Beiträge von 7777 Boschko
-
-
Vendetta HAHAHAHAHA ich kann nimma
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer kennt die noch?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau so läuft das Spiel mit der Liebe und bevor mir jetzt einer meint: "hahaha was für ein Homo" Blyat du kleiner Hosenscheißer das kommt noch und das einzige was ich dir sagen kann ist: Viel Spaß damit das wird dich so ficken
-
@FlashWars C: /funk*Boschko an Kork* Halts Maul! [lachen]
-
Wahrscheinlich bei Sloger
Habs schon versucht der wirft mich immer raus oder verhaftet mich
-
Auch wenns einen RP Hintergrund hatte , macht jedem das Spiel auf andere Art und Weise spaß . Ich spiele nicht mehr auf CWRP weil ich da selbst nur noch rein trollen würde , weil ich es eben witzig finde.
Was für ein Ehrenmann
-
Achsoo......egal
-
Ja genau......geht es etwa um das "s"?
-
Wo muss ich mich melden um eine Zelle nur für mich zu reservieren....die anderen CTs lassen die immer verdreckt zurück
-
Airfox Verstehe nicht?
-
-
-
Der Kommentar von Sloger hat eingentlich zu 100% Bestätigt das ich den Befehl nicht ausführen müsste jedoch hätte es dann Probleme gegeben wenn ich mich weiterhin geweigert hätte. Ich bin zwar die 12 Runden mit sehr wenig Freude gelaufen jedoch habe ich eine Bestätigung das sowas auch nciht wieder vorkommt.
Nochmal ein Dankeschön für dich Slögerchen
-
Chees_re willst du mich eingentlich ficken.....
1.Du wirst ausgenutzt die Aufgaben soll der CMD erledigen nicht ein Lieutnant.
2. Man wird im RP befördert nicht was einer im OOC regelt das heißt Missionen von Ranghöcheren ausführen irgendwas gerissen haben ein Training mit deiner Einheit geleitet und nicht den TS Verwalten...was machst du da überhaupt, aufpassen das auch nur Einheitsmitglieder den Channel verwenden oder wie?
Und jetzt stell dir mal vor als ich CMD war musste ich auch im Forum alles ausfüllen, TO planen, Leute beobachten um sie befördern zu können mit allen reden die ein anliege haben, Ausrüstungen der 501st besorgen IN meiner zeit hatten die 501st als Bewaffnung NUR die DC-15s nichts mehr!!!
Und du kommst mir jetzt hier angekrochen nach 3 Monaten Spielzeit: Ich bin jetzt schon Major weil ich gut bin mama.
-
Kurz gesagt: Du bist gefickt und kannst nichts als PVT unternehmen.
-
.smitty Das Problem bei der Sache ist wenn man einen Ranghochen zb wie in meinem Fall beleidigt bekommt man eine Strafe das ist verständlich doch was wenn der Ranghoche es nicht als Befriedigend genung sieht? Er kann dich dann nach seinem Geschmack WIEDER bestrafen indem du Runden laufen musst und wenn du es nict machst zeigt er dich wegen Befehlsverweigerung an.
-
Nein aus einer anderen
-
Also ich muss tschubaki schon recht geben. In diesem Fall hatte ich sogar das Gefühl das sie nur "Stärke" demonstrieren wollten, denn die Ausgänge vom MH wurden von Clonen aus seiner Einheit besetzt damit ich auch ja nicht wegrennen kann.
Was mich einfach nur anwidert ist das als ich CMD der 501st war war ich sehr freundlich zu Rangniedrigeren IMMER. Ich habe NIE einen PVT angeschrien oder Bestraft sondern immer versucht die Situaton zu erklären. Aber jetzt wo ich als CT PVT unterwegs bin da sehe ich einfach das die meisten Ranghochen einfach nach Autorität suchen bzw es sogar teilweise verlangen und einfach mal 5 CTs einsammeln und mit denen auf Patroulie gehen ALTER lass den CT spaß haben und nicht dir 2 Stunden durch die Venator hinter dir herzulaufen. Als ich CMD war wollte ich keinen aus meiner EInehti neben mir haben: "Geht habt Spaß macht was ihr wollt baut nur keine Scheiße ABER wenn der Alarm losgeht oder wir auf einem Einsatz sind dann will ich euch sofort bei mir aufgereiht sehen" und das hat prima geklappt......jetzt mein Gott jetzt hocken ganze Einheiten vor dem Maschinenraum und sammeln Staub auf sich.
-
I3lueStorm Es gab eine Diskussion vor dem Gefängniss ich habe einmal dazwischen gesprochen und der Major meinte zu mir ich sollte leise sein. Danach wo der Elite Agent was sagen wollte hat der Major die ganze Zeit reingerede, halt wirklich beide haben gleichzeitig gesprochen der Major wollte den Elite Agenten einfach nicht aussprechen lassen. Da sagte ich einfach: Mich hier zum schweigen bringen aber selbst andauernd am reden jetzt lassen sie mal den Agenten ausreden....wie Inkompetent sind sie eingentlich?