Spoiler anzeigen
Weil diese ebenfalls als Commando Einheit zählen. Anscheinend sind die ja auch begehrter als das Delta- und Omega Squad.
Spoiler anzeigen
Ja, die haben nicht mal eine eigene Serie. Oder sind richtig vorgekommen
Spoiler anzeigen
Weil diese ebenfalls als Commando Einheit zählen. Anscheinend sind die ja auch begehrter als das Delta- und Omega Squad.
Ja, die haben nicht mal eine eigene Serie. Oder sind richtig vorgekommen
Jetzt hat Disney einen weiblichen Klon mit rein gebracht endlich
bitte kein hate ich liebe frauen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2476447065 ich würde sagen heute wird das Bad Batch vorgeschlagen und die SEB entfernt
also in meinen augen haben die panzer damit ja garnix zu tun das ist eine Rand Info die hier irgendwie nicht nötig ist
Natürlich ist die Info nötig. Wenn man nämlich die 212th sich ansieht, ist die 2nd das einzige was die Einheit noch besonders macht. Und wenn jetzt ihr noch daher gelaufen kommt und noch mehr Jetpacks vorschlägt, hat die 212th nichts mehr besonderes an sich. Das sollte jeder blinde Mensch erkennen, welcher sich etwas mit unseren Einheiten auseinander setzt.
Finde die Frage von Cheek berechtigt, wie stehen sie dazu Didge ?
Gut, ich habe mir diesen Vorschlag nochmal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dieser eine enorme Veränderung auf den Server mit sich bringt. Ich habe das Gefühl, dass ihr versucht einfach mit der Zeit immer mehr und mehr stuff vorzuschlagen, wobei die Gründe oftmals schwach oder gleich sind. In meinen Augen würdet ihr die 212th nur noch mehr bummsen, obwohl diese damals eh schon den kürzeren mit den Panzern gezogen haben und sich gerade im Moment mit ihrer 2nd etwas von den anderen Einheiten abhebt. Aus diesen Gründen und vielen mehr, welche schon oben genannt worden bin ich GEGEN diesen Vorschlag.
Es ist sehr heiß draußen und ich muss wegen der Schule Prioritäten setzen. Deswegen habe ich keine Zeit für Klonkrieger Rollenspiele.
Hiermit melde ich mich vom 27.4 - 7.6. ab.
A-ARC: Flo / KingNorth FlyingCro | Crow Duke
212th: Mamma
Porelly Fury Cem Jafar Weino Summe OmicronParadox MaD-MaX Maloney
Bewerbung an sich ganz nice, aber du musst die RP-Story ändern. Deine Story muss sich innerhalb vom Temepl abspielen.
JAAAAA mehr Twi'lek skins😍😍😍. Auch hier muss man wieder betonen sehr detaillierte Lekkus gefällt mir.😎
Kann man auch die Länge der lekkus verändern? 😎
Die lekkus sind sehr detailliert. Ich liebs 😍😍😍
Zitat von PorellyDie ID-Kontrolle ist essentiell wichtig für die Verteidigung der Basis.
Zitat von Zitat von FuryDie einzige Quelle der 187th Legion ist eine Hasbro Action Figur aus dem Jahr 2007.
Zur Kenntnis genommen.
Weino strike
Viel Glück in der Schule
Hast du lust ein bisschen zu schnacken über Star wars?
Welche Vorteile?
Ich denke er mein die Ausrüstungen, welche manche chars mit sich bringen oder Spezialisierungen.
Macht ehrlich gar keinen Sinn, da diese zur 91st eigentlich gehören und zu eurer Einheit nicht. #Dagegen GExtension
wird heute der Imperator aus dem Spiel genommen?