[-] Private Trauma wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Mikel wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Trauma wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Private Mikel wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
[↑] Corporal Yuca wurde zum Sergeant ernannt!
[-] Private Storm verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.
[↑] PFC Daimler wurde zum CPL ernannt!
CPT Buck, CPL Yuca, PFC Daimler
[Info] Die Testzeit von Captain Ibo ist beendet und er hat diese erfolgreich bestanden.
[↑] First Lieutenant Buck wird zum Captain befördert und erhält eine Testzeit bis zum 21.6.
[↑] Sergeant Major Blaze wird zum Lieutenant befördert und erhält eine Testzeit bis zum 14.6.
[Info] Am Mittwoch um 16:00 Uhr findet ein Partnerschaftstraining mit der Doom's Unit statt. Ich bitte darum das viele erscheinen.
[Info] Sergeant GME Vito bekommt eine zweite Testzeit zum GME Lieutenant, da er abgemeldet ist. Diese endet am 7.6.
[↑] Sergeant Blaze wird zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Lieutenant Buck wird zum First Lieutenant befördert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sollte eure Meinung ändern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stabil geworden
Ich sehe dich in dem Posten, da du sehr viel Erfahrung hast und deine Ziele mir gefallen. Dafür
Freitag 18:00 Uhr Match
Es wird eine Road to 56 runde die nicht historisch ist.
Ich denke nicht das diese Beiträge auch nur in irgendeiner art und weise inhaltlich erweiternd sind. Wenn man jemanden nicht im Posten sieht aus welchen gründen auch immer kann man gerne hier mit Kritik sich freien lauf lassen, aber mit solch unnötigen und unproduktiven Kommentaren kann man echt gar nix anfangen.
Natürlich kann man mit solchen Kommentaren was anfangen. Es ist nur Rang geil und mehr muss man dazu nicht sagen. Du musst nicht die moralapostel jetzt hier spielen.
Du bist seit 2,5 Jahren in der Einheit und hast sie mit Aufgebaut. Wenn es einer verdient hat CMD Doom zu werden dann du.
Heute 18UHR?
bin dabei
Nein hört sich einfach scheiße an.