Das ding mit der IS ist jede Terrorgruppe Hat sogenannt Schläferzellen und diese sind für den notfall auch mit Hohen positionen ausgestattet.
Und das wird eins der großen probleme dieses "Zuzerstören"
Beiträge von Painzzz
-
-
Ich habe eh damit gerechnet.Erst recht, als er vorgeschlagen hat, dass die Community beim Scripten helfen soll ^^.
Ich habe schon viele Personen erlebt, die Server verlassen hatten, weil sie eigene Server-Projekte eröffnen wollten.
Bisher wüsste ich keines, welches funktioniert hat bzw. welches überhaupt noch existiert.
Um einen Server aufzubauen oder am Leben zu erhalten, braucht man halt mehr als Worte.
Man braucht einen Plan. Und den haben die wenigsten.Ich kenne eins was noch lebt:D /nein nicht das von ralph)
Sonderen einen anderem ehmaligen mitgleid von egm -
Also echt ich bin enttäuscht. So etwas inkompetentes hätte ich nicht erwartet! Vorallem sind wir so unfähig? Du hast es nichtmal ansatzweise hinbekommen deinen MRP Server aufzubauen oder irgendwas zu organisieren! Und ich mit 14 bin bald in der Lage meinen Server zu eröffnen. Wer ist hier also wohl unfähig? Und dann gegen Leute hetzten die es gut mit dir meinten ist wohl die Krönung!
So ein Verhalten nenne ich arrogant, unverschämt unf einfach bescheuert.
Soetwas hat diese Community nicht nötig!
Alpha
Mit 14 jahren nen Server, Damn welcher älterer spieler soll dir gegenüber ernst beleiben?
-
Der 17.8 ist schon vorbei.
Sorry dar spielt meine Müdigkeit mir einen Streich xD,Fehler behobenmeinte den 27.8 @White
-
-
Ich setze mich morgen schon grob dran :), Damit wir so schnell wie möglich in die alpha starten können.
-
Guten Tag,
Ich wollte hiermit ich gerne eine entbannungs antrag stellen.
Da ich Permanten bann bekommen habe da ich leider gottes AFK war da ich arbeiten war.
Der Chatverlauf/Grund:
<17:10:28> "Prophet": Benenn dich nicht nach S-Admins.
<17:10:37> "Prophet": Bann erfolgt um 17:12
<17:11:18> "Prophet": Info: Der Bann ist permanent
<17:15:10> "Prophet": Bitte schreibe Entbannungsantrag im ForumDer Grund war das ich @Bernd von Papenburg Namen Gefaket habe obwohl ich die Erlaubnis hatte da wie vor meinen namen stand [Ersatz]Bernd von Papenburg.
da er in Urlaub istGrüße Painz
-
Äh ok Ich war in letzter Zeit im Forum nicht aktiv ich hätte gedacht er sagt dazu etwas in unser Entwickler WhatsApp Gruppe xD
Kein ding
-
@Mattzimann Ralph ist ab heute im Urlaub, und danke für das Lob.
Und danke für die Konstruktive Kritik. -
Das Standart HUD Muss weg, wenn du es nicht getahn hast
-
@Bernd von Papenburg ich liebe dich auch [No homo]
-
@.smitty ebenfals vielen dank
-
-
Guten Tag Liebe EGM Community, Hier mit möchte ich mich als Operator auf dem Military RP Server bewerben.
Gliederung
1.Begrüßung
2.Reallife Daten
3.Gründe
4.Ingame daten
5.RP-Geschichte
6.Verabschiedung2. Reallife Daten
Ich bin Cedrik, 15 Jahre alt und besuche die Realschule.
Meine Hobbys sind folgende :Fußball,Zocken, Leuten beim skripten helfen.3.Gründe die dar für sprechen:
Positive:
Ich beherrsche das Adminplugin/Skript was auf dem Server benutzt wird.(ULX)
Ich beherrsche Roleplay da ich in Arma 3 ungefähr 400 stunden Altislife gespielt habe( dieses ebenfalls als die Rolle Polizist, und Supporter bis Admin)
Ich kann kleine Streitigkeiten ohne großes umrumgerede schlichten und beenden.
Ich bleibe bei streitigkeiten ruhig und gelassen und bin auf keiner Seite (Auch wenn es meine Freunde Etc sind)
Mein Kenntnisse über das amerikanische Militär gehen von Fußsoldat bis Panzer. :3
Das ebenfalls bei den Russischen Militär.
Ich bin ein guter Zuhörer für die Community falls es Probleme,Bugs,Glitches etc gibt versuche ich diese mit zubeseitigen.
Ich beherrsche Kleine Lua Kenntnisse wo ich ebenfalls helfen könnte.
Kann ebenfalls gute Events planen und diese so ausführen.Jetz kommt auch das negative da jeder weiß no body is perfect.:D
Negative:
Ich rege mich schnell auf wenn Leute absichtlich einen provozieren.
Meine Online Zeiten sind Unterschiedlich.Nie einheitlich.
Und ich bin ab und zu zu ernst oder zu hyperaktiv (was aber recht selten vorkommt)4.Ingamedaten:
Spielername: Sergey Kalaschikowa
Fraktion: Russland5.RP-Geschichte
Hallo Ich bin Sergey Kalaschikowa,
Ich als 15 Jahre alt war ich zu Militär gegangen und gute russische ausbildung genossen.
Mein genossen waren pjetre und Dimitry. Wir Mussten alle drei nach Cherno, dar war böses Virus ausgebrochen und wir sollten Zombies töten und drei VIPS nachhause bringen,doch alle starben bis auf ich ich ging zurück nach mütterchen Russland und Wurde sofort nach hier ins nix Versetz und Muss Amerikaner umbringen und Terroristen.6.Verabschiedung
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.
wenn ihr Konstruktive Kritik äußern wollte gerne in die Kommentare.Euer Painz
-
Ja Fange leider heute erst an weil mein Pc letzte woche ausgefallen ist -.-
-
Relativ, Ich möchte eigene Sachen anderes machen
-
@Leon Kingsten werden alle Hinzu gefügt, sobald ich wieder da bin weil ich morgen auf klassenfahrt fahre.
-
@Comet hier hast du nochmal eine Quelle wo du es nachlesen kannst: http://de.halo.wikia.com/wiki/Allianz_-_Menschen_Krieg
-
@GoR_Samael Ja indirekt die ODST wurde als haudrauf truppe verwendet im gegensatz zur Oni
-
Das ist mit den Möglichkeiten die es heute gibt keine Ausrede mehr.
Ausserdem finde ich einen Friedenspakt eher unlogisch bei der "Allianz".
Meine Meinung
Ist ja nicht schlimm nur ich kann dir gerne ein Bild schicken von art schreiben wo das draufsteht.
Es wurde nach der Zerstörung Von dem Halo ring ein(nicht direkt dananch) "packt" zwischen Menschen und Allianz geschlossen Das eigentlich Niemand "angreifen" darf aber die Allianz hat Ihre Eliten Immer in die äußeren Kolonien geschickt um dort "Attentate" auszuführen.