Beiträge von 100mlkaltertee
-
-
[+] Finn Durron wurde in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Ikigai wurde in die Tempelwachen aufgenommen -
100mlkaltertee Danke für die zahlreichen Lacher und lustigen Situationen die du uns allen immer bescherst. Ich hab dich lieb
Oh man mir kommen glatt die Traenen. Ja gut was soll ich groß sagen du hast diese Einheit regelmaeßig motiviert und was mit uns gemacht. Ich bin ueberrascht dass du ueberhaupt bei der Berufung die du hast so oft trotzdem da sein konntest. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Ich bin stolz dich zu kennen. Einen guten Weg dir und nicht vergessen schon viel trinken! Ich hab dich auch lieb
-
[+] Jennor Buxero wurde in die Tempelwachen aufgenommen (13.6)
[+] Naya Kennison wurde in die Tempelwachen aufgenommen (13.6) -
Info: Cpt Beta hat an den Fortbildungen
- Defense Trooper
erfolgreich teilgenommen -
[+] Rogan Bolera wurde in die Tempelsicherheit aufgenommen
[+] Isho Wo Teng wurde in die Tempelsicherheit aufgenommen -
Info: Sergant Beta hat an den Fortbildungen
- Defense Trooper
erfolgreich teilgenommen
-
Kashal Delario nimmt Khoawr als seinen Schueler auf
-
[+] Valin Marfark wurde in die Tempelsicherheit aufgenommen
[+] Caledar Ton wurde in die Tempelsicherheit aufgenommen
Nachtrag zum (21.2.2022)
-
Werte Damen, Herren und Diverse des Cockpits,
Die Zeit ist gekommen. in 16 Tagen waeren es 2 Jahre gewesen doch diese wollte ich nicht mehr abwarten. Ich verlasse die Piloten auch wenn ichs nicht gern tue. Es macht mir leider nicht mehr so viel Spaß wie ich ihn zu meiner Anfangszeit hatte und moechte nicht mehr weiter machen. Trotz dessen dass meine Motivation ueber die Monate gesunken ist habe ich trotzdem ab und zu noch ein kleines bisschen Spaß haben koennen und bin fuer die allgemeine Zeit dankbar. Ich wuensche allen heranwachsenden Piloten viel Erfolg und wuensche mir euch mal ganz oben zu sehen. Besonderen Dank gehen an Kosmos, Delta und Ernergiker die trotz meiner sehr haeufigen Fehler in der Vergangenheit trotzdem eine Chance gegeben haben auf hoeheren Ebenen zu sein das hat mein Selbstbewusstsein gestaerkt. Danke fuer alles und zieht weiter durch!
In dem Sinne....Ruhm den Piloten!
-
Info:
Private Porkins wurde als Praktikant der Piloten aufgenommen
-
Starfighter Corps FEB Protokoll
Anwesend waren:
Kosmos
Delta
Ernergiker
Mad
Reiskorn
Time
-Einweisungsdokument besprochen
-Neuer RALF wurde besprochen
Berfoerderungen:
PFC Gate > LCP
Bei Fragen oder aehnlichem bitte bei Kosmos melden!
Made by Mad°
-
Starfighter Corps EB
Anwesenheit:
Kosmos
Ernergiker
Delta
Mad
Salazar
Tender
Time
Kick
Christophsis Mueller
Drop
Codi Ty
Jaden
Argon
-Weinachtspause bis zum 9.1.22 fuer alle weiteren Informationen im SC Discord nachschauen
-Fragen zum Thema Ausbildung geklaert (Dokument zur Uebersicht in Arbeit)
-FGA Bearbeitung in Arbeit
Befoerderungen/Degradierungen:
ST Backs > LCP
187th Blood > LCP
Tenn > CPL
Shaper > CPL
Christophsis Müller > SMJ
Time > LT
Bei Fragen oder ähnlichem bitte bei Kosmos melden!
Protokoll bei Mad°
-
Starfighter Corps FEB
Anwesend:- Kosmos
- Mad
- Salazar
!Wichtige Nachricht!
Chale Flame1 Martin_ Ted Irwan
Rafft eure FGA! Grüße Kosmos
Falcon_ such dir ein Meisterschiff aus!
Jo. such dir ein zweites Meisterschiff aus!
Kuro/Shiro such dir ein zweites Meisterschiff aus!
- WIP RALF besprochen
- Stealthpilots und SWT Vorschlag abgelehnt durch Kosmos Instanstanz
Beförderungen / Degradierungen
- Drop > Sergant
- Jedi Jaden > PVT der SC (EJ)
- Assault > CPL
- Lunatic > CPL
Für Fragen oder ähnlichem bitte bei Kosmos melden!
Protokoll bei Mad°
-
SC FEB Protokoll
Anwesenheit:
Kosmos
Ernergiker
Delta
Mad
Reiskorn
Salazar
- Glänzer als Alpha-Arc Adjutant angenommen
- Einheitspilotenregeln von FE besprochen
Bei Fragen btte bei Kosmos oder [E.M.A] Ernergiker melden
-
Info:
- Tenn
- Lunatic
- Assault
Wurden erfolgreich beim Starfighter Corps aufgenommen
-
INFO: PVT Ghost wurde erfolgreich als Praktikant der Piloten aufgenommen
-
INFO: Oritane Yamasako wird hiermit den Piloten verwiesen aufgrund von Inaktivität
-
[+] Wayland Sin wurde erfolgreich in die Tempelwachen aufgenommen
[+] Jay Black wurde erfolgreich in die Tempelwachen aufgenommen
-
Meine Damen und Herren,
Wir haben heute 3 gefallene Helden am Sternenhimmel zu betrauern.....
Okay genug mit dem sentimentalen Quatsch.
Jungs ihr habt einen echt klasse Job gemacht und es weit gebracht. Ich persönlich bin stolz auf euch alle drei. Nebenbei Glänzer das merk ich mir.
Damit es nicht komplett unkommentiert bleibt möchte ich zum Abschluss ein paar Wort an euch richten.
Kuga und Silent Ach her je. Ich hab damit gerechnet aber nicht so früh muss ich zugeben. ich finde es schade dass ihr ab nun nicht mehr mit mir am Himmel herum cruisen werdet doch andererseits freu ich mich dass ihr euch einen neuen Weg sucht. Wenn wir ehrlich sind ja die Piloten sind zur Zeit nicht wirklich das beste und spaßigste aber das wird schon wieder. Ich danke euch echt für diese tolle gemeinsame Zeit und hoffe dass wir sowohl im Teamspeak als auch im privatem Sinne den Kontakt halten werden. Es war ein großer Spaß euch beim aufsteigen zu zusehen und ich würds jeder Zeit wieder tun. Ich wünsch euch echt viel Glück bei dem was ihr nun aus euch machen werdet bleibt stark ihr beiden. Mag sein dass ihr es nicht in die Ehrenmitglieder geschafft habt (ehrlich gesagt weiß ich es nicht) aber für seid ihr beide in meiner persönlichen Pilotenehrenmitgliederlist drin. Ich werde die gemeinsame Zeit im RP mit euch vermissen. Nagut bin vielleicht doch ein wenig sentimental geworden aber wen juckts. Ihr seid Klasse Jungs!
Glänzer Zwar hast du mich bei dir nicht erwähnt aber egal. Auf jedenfall danke ich auch dir für die gemeinsame Zeit in den Piloten. Auch du hast dich gut entwickelt und bist aufgestiegen. Man konnte echt Spaß mit dir haben und ich hoffe dass man den auch noch außerhalb der Piloten im Teamspeak haben kann. Bleib so wie du bist und hab einen guten Weg!
Nun da ich ein paar Worte an euch gerichtet habe danke ich euch nochmal insgesamt für die gemeinsame Zeit. Ich hab das Gefühl dass ich keine anderen mehr hier kennenlernen werde in den Piloten mit denen ich so viel Spaß gehabt habe wie mit euch.
Ich hab so viele gute Jungs verloren und nun auch noch euch
So fühl ich mich irgendwie dabei
Machts gut ihr drei.
,,Salute Brüder, ihr dürft nun wegtreten"