Beiträge von Didge
-
-
[◄] Captain Mojtabai verlässt hiermit die Doom's Unit.
Spoiler anzeigen
War eine sehr gute Zeit, jedoch fehlt mir die Zeit und Motivation weiter zu spielen.
-
Purge ist sehr aktiv und hat die Fähigkeiten um ein TM zu werden. Dafür
-
Wann gibt es wieder eine Runde ?
-
[+] Private Shiek ist nun PFC der DU.
-
Für euch beide nochmal..
https://www.duden.de/rechtschreibung/kennen
Dankeschön. Ich geh schlafen muss morgen aufs NEF.
Sehr kindisch und peinlich.
-
Don Marwol gibt Shiga Senju als Schüler ab. Azad Vance ist ab sofort der neue Meister von Shiga Senju.
-
[+] Private Shiek hat erfolgreich bei CPT Mojtabai die Funker Fortbildung bestanden.
-
Ist sehr aktiv und hat die Einheit in den letzten Monaten sehr aufgebaut, zudem passt die Rolle sehr zu ihm. Dafür
-
[↑] SSG Braker wird zum SMJ ernannt von CPT Drill!
-
[+] Private Acestar hat erfolgreich bei CPT Mojtabai die HT Fortbildung bestanden.
-
Celo & Abdi - BESUCHSTAG feat. Veysel & Xatar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe sehr viel schlechtes über dich gehört. Du bist sehr voreingenommen und verurteilst bzw. beschuldigst enorm schnell leute, obwohl du diese überhaupt nicht kennst. Ebenfalls bist du sehr egozentrisch und versucht komme was wolle deine Ziele zu verwirklichen, nur um deinen eigenen Nutzen zu haben. Dazu versuchst du permanent bei höheren zu schleimen um somit symphatie zu kriegen, diese aber dann später ignorierst wenn du höher als die bist. Ich bin ganz klar DAGEGEN.
-
Ibo verlässt hiermit die Einheit.
-
Liam Beric hat bei seinem Meister Azad Vance die Eta 2 Fortbildung, sowie die Delta 7 Fortbildung gemeistert.
-
[-] Kobe und Porelly verlassen hiermit die Einheit.
Kobe und Porelly verlassen hiermit die Einheit. Die Gründe liegen auf der Hand, die Führungsebene ist viel zu inaktiv oder nicht kompetent genug bzw. kann sich nicht ansatzweise wirklich durchsetzen. Ebenfalls werden Regelbrüche bzw. Trolling Aktionen von der Führungsebene nicht ansatzweise sanktioniert sondern sogar mit höheren Rängen belohnt. Die Captainebene besteht zur Hälfte aus Inaktiven Personen und zur anderen Hälfte aus inkompetenten Personen die sich überhaupt nicht durchsetzen können. Dazu werden noch Beschwerden von Einheitsmitgliedern überhaupt nicht beachtet sondern wochenlang ignoriert. #Realtalk
(Lewisch und Porelly sind Momentan im Forum gesperrt und haben gefragt ob ich das für sie Posten kann)
Schließe mich Porelly und Lewisch an. Jedi Azad Vance verlässt die CT.
-
[+] Private Nils hat erfolgreich bei LT Mojtabai die HT Fortbildung bestanden.
-
Hat ziemlich viel Erfahrung mit den Jedi und macht sehr gutes RP. Dafür
-
[+] PVT Tash hat das Funkerabzeichen bei LT Mojtabai erfolgreich bestanden.
[+] PVT Megatron hat das Funkerabzeichen bei LT Mojtabai erfolgreich bestanden.
-
Man sollte Lerrox und Roger den vortritt überlassen.