Seien die ganzen Rechtschreibfehler erstmal beiseite gestellt. Warum ist an manchen Stellen mittig zentriert und manchmal linksbündig? Ich finde deine Bewerbung ist sehr sehr schwierig zu lesen. Und die Story ist auch sehr seltsam.
Beiträge von Didge
-
-
Ich kann den Vorschlag nur unterstützen. Keller Squad ist ein geiles Ding und ich habe persönlich nie den Sinn hinter dem GME verstanden. Die ein paar Klone die man in Episode 3 gesehen, welche wie Bacara aussahen waren warhscheinlich film fehler.Von daher bin ich dafür. GExtension
-
[tabmenu]
Servus liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Ratsmitglied Eeth Koth. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen,
[tabmenu]Mein Name ist Can und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin geboren in Bayern und im Moment besuche ich eine Realschule und strebe mein Abitur an. Zu meinen Hobbys gehört das Basketball spielen und Bücher lesen. Zudem natürlich auch das Gezocke und anderes. In der Community bin seit diesem Jahr wieder aktiv und auch auf CW:RP.
[tabmenu]Name Fraktion Rang A-01 D'Rose Alpha Advanced Recon Commando Sergeant Mustafa Florin Galaktischer Senat Senator Azad Vance Jedi-Orden Ritter
[tabmenu]Montag - Donnerstag 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr Freitag-Samstag 15:00Uhr bis Open End Sonntag 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
[tabmenu][tabmenu]Stärken Schwächen Reif Streng Hilfsbereit Ungeduldig Perfektionistisch Nervig Kreativ
[tabmenu]Ich möchte als Eeth Koth den Rat mit meinen Ehemaligen FE Erfahrungen unterstützen und mich bei den Hütern einbringen. Mein Hauptziel ist es das akkurate Roleplay von Eeth Koth aus zu roleplayen. Zudem möchte ich mich in den Räten einbringen und dort mithelfen. Da ich als Eeth Koth keine feste Einheit habe, werde ich auch erstmal nach einer Suchen, in der ich mich ebenfalls einbringen möchte und diese natürlich unterstütze. Auch möchte ich bei Kristallsuchen helfen und diese entweder leiten oder begleiten und neuen Jedi den Start so einfach und möglich gestalten, damit diese keine Probleme haben.
[tabmenu]Ich habe schon im Laufe der Zeit Jahrelang sehr viel Erfahrung sammeln können zum Beispiel als Major Keller der Galatic Marines unter Porelly als Commander Bacara und habe somit Führungspotenzial. Zudem habe ich einige Lore Charaktere spielen können, sei es Major Keller oder CPL Kix in der 501st Legion, dadurch weiß ich, wie man einen Lore Charakter zu verkörpern hat. Mit diesen Erfahrung die ich durch die Posten sammeln konnte bin ich mir sicher keine Probleme im Rat zu haben und mich da gut einbringen zu können. Der Charakter Eeth Koth sollte auch kein Problem sein für mich zu verkörpern. Durch die oben genannten Sachen konnte ich auch einige Fähigkeiten mir an eignen. Im Verwaltungstechnischen Bereich kenne ich mich auch ziemlich gut aus. Falls die Frage aufkommen sollte, ob ich auch schon Jedi ausgebildet habe ist die Antwort ja.
[tabmenu]Wie schon in den anderen Sektionen genannt will ich denn Rat unterstützen und mich bei den Hütern einbringen und mit FlyingCro | Crow zusammen arbeiten. Ich glaube durch die Erfahrung, die ich gesammelt habe und den Zielen dich ich verfolgen will würde ich gut in den Rat reinpassen. Ich möchte eine Ansprechperson für die Jedi sein und den Jedi Orden auf dem Server gut repräsentieren mit meinem Roleplay Erfahrungen und den anderen Sachen, welche ich oben genannt habe.
[tabmenu]Name Eeth Koth Körpergröße 1,71 Meter Spezies Iridonian Zabrak Geschlecht Männlich Augenfarbe Braun Haarfarbe Schwarz Heimat Nar Shaddaa Eigenschaften tapferisch, streng, bescheiden, zudem konnte er schmerzen aushalten
[tabmenu]Ich hoffe das ich einige Überzeugen konnte und bedanke mich auch für das Lesen dieser Bewerbung lasst mir gerne konstruktive Kritik da.
-
-
Servus,
hiermit melde ich mich ab bis nächste Woche Montag, aufgrund von Referaten die ich zu erledigen habe und ich nicht bei dem guten Wetter Zuhause sitzen möchte um CW:RP zu spielen.
Flo / KingNorth FlyingCro | Crow Duke Weino MaD-MaX Canobang
-
Würde das RP fördern und ist ein interessanter Charakter. #Dafür GExtension
-
Skin sieht gut aus und macht die W-Meister interessanter #Dafür GExtension
-
Optisch sehr schön und man sieht das sehr detailliert gearbeitet wurde. #DAFÜR GExtension
-
Wie ich schon sagte: Zusatzfraktion für Greedo.
Wem der Char gehört, muss glaube nicht bestritten werden, da die Gilde die Verwaltung für alle Offizielen KGJ hat.
Stimme da @Gando zu. Ich finde den Vorschlag ganz gut, da meiner Meinung nach beide Seiten (Kartell und KGJ) profitieren. Man sollte einfach das Problem mit einer Zusatzfraktions beiseite schaffen, so das am Ende jeder glücklich ist. Dafür GExtension
-
Zu starke Abusegefahr. Würde nur zu Unruhe führen. DAGEGEN GEXTENSION
Stimme Porelly zu. Viel zu starke abusegefahr, zudem gibt es jetzt schon einige Probleme mit den Zivis und mit diesem Vorschlag würden nur mehr dazu kommen. DAGEGEN GExtension
-
Da ich das Comic kenne und gelesen habe finde ich den Char um einiges besser als Joc. Man kann ihn viel besser spielen und durch die Meinung über Ahsoka kann es zu gutem RP kommen. Dafür
-
[tabmenu]
Hallo Senatoren! Hiermit bewerbe ich mich zum Senator. Viel Spaß!
Mein Name ist Can und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10.Klasse einer Realschule in Bayern und strebe meinen Abschluss trotz der Corona Krise an. Zu meinen Hobbys gehört das lesen und natürlich das Gezocke.
Jedi Ritter Azad Vance A-ARC Able-0808 Name Kemal Ataturc Alter 42 Herkunft Christophsis Merkmale Dunkel braunes Haar, blaue Augen, 1,83 Groß, patriotisch, fair, ehrgeizig Ziele Die Demokratie waren auch auch wenn man die Regeln brechen muss. Das war es auch schon mit meiner Bewerbung!
Sollte es fragen geben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
-
Mad-Max ist ein erfahrener Mann in diesem Gebiet. Durch seine Zeit als Leiter des Projektes gibt es meiner Meinung nach keinen besseren als ihn. Er wäre eine Bereicherung für das Team. Dafür.
-
Ich habe mir den Vorschlag durchgelesen und bin dagegen, da ich sehr viel positive Roleplay Erfahrung mit den AARCS und Widerstandskämpfern machen konnte. Zudem finde ich, dass die Widerstandskämpfer eine gewisse Vielfalt ins RP Geschehen reinbringen. #Dagegen
-
Bewerbung von Travis
Steckbrief zum Anwärter von Didge
Name und "Codename" Travis "Neck" Armando Alter 28 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Nal Hutta Besondere Merkmale Buschiger Schnauzer und Narbe am Auge Eigenschaften passiv aggressiv, hartnäckig, Zielstrebig Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
DAS HOI4 MATCH WURDE ABGESAGT, DA NIEMAND BIS AUF 2 LEUTE ERSCHIENEN SIND!
-
DICKE HOI4 Runde am 02.01.2021um 15:00Uhr ohne Mods
-
Wenn nicht du wer dann. Dafür
-
Für was steht SF ?
-
Ich liebe diesen song sehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.