Beiträge von Gonzo

46341-jr5ksed-jpg

[-] 1st Lieutenant Climber wird zu Major Sezurin stationiert.

Spoiler anzeigen

Ich denke diesen schritt habe ich einfach viel zu lange rausgezögert. Die Zeit abzugeben ist definitiv gekommen, dennoch möchte ich mich für die schönen Momente und die coole Zeit mit der Einheit bedanken, denn die nun fast 3 Jahre haben mich echt Spaß bereitet. Hoffe die Einheit bleibt einfach so wie sie jetzt ist.

Besonderer Dank geht raus an:

Glow. "Die ultimative SGT Testzeit"

Sezurin "Ich degradiere dich"

Hope. "TMM Bruder"

Scar "Du besoffener Sack"

Blackeye_WP "Mein heimlicher Zwiling"

[E.M.A] Delta/Zeta "Sezurin ist ein Troll"
    Plumento "Kaschten mit Landjäger"
    Roh "GONZOOOOO"
    Kuga

LuxMux
    Range

Tyxon

Kano
    Dank euch war die Zeit im WP echt geil und ohne einen großteil von euch wäre ich auch nie CPT oder überhaupt PVT geworden ^^. Glow.

PS: Irgendwann komme ich wieder nur dann aktiver.

Captain STS 75-3598 Climber salutiert ein letztes mal und steigt ins LAAT.

32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

[+] Private Reload wurde in die Einheit aufgenommen.

[] Private Lee wurde zum Private first class befördert.

[] Private Andris wurde zum Private first class befördert.

Ja, die GMC haben auch eine Z-6. Aber was hat das mit RMC zu tun? RMC sind nicht dazu da um mit ner Westar die Leute an der Front weg zu schießen, sondern um Verletzte zu behandeln. Außerdem haben sie schon die DC-15s, A und 17. Das reicht.

Also anhand deiner Kommentare merkt man einfach, dass du überhaupt keinen Plan hast von was du redest, sie schlagen das für die Adjutanten der AARCs vor und nicht für das ALLGEMEINE RMC. Am besten sollte man den Vorschlag vor dem Kommentieren genaustens lesen. ;D

Bewerbung zum Newcomer von Gonzo

Name Nurak Demoror
    Alter 24
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -Aufällige Augenfarbe
    -Narbe über die Brust
    -Hautfarbe rot
    Körpergröße 1,82 Meter
    Heimat Rodia
    Charaktereigenschaften Zielstrebig
    Extrovertiert
    Entschlossen
    Meißt gut gelaunt
    Weg zur Gilde Nurak wurde als das Jüngste Kind einer "normalen" Familie geboren, das älteste Kind war seine Schwester, diese war 10 Jahre älter als er. Als Nurak 12 Jahre alt war ging seine Schwester Nira mit ihrem neuem Freundeskreis "arbeiten", bzw. Geld für die Familie eintreiben, da diese sehr arm war. Mit 15 Jahre erfuhr er dann, dass seine Schwester bei der Gilde als Kopfgeldjäger arbeitet und das packte ihn ziemlich. Nach jedem Arbeitstag wartete er gespannt zuhause um eine neue Geschichte zu hören und wen sie diesmal Jagen musste, doch selbst hat er sich erstmal auf seine Schule konzentriert um einen besseren Job zu bekommen, jedoch bildete ihn seine Schwester im Nahkampf und im Umgang mit dem Blaster aus. Einige Jahre später, als Nurak bereits schon 19 Jahre alt war, kam Nira nicht mehr nach Hause, seine Freunde kamen und erzählten, dass Nira getötet wurde. Ein Jahr nach der Beerdigung beschloss dann Nurak ebenfalls der Gilde bei zu tertten.

Ts³ Name: Gonzo

GExtension: GExtension

104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 30.01.2022

[tabmenu]