblick darauf haben ob jemand ein guter S-Admin sein kann.
Durch Erfahrungen oder Beobachtungen die man von den jeweiligen Personen gemacht hat. Die User können sich definitiv einen Meinung bilden.
-
Stimmt nicht. Bitte keinen Mist verbreiten. Solche Panzer wurden auch gegen Schiffe eingesetzt oder anderen Stuff. In Episode 2 konnte man auch mehrere Panzer sehen, welche genau die selbe Funktion hatten. Ich glaube sogar es war der RX.
Edit: Diese Kernschiffe aus Episode 2 wurden davon zerstört.
Kleine stütze für mein Argument. Das Zillo Beast war eine Bedrohung, welche aus dem nichts auftauchte und der RX-200 wurde nicht erst hergestellt, als man das Beast entdeckte, sondern schon lange davor. Heisst dieser Panzer existierte schon lange bevor man vom Zillo Beast etwas wusste.
-
Ich bin Teil der 327th, aber trotzdem bin ich dagegen. Der Panzer würde zu Bekämpfung des Zillo Biest genutzt und nicht Mal für zwischen durch.
Stimmt nicht. Bitte keinen Mist verbreiten. Solche Panzer wurden auch gegen Schiffe eingesetzt oder anderen Stuff. In Episode 2 konnte man auch mehrere Panzer sehen, welche genau die selbe Funktion hatten. Ich glaube sogar es war der RX.
Edit: Diese Kernschiffe aus Episode 2 wurden davon zerstört.
-
Extrem lächerlich jemanden für ZWEI MONATE zu bannen, weil man #Nafri schreibt. Das Wort ist mittlerweile ein ganz normales Jugendwort und wird sehr oft benutzt um seinen Ursprung einfach preis zu geben wie zum beispiel Südländer. Nafri=Nord Afrikaner. Was ist jetzt bitte am Wort Nord Afrikaner so schlimm? Ich glaube die Verwaltung hat hier definitiv ahnungslos gehandelt und ohne nachzudenken.
#ichbinstolzernafri
-
Erneute Abmeldung für eine Woche. Grund ist Schule und die Hitze.
Flo / KingNorth FlyingCro | Crow Weino
-
Spoiler anzeigen
Schwer zusagen das sie da sist da man nicht wirklich viel erkennt von der robe aber da sie sagten schalte ihn zu anstatt sie oder so muss es ein kerl sein
Spoiler anzeigen
Vielleicht agiert Ahsoka schon als Fulcrum. Heisst man erkennt ihre Stimmen nicht, da sie verzerrt ist. In rebels ging auch jeder davon aus das Fulcrum männlich ist und am Ende war es doch einfach Ahsoka. Wenn sie sehr diskret und vorsichtig ist könnte es sein, dass die Mädchen selber nicht wissen das es sich bei der Person um Ahsoka handelt.
-
Spoiler anzeigen
Die holo Person muss Ahsoka sein. Was anderes macht null Sinn. Die Robe trug Ahsoka auch schon in Rebels, als sie als Fulcrum anonym agierte.