Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Tja pech für die STs Tasern sind eingentlich nur für Leute gedacht die bei einer Flucht stehen bleiben also nützt sie ihnen nicht viel bei Schlachten.
    Snipern können sie ja bei trainings verwenden bzw man kann auch vor dem Training in der Zitadele sich einigen das die Sniper ebenfalls verwenden darf.

Die DLT-19 kann man wie bei der 327th als Raketenwerfer sehen die PVTs haben nur eine DC-15A und erst danach deren Raketenwerfer, nur ist es bei der 501st anders zuerst die DLT-19 und dann die DC, wenn ihr es aber anders wollt macht es doch gleich so:

PVT: DC-15s und ab SGT die DLT-19 aber dann verliert ihr Leute da sie ja zur 501st wegen der DLT-19 kommen. Also lass es lieber gleich bei der DLT-19 bleiben wir haben damals schon lange gebraucht bis die 501st die Waffe bekommt also sei glücklich das ihr die DLT-19 habt.
    Wer nicht gegen die DLT-19 kämpfen möchte kann ja dann das Training verlassen.

Wieso nicht "Star Wars The Old Republic RP-Server" wieso nicht bestimmt geil.
    Am anfang kann man sich entscheiden ob man zu den Siths oder zu den Jedis gehen möchte.
    Natürlich ist man ein einfacher Soldat entweder Imperialer oder Republikaner und Jedi/Sith wird man auch wie im "Clone Wars" durch eine Bewerbung das hängt aber von @P4sca1 ab :)

Ist doch egal ob sie eine Imperiale Waffe ist wir haben die damals bekommen da die 501st nichts "besonderes" als Ausrüstung hatte man konnte uns wie die CTs nur in blau sehen.

Rex hat nicht die DLT-19 erhalten wegen einem Fehler alle aus der 501st sollten die DLT-19 erhalten und somit unterscheidet sie sich von anderen Einheiten.

Wo ist das Problem. Kanzler, Lord Vader als wirklich Ranghoche. Und man kann alle Events ansatt Droiden mit Rebellen austauschen und mehr Jedis jagen.
    Dann exekutionen durchführen usw.

Wenn man aber mehr Sith haben möchte kann man dann auch in der "Zeit der Old Republic" spielen, "Sith gegen Jedis".
    Man kann es besser durchplannen wenn man im TS darüber spricht. Also ich glaube wir könnten ein GEILES "Imperium Server" bilden. :)

ull2c0m.jpg

Das ist mir aber egal solange der "Kiddy" befehle korrekt befolgt und im RP nicht schlecht ist sollte es kein Problem geben doch es gibt einige die einfach mal schnell CPL geworden sind und glauben sie könnten jeden PVT hin und her kommandieren. Das betrifft auch SGT sowie LT da erhält ein PVT ein befehl vom CMD seiner Einheit und dann kommt so ein SGT von einer anderen und befiehlt was anderes, bis man aber dem SGT es erklären möchte schreit der dich nur an: Befehlsverweigerung ich werde dafür sorgen das sie degradiert werden!
    WTF Jungs wir sind hier im SWRP nicht im 2 Weltkrieg wo dich jeder Vaterlandspatriot anscheißt.

Nach Gerlach war ich der Commander der 501st und da begann schon die beschwerden. Es kammen sogar beschwerden an da waren nicht mal 501st ON also alles ist auch nicht wahr was man von uns gehört hat.
    Zb Habe mich sogar im Forum abgemeldet war 1 Woche nicht ON weil ich im Ausland war als ich zurückkomme, beschweren sich die STs bei mir was das sein soll das ich mit der ganzen 501st das Gefängnis gestürmt habe und jeden gnadenlos erschossen habe und alle befreit habe ?( da stehst du da.

Seitdem ist mir völlig egal was man über die 501st weil ich glaube selbst einige sachen nicht jeder beschwert sich über die 501st aber wie @Kerry schon sagt kommt nie eine Beschwerde im Forum ein. Ich habe ebenfalls mal eine Beschwerde geöffnet damit die Leute drunter schreiben es kammen nur die selbe Beschwerde: Du trinkst im Dienst und das wars nicht mehr also chillt eure Eierstöcke sollte ich so ein schlechter Commadner der 501st gewesen hätte man mich nach euren angeblichen "Beschwerden" 10 Demoten können wurde aber nicht mal von einem Mod ermahnt.

Also cookie <3 501st und glaube ich komme zu euch wieder :thumbup:

@Kerry ich habe als Commander oft Bullshit gemacht und war auch oft in Knast aber während eines Events habe ich alle Befehle ohne die Wimpern zu zwinkern ausgeführt egal ob sie schwachsinnig war. Ich eilte immer zur Verstärkung und habe alles im RP geleitet. Man sagt die 501st hat oft scheiße gebaut: Ja das hat sie ich habe ihnen auch oft gesagt lebt euer Charakter geht in der Cantine was trinken lasst euch festnehmen macht alles auser RDM aber während eines Events bringe ich euch höchstpersöhnlich um wenn ihr was macht ohne befehle erhalten zu haben. UNser Moto war damals Trinke bevor es dein letzter schluck war.

Auf die 501st war immer verlas aber auserhalb eines Events hat man uns nicht gerne gesehen. Das kümmerte aber wirklich keinem von uns wir verstanden uns gut und hatten spaß und genau das ist das beste nicht nur im Spiel sondern auch im echten Krieg. Man sollte sehen das man neben den Toten und das Blut auch eine spur spaß hat ansonsten verliert man den Verstand und verliert das menschliche in sich. (man sollte jetzt nicht spaß am töten haben sondern spaß indem man schertzt usw was aber keiner von euch im RP sehen möchte da ja Klone "sehr" ernst sein sollten. Klone sind auch Lebewesen "Menschen" die auch während gefächte witze machten , also anstatt irgendwenn wegen FailRP zu beschuldigen weil man funkt: "Hey Brüder lasst uns auch mal ein paar Feinde übrig" ist der größte Mist den ich je gesehen habe.

@Evilgronkh Mit dir hatte ich eine Menge spaß auch mit anderen @James @The Twix @Silent aber mit den anderen konnte ich einfach nicht klarkommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den STs und hoffe ihr ändert da was was ich aber leider schwer bezweifel da ich öfters mit euch darüber reden wollte entweder habt ihr (Evil du nicht) mich ignoriert schnell das Thema gewechselt oder gesagt soll mich übers Beschwerdeformular melden und wenn ich das tat hat man nichts unternohmen.

Gegen die restlichen CPTs wie Nathan vor allem der beschwert sich immer über mich bietet aber keine beweise (Grund: Die aussage eines ST ist schon beweis genug).
    Beim training tötet er mich indem er mir in den Hinterkopf schießt. (Bevor wer sagt unabsichtlich wenn man 80 Leben und noch fast 20 Schild hat kann man nicht einfach so von einem Droiden getötet werden und wenn die "Hitanzeige" nach hinten zeigt und da der CPT steht ?????) Als ich daran ansprach: Sei leise das ist ein Befehl. Es gibt noch eine Menge bsp die ich nehnen könnte aber will nicht daraus eine neue Beschwerde schreiben das sollte euch nur die erste Warnung sein bevor dann die Richtige Beschwerde geschrieben wird.

Ja ne meine Meinung hat sich drastisch geändert!
    die SWTs haben scheiße gebaut ja das wusste jeder aber nun sind die STs nicht besser.

Gestern: Die STs üben eine Formation (Einfach Linie) sie marschieren vom Gefängnis raus so entweder Rechts zum leeren Gang oder links wo eine Gruppe CTs steht....Was für ein wunder sie haben sich für links entschieden. So also marschieren sie weiter und schrein plötzlich: AUS DEM WEG SOFORT.
    CT: Wie lautet das Zauberwort
    CT: He was los
    CT: Ja nicht gleich ausrasten
    ST Major Sloger/ST Captain Nathan: SOFORT WEG ODER WIR NEHMEN EUCH FEST
    CT: Hey beruhigt euch
    Festnahmen bzw einer rennt weg und die STs tasern sich gegenseitig
    CT lacht festnahme.

Also sehr erwachsen da beschwert man sich gegen eine Einheit die so reagiert und ein paar Tagen später führt man die selbe scheiße durch.
    Das führte dazu und ebenfalls andere Gründe das ich nicht in so einer Einheit sein möchte und somit die STs verlassen habe. @Sloger @Evilgronkh

Meine rede @Kiro wenn was im Event nicht nach Plan läuft muss man es schnell ändern und nicht gleich abbrechen bzw dann alles zurücksetzten oder die Leute kicken wegen FailRP weil sie im RP was geklärt haben.

Bsp: War damals Commander der 501st, die FCs haben gemeldet das im Maschinenraum irgendetwas sein sollte. Also gehe ich mit meinen Männern dort hin die Fahrstuhltür öffnet sich vor uns stehen 2 HK Droiden und 1 Sith die beginnen auf uns zu schießen wir töten die Droiden und den Sith und während ich das Funke (Kick FAILRP, EVENT BEHINDERUNG) ?( WAAAAAAT das war der Moment der mich in der ganzen EGM Zeit am meisten aufgeregt hat.

Guten Tag liebe leser und treue leser der "THE VENATOR NEWS"

Leider habe ich schlechte Nachrichten. Einige wissen bzw auch nicht das meine Grafikkarte durchgebrannt ist und aus irgendeinen anderen Grund alle Bidler die ich für "THE VENATOR NEWS" gesammelt habe verloren gingen.

Wie kann ich helfen?
    Wenn ihr etwas im "Einsatz" (Event) was tolles gesehen habt oder erlebt dann macht ein Screenshoot und schickt es mir per "Konversation" ich werde mir die Bilder ansehen und eine Stor ausdenken bzw ihr könnt falls ihr eine Idee habt was dazu schreiben und ich überlege mir dann ob es "witzig genug ist"

"THE VENATOR NEWS"?

Die jenigen die nicht wissen was die "THE VENATOR NEWS" ist, dass ist ein Beitrag wo ich über verschiedene Bilder eine Story ausdenke. Diese Storys sind abe rnicht erstn zu nehmen es ist mehr oder weniger eine Verarsche vom allen nur im RP. Da werden alle Einheiten bzw Spieler "verarscht".
    Diejenigen die diesen Humor nicht verstehe sollen sie dann auch nicht lesen.

Ich danke euch fürs lesen und hoffe eine Menge Bilder zu erhalten. search

Hier findet ihr die Ausgaben:

THE VENATOR NEWS
    The Venator News

THE VENATOR NEWS 3

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR