Ich bin soweit dafuer da du eine große Erfahrung mit dir bringst und halt auch die aktuelle Lage der Einheit kennst. Dazu gibst du dir halt Muehe und hast es ja auch zum Major geschafft und machst es sehr gut. Unter anderem Kennst du die Einheit sehr gut die Leute kennen dich. Ich drueck dir die Daumen
Beiträge von 100mlkaltertee
-
-
- Name des Prüflings: Ashoka Tano
Name des Prüflings: Dorik
Name des Prüflings: Orion Valan - Absolvierte Prüfung: Praxis -Schwertkampf und die Kampfformen
- Prüfer und Helfer: Pruefer Kashal Delario, Helfer Lorm Eeldo
- Datum des Bestehens: 14.12.2023
- Name des Prüflings: Ashoka Tano
-
CT-8080 Destiny ist im Einsatz auf Jabiim verschwunden und die Suche nach ihm wurde Aufgegeben.Spoiler anzeigen
So anscheinend wirds wohl nach um die 1,5 Jahren oder so auch Zeit für mich zu verpissen. Es war ne nice Zeit
Falconeye: Aiaiai Bist eigentlich nen netter Typ und deine RP ist Peak Funny.
Bull: Aiaiai Bist eigentlich nen Ok aber nerfiger Kek. Es ist gut das du mich net mit Hoi4 mehr abfuckst. SRY aber deine Zeit wird wohl ungenutzt sein fürn CC TRZ danke PS: Du Stinkst sehr
So Das Große Blöde: Ich finds einfach garnicht Geil das wenn ich abgemeldet bin (mit guten Grund) und dann wo ich wieder kommen will ist mein Internet gone joa Geil. Dann ohne mit mir Kontakt aufzunehmen ich ne fette degradierung bekomm.
"nicht mitgeholfen" Joa IC konnt ich halt weniger aber OOC hätt ich gern geholfen wo es mir besser ging hätte man mir geschrieben und nachgefragt wie ich es Z.B mal bei Bull getan hab wegen des UO Tests.
Ich fänds net ansatzweise so kacke hätte mans mir geschrieben. A. Ob ich helfen kann oder B. Das ich degradiert werde wegen der Sache. Ist aber halt net passiert. Vorher war es auch net so nen großes Problem wenn Leute net so oft und stark da sein könnten wegen Gründen die auch komplett Verständlich sind. Aber joa jetzt bin SGT ohne mir gesagt zubekommen und habs nur mitbekommen weil andere mich zugespammt haben.
Ich hatte wieder bock auf RP aber so halt nicht... (R.I.P CC).
btw benutzt Rook net als Laufburschen.
Rookyy Rook: Joa der gute alte Rook. Bist nen Kek der i guess ok ist.
btw ist ja net meine Entscheidung aber dafür das du denn ARF bekommst. PS: Du stinkst aber weniger als Bull
slick ! Slick : Bist nen nerfiger Symphatischer kek. Leider auch jetzt ohne Karma
Lyrik Lyrik: Aiaiai Ich joine mal denn Club mein lieber!
Snow Prav: Dich erwähne ich mal. Hast mich ja oft genug zsmgemault und mich genervt und sowohl mir Lachkicks gegeben. Leider nie der ARF nachfolger geworden.Hmm vllt folg ich dir in die GMS...... oder lieber nicht
Joa das waren meine Worte. Es war ne geile Zeit die übelst Fun gemacht hat aber jetzt wohl für mich endet. Man kann ja aber TRZ im DC hocken und was Zocken. Meine DMS sind immer offen.
Destiny sagt dann mal BYE:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ich muss dann mal meinen Senf dazu geben. Es ist schade dass du gegangen bist doch deine Vorwuerfe finde ich wiederum nicht so erfreulich. Klar eine Degradierung ist misst da versteh ich dich aber Punkt 1. du warst abgemeldet aus guten Gruenden und da koennen bzw wollen wir dann nicht hinter her rennen und noch was oben drauf schueppen. Punkt 2. Es war nichts persoenliches nur wir mussten Platz frei machen was wir mit allen LTs gemacht haben damit wir halt Mitarbeiter hatten die sich eingesetzt haben und die sofort da waren da wir in letzter Zeit oft genug Probleme und Stress mit allem intern der FE hatten. Es tut mir leid falls wir dir aus deiner Sicht den Spaß genommen haben aber dem ist meiner Meinung nach nicht so ich meine wir waren bei deiner Abmeldung sehr großzuegig und nach einer gewissen Zeit fehlt da dieser eine Mitarbeiter Platz der bei allen LTs zu dem Zeitpunkt gefehlt hat und es auch schon laenger als eine Woche in Ueberlegung war mit den Degradierungen was wir dann fair bei allen durchgezogen haben. Es war halt nicht um dich zu aergern oder wen anders aber wir brauchten halt schnell Leute die schnell angepackt haben und die auch dann Zugriff auf die ganzen Sachen haben duerfen. Uebrigens der Punkt mit Rooky mit dem "benutzt Rooky nicht als Laufburschen" ist ja mal vollkommen schwachsinnig da Rooky immer bei egal was gefragt wird ob er das machen moechte weil er gerne Sachen freiwillig macht wodurch er sich auch auszeichnet und das heißt NICHT dass wir ihn als Laufburschen benutzen denn er hat jederzeit das Recht zu sagen "Nein ich moechte das nicht" wir zwingen niemanden zu etwas (dies bezieht sich nur darauf falls die Aussage ernst gemeint war und nicht als Spaß. Falls es ein Spaß war bitte ich dies zu ignorieren xD).
Nun gut zum Ende ist es wie gesagt schade dass du gehst doch das ist deine Entscheidung wovon ich dich nicht aufhalten moechte. Ich moechte dir aber trotzdem alles Gute auf deinem Weg wuenschen und hoffe dass es dir gut ergehen wird. Du wirst in der Einheit fehlen. Machs gut -
INFO: Kashal Delario nimmt Darbodorja Lynster als neuen Schueler auf
-
INFO
Falconeye wird zum Major befoerdert -
[+] Arok Agur Wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Shiro Silver Wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Denis Lawson Wurde in die Tempelwachen aufgenommen -
Guten Tag liebe Community und Mitglieder dieser,
ich schreibe dies aus Bedauern aber ich kann nicht mehr.
In diesem Schreiben sind alle [Dauerabmeldung] bis ich weiß, wann ich wieder da bin .
Abmeldungen IC:Miller 100mlkaltertee Tempelwachen
Dorian Schatten
Fabian | Nova Warrior Jedi Orden
Bara 91st
[E.M.A] tommat2608 KGJ [Marrok]
Sezurin 104th
Abmeldung Team:blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu Eventleiter Komitee
Miller Deltaa Vorschlags & Ballancing KomiteeCommunity Leitung Streamingpartnerschaft
Thema CC's
Als Info meine CC's darunter "Faoladh" und "Isho Mikure" würde ich erstmal behalten wenn möglich. Da ich ja nicht weiß, wann ich wieder aus der Psychologischen Behandlung heraus komme. Natürlich gebe ich bescheid wenn ich weiß, wann ich wieder da sein kann. Es kann 1 Woche oder 4 Monate werden aber das sehen wir dann. Fabian | Nova Warrior , Sezurin , Dominance
Ich wuensche dir eine gute Besserung mein Freund wenn was ist ich geb dir Ruecken
-
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
So meine Herrschaften, nach langen 1,5 Jahren in der DU, ist die Zeit für mich gekommen, mich zu verzapfdudeln. Mit diesem Post möchte ich nochmal meine Dankbarkeit an die Personen äußern, mit denen ich viel über die Zeitspanne zutun hatte. Ich werde EGM nun verlassen und mich anderen Dingen im Leben widmen.
Doom's Unit
@Hippo Bandit Jungs eure aktive RP Zeit hab ich leider nicht mehr mit erlebt, was ich aber gesehen hab war Stramm. Ihr habt die Einheit damals zusammen mit Slicer und anderen aufgebaut und sie in Form gebracht props dafür. OOC wars mit euch beiden lustig.
Barry Bist IC oft ein Softtroll gewesen, hast aber deinen Job als Captain wenn es nötig war aber sehr gut erledigt. OOC wars ebenfalls immer lustig mit dir und bist ne cOoLe SoCkE.
Born Haja Born bist n stabiles Kerle, RP und FEBs mit dir waren immer lachi und warst immer für nen Spaß zu haben.
GrandpaJosef Lake du alter Sack, dich hab ich damals ganz doll vermisst. RP mit dir war immer der Hammer und wir haben oft richtig dumme kacke gemacht haha.
Falconeye HELLOOOO BUUDDDYYYYYYYY, junge junge junge mit dir hat ich immer den meisten Spaß. Abgehobener Müll Major und der senile Captain was eine Kombi, war immer Lachi. Solltest meiner Meinung nach aufjedenfall der nächste Major werden. Bist ein O.G der Doom's Unit, weißt wie der Hase läuft und hast immer ein gutes Einheitsbild nach außen erzeugt. Chapeau Falkone.
Bull. Hatten ne mehr oder weniger stabile Zusammenarbeit über die Jahre
Rookyy Junge Junge Junge wo soll ich bei dir anfangen. Kennengelernt habe ich dich als eine Person die nicht ein Wort gesagt hat über den ganzen Tag verteilt. 1,5 Jahre später bist du FLT, machst fleißige Arbeit und hälst die Einheit stramm. Bist für mich Aufjedenfall ne Person welche geeignet für den CPT ist und für die Übernahme meines Squads.
Scrollex Destiny DEST *atmet* INY!!! Warst schon immer ein ruihger, aber stabiler Typ. Die SGT Zeiten mit dir waren lachi, hast immer für gute Stimmung gesorgt. Hab mich damals dafür eingesetzt dich in die FE zu holen und bereue es kein bißchen. Bist mittlerweile auch schon übern Jahr in der DU und der FE halt die Einheit Stramm brudi.
Und lass dich bitte nicht nochmal von Keanu auß dem RMC kegeln.
Veritas Bist so gut wie die beste IC Verkörperung die ich mir für CMD Doom vorstellen kann. Bist ruihg, gelassen, bedacht und diplomatisch unterwegs. OOC waren die Zeiten mit dir auch immer sehr lustig und hast aufjedenfall die FE stabil im Griff.
Matthias & Francis Mit euch unterwegs zu sein war immer mies lachi
Lyrik Warst ein stabiler Typ, fand es schade als du gingst.
Aqua1 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dich hab ich ganz dolle vermisst mein schatzebubele
Irwan warst ein stabiler LT und n guter V-squad vertreter
100mlkaltertee BÖÖÖÖÖ bester jedi den man sich wünschen kann, top RP passt zur DU wie die Faust aufs Auge
Afford Dich hab ich natürlich auch nicht vergessen. War lustig mit dir im RP und OOC auch. Bist ein ordentliches Kerlchen
Galactic Marines
Slicer Commander shmacara OOC war immer mies lachi mit dir
Pumpkineater69 RP mit dir hat übertrieben spaß gemacht, OOC bist du auch mindestens so cool wie Der Dicke Michi. Bleib weiter Stramm.
@Sango/Mango Shababs bist ne Legende. Die endlosen Nächte wo wir LoL gezockt haben und deeptalk geführt haben waren unvergleichbar
327th Star Corps
Sora Junge mit dir hat ich auch übertrieben viel Spaß, ob im RP oder OOC irgendeine scheiße labern. Warst immer für einen Spaß zu haben und bist ne stabile Persönlichkeit. Props to you.
Danlo wenn man mit dir unterwegs ist, kann es nur schief gehen. Hatten als CO-Majors aber echt ne geile Zeit und bist OOC noch bekloppter als IC.
Republic Medical Corps
Omega Voodoo Epsilon Jungs mit euch OOC zu chillen war die geilste Zeit. Immer League gespielt und irgendeine
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[-] Major Prav ist außer Dienst nach alkoholischem Genuss die Treppe runtergestürzt
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Ich hab sonst eigentlich immer ein paar schoene abschließende Worte doch mich hat das gerade aus den Latschen gehauen. Ich wuensche dir echt alles gute auf deinem Weg und wenn du mal was brauchst du kennst die Zahlenfolge. Alles alles gute und bis bald mal
-
Protokollführer Nightmare Nightwolf [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [E] Snow [A] Afford [A] 100mlkaltertee [ZS] Bull.[A] Rookyy [A] WolfyFabian [A] Falconeye [E] Lyrik [Z] Scrollex Destiny [A] Nightwolf [A] Dominance [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
[Z] = Ist Zigaretten holen gegangen und nie wieder zurück gekehrt
[T] = Testzeit[ZS] = Zu Spät
Eingereicht von: FE
Es wurde allgemein um Bull wie auch Prav geredet und beide nehmen die Kritikpunkte hoffentlich an.
Ergebnis: In der FE Besprechung wurde über das Allgemeine Klima geredet.
Ergebnis: Irrel Igaaa wurde als Isho auf Wish vorerst abgelehnt
Administrative Bots wie auch eine Eingangshalle
Ergebnis: Erstmal abgelehnt
Ergebnis: Wurde Abgelehnt
Ergebnis: Wird Versucht
Honor - Dirk Talon
Slicer - Kretor Kono
Ergebnis: beide wurden angenommen und Reserviert
[-] Ino Bexuro wurde der Einheit verwiesen
[-] Orge wurde der Einheit verwiesen
[-] LT Beskar hat die Einheit verlassen
[⇧] Keine Beförderungen
Das waren 3 Minuten du Sack
-
- Shield wurde erfolgreich in die Dooms Unit aufgenommen
- Shield wurde zum private first class befoerdert -
[+] Bruno White wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Thorin Brayme wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Brandolf Russ wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Kara wurde in die Tempelwachen aufgenommen -
Info:
| ✓ | Ezreal Drealwurde als lance Corporal in die Dooms Unit aufgenommen -
Information!
Achtung!
Nach einer Besprechung der Leitung und mit Leuten des Rates gibt es nun ein paar Neuerungen
Dieser waeren:
- Alles neuen Leute muessen 3 Wochen in den Tempelwachen sein (und sich aktiv im Dienst zeigen) und die Alpha-Fortbildung bei den ST bestanden haben um an der Kristallsuche fuer das private Doppellichtschwert teilnehmen zu duerfen (heißt erst nach den Anforderungen darfst du versuchen es zu bekommen sprich Kristallsuche machen)
- Alle Neulinge haben nach der Aufnahme 3 Wochen Zeit um die Alpha-Fortbildung bei den ST zu bestehen ansonsten werden diese Automatisch wieder rausgeworfen
Diese neuen Regelungen sind da damit die Tempelwachen wieder mehr Autoritaet bekommen und in der Lage sind anstaendiges RP fuehren zu koennen. Der Beschluss entstand durch Beschwerden und dem Auffallen dass manche Leute nur in die Tempelwachen fuer das private Doppellichtschwert kommen. Wir danke fuer euer Verstaendnis und freuen uns auf zukuenftige Mitglieder.
P.S. Alle aktuellen Tempelwachen Mitglieder die da sind duerfen das private Doppellichtschwert behalten aber die Tempelwachen die noch nicht die Alpha-Fortbildung haben haben ab heute auch 3 Wochen Zeit diese zu machen oder es folgt der Rauswurfen.
Mit freundlichen Grueßen die Tempelwachenleitung.
-
Kashal Delario nimmt Rokike Mokuse als neuen Lehrling auf
-
Kashal Delario nimmt hiermit offiziel Aramis Vullen als neuen Lehrling auf
-
So ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Doom's Unit verlasse. Das kommt vielleicht für die ein oder anderen überraschend, aber die Luft ist nach 1 ½ Jahren einfach raus, es ist glaube auch eine gute Zeit gerade um abzugeben, es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und ich werde bestimmt irgendwann mal wieder kommen. Aber vorerst verabschiede ich mich erstmal.
Snow Es war eine schöne Zeit mit dir, auch wenn wir in letzter Zeit immer mehr aneinander geraden sind da wir oft unterschiedlicher Meinung waren, wirst bestimmt ein guter Nachfolger.
Bull. Es gab viele witzige Momente mit dir, mach weiter so und vielleicht wirst du auch mein Nachfolger wer weiß.
Matthias Du bist derjenige, der mich an der Einheit noch gehalten hat, aber es ist glaube gerade eine gute Zeit, um abzugeben, es war immer schön mit dir RP zu machen als Tiplar und die FEBs waren genauso schön mit dir.
Falconeye ja was soll ich sagen, es war immer wunderbar, mit dir zu reden egal ob es im RP oder auf dem TS war
Truck Ich fand es schade, dass du verlassen hattest, wäre witzig mit dir geworden, war aber trotzdem auch eine schöne Zeit mit dir.
Ravix Der beste Praktikant den man haben konnte.
Weino Du warst derjenige, der mich in die Einheit geholt hat. Dank dir!
Bandit Es war auch mit dir eine schöne Zeit als du noch in der Einheit warst, vor allem die FEBs waren immer Lachkick.
@Hippo Bei dir bedanke ich mich am meisten, du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Du bist von den Commandeure, die ich mitbekommen habe, der Beste gewesen!
[◄] MJR.Born verlässt die Doom's Unit
Ich bin ehrlich es war echt cool mit dir aber zum Ende hat man schon gemerkt dass bei dir wie du sagtest die Luft raus ist. Ich wurd zwar nicht mit erwaehnt aber ich danke dir trotzdem fuer die schoene Zeit mit dir und machs gut
-
Hiermit melde ich mich vorübergehend vom 14.11 bis 15.11 ab aus den Folgenden Gründen.
- Besuch bei der Bundeswehr
- werde meinen PC nicht dabei haben
- hätte in der Zeit auch keine Motivation dazu
Welche Leute geht die Abmeldung etwas an?
Veritas alias Doom
Sargon alias Mace Windu Name meines Chars: Cin Drallig
100mlkaltertee [Mad] Tempelwachen
Catch Scythe ItzCrazy Zivilistenstellvertreter Name meiner Chars : Chewbacca & Nah Veng
Leomon [wegen Streamingpartner]
Salarza/Zetzu [Eventleitung]
-
Ich stimme dafuer aus den einfachen Gruenden, dass du allgemein als Major schon vorher gute Sachen gemacht hast und keine Probleme damit hast aktiv zu sein und vorallem schon den Vorteil hast dass du schon weißt wie das Konzept der Einheit funktioniert udn man dich halt kennt. Ich bin stehe auf jeden Fall hinter dir
-
INFO: CT Chase hat an dem Test
- Rekrutierung
erfolgreich teilgenommen und ist nun vollwertiges DU Mitglied -
[+] Finn Durron wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Ikigai wurde in die Tempelwachen aufgenommen