Sehen sehr gut aus und sparen MB #DAFÜR
GExtension
Beiträge von Gonzo
-
-
-
-
104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 16.01.2022
[tabmenu]Folgende Mitglieder waren in der Besprechung anwesend:
Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Sezurin (L) Gonzo (Pr) Stay Hunter-S2313 TheCookieYT Scar R19acer Keks Lee2805 Shy Roh (V) = Verspätet
(tA) = temporäre Abwesenheit / Timeout
(Pr) = Protokollant
(L) = Leiter der EB
Beschreibung: Privats direkt kicken bei inaktivität
Ergebnis
Angenommen
Beschreibung: Interne Ränge (Medics/AARC sollen intern mit dem Rang Privat starten)
Ergebnis
Abgelehnt
Beschreibung: Abänderungen der Fortbildungen
Ergebnis
Angenommen
Beschreibung:
[-] Private Blue wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private Lucky wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private Dune wurde der Einheit verwiesen.
[-] Private Zisler wurde der Einheit verwiesen.
[-] PFC Lee wurde der Einheit verwiesen.
[-] PFC Archa wurde der Einheit verwiesen.
[-] PFC Hunters wurde der Einheit verwiesen.
[-] PFC Fire wurde der Einheit verwiesen.
[-] PFC Danger wurde der Einheit verwiesen.
[-] LCL Tank wurde der Einheit verwiesen.
[-] CPL Ciro wurde der Einheit verwiesen.
[⇧] Sergeant Krim´lok wurde zum Sergeant Major befördert.
[◇] Informationen Tempest hat seine T-Zeit als Comet bestanden.
[◇] Informationen Hunter hat seine T-Zeit als Boost bestanden.
-
-
04.12.2021
Führungsebenenbesprechung Republic Medical Corps
[tabmenu]Commander Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Sargon Keanu Flame/Rame Eins Defender DerWindows7/Kyle die Cola Miller Gonzo Private first class Moro wird auf Lance Corporal befördert.
Sergeant Major RIngo hat seine Testzeit bestanden.
Seargent Major Osprey hat seine Testzeit als Sergeant Major bestanden.
Private Lamba wird der Einheit verwiesen.
Commander Noli Ballé quittiert den Dienst im RMC, da er Aufgaben intern im Orden nachgeht.
Spoiler anzeigen
Es war ne verdammt coole, spannende und witzig Zeit, auch wenn man Differenzen hatte, hatte ich nie wirklich Probleme mit den Mitgliedern des RMC.
Besonderer Dank geht an Sargon Miller sowie Whitesun / Jones raus, ohne euch hätte ich es nie so weit geschafft im RMC. Achso und grüße an die gute alte Fliege Catch .
Corporal Beroya erhält auf Grund von Inaktivität einen Strike.
-
-
-
-
Die Bewerbung hat mich über 2 Stunden gedauert, außerdem. Werde ich für Problemen wie Beschwerden im Rat offen stehen und bei Fragen auch,erreichbar sein für alle. Sowohl IC als auch ooc. Wie ich auch als Rio Durante in der 104th schon dass mache auch mit den Beschwerden. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen.
Wäre mir neu, dass du bis jetzt auch nur eine Beschwerde im 104th Wolfpack bearbeitet hast, korregiere mich, wenn ich hier flasch liege...
Des Weiteren ist das "Argument", dass die Bewerbung dich über 2 Stunden Zeit gekostet hat ziemlich schwach und für mich kein Grund weswegen du dich der Kritik der User nicht stellen solltest.
-
20.11.2021
Führungsebenenbesprechung Republic Medical Corps
[tabmenu]Commander Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Sargon Keanu Flame/Rame Miller DerWindows7/Kyle die Cola Gonzo Catch Private Moro wird auf Private first class befördert! Herzlichen Glückwunsch!!!
Private first class Kari wird auf Lance Corporal befördert! Herzlichen Glückwunsch!!!
Corporal Razor wird zum Sergeant auf eine Woche Testzeit befördert! Herzlichen Glückwunsch!!!
Private Breath wird der Einheit aufgrund von Inaktivität vor der Abmeldung verwiesen! Wir danken trotzdem für die geleistete Arbeit!
-
-
-
-
-
-
-
-
-