@.smitty Meine bei Events auf anderen Planeten seid ihr zusammen mit dem BS (Falls der noch vorhanden ist)
Das gleiche ist ja auch mit der 212th und der 327th.
Also wieso nicht 5th und Kamino Gourds
Beiträge von 7777 Boschko
-
-
Kann man die 5th nicht auf die Venator lassen und die Kamino Guards auf Kamino und bei einem Einsatz sind die zwei Einheiten zusammen (zb Wie Alpha und Null Arcs zusammen)
Wenn ihr schon "Serious RP" betreiben wollt.Mein Vorschlag wäre aber man lässt die STs und teilt sie dann innerhalb (das macht der Commander) vielleicht 1 Woche Gruppe 1 von 2 auf Kamino und dann nach 1 Woche tauschen irgendwie so.
UND was neben Job angeht NEIN sicher nicht NE NOPE NJET -
Jo Admin Mod oder Sup. CLOSEN bitte
Jungs es ist schon okey den Bann ist schon wenn nicht vor 3 Tagen vorbei. bzw der wurde sogar aufgehoben weil die meisten Mods/Admins die Starfe für zu hoch fanden.
Deswegen wollte ich nochmal Nachfragen.PS: Bin bei den STs also wenn mich wer Kommunist nennt, kann er mit einem Glas Vodka in der Cantine rechnen ich zahle natürlich die erste Runde vodkaparty
-
Jou Leute chillt mal ahahahaha.
Tiger du Lauch sei leise -
Jo guten Tag erstmal bevor ich irgendwas weiter schreibe möchte ich nur hindeuten das dann keine Beschwerde ist sondern eher eine Frage.
Und zwar ich bin als ST auf Ebene 1 gegangen traf ein paar gute alte Freunde von der 501st und sagte so lässig: Na meine Schlümpfe (Ich mag die 501st und so hab ich sie immer im TS gennant damit sie sich nicht irgendwie von anderen Beleidigt fühlen ein wenig dran gewöhnen war ja Commander bei der 501st) wie auch immer ich war ja nicht im TS und sagte es denen INGAME.
Kurze Zeit späer kam ein Supporter/MOd/admin keine Ahnung fragte mich ob ich das gesagt habe ich war erlich und kassierte ein 4h Bann (Einheitenbeleidigung /FailRP) Natürlich habe ich dann im TS gefragt wer sich den beleidigt fühlt und zwar keiner der Soldaten vom Mod erklärt bekommen es war deren Commander.Meine Frage ist jetzt:
Wieso habe ich keine LvL2 Straftat begangen: Beleidigung von Brüdern wäre 5 Minuten im Knast und wieder drausen. Sondern dirket ein 4h bann bekommen?
Bin ich da eine Ausnahme?
Sitzen STs nicht im Gefängnis sondern werden gebannt?
War das eine direkte Bitte vom Commander mich zu bannen?
Wäre das kein Kick wegen FailRP und kein dirketer 4h BAnn?Danke im vorraus.
-
Sry Leute fürs lange warten hier kommt der nächste Teil ich war leider zu viel im "echten Leben pleasantry " beschäftigt (Silent hält mich gefangen bitte rettet mich er könnte jeden Moment wieder kommen xeno AARGHHH)Kapitel 4
Absturz
Boschko sah sich verwiirt und mit starken Kopfschmerzen um
"Arghh mein Arm"
"Los holt ihn da raus schnell"
Boschko sah wie einige zum LAAT rannten die Seitentür hoben und einen verletzten rauszogen.
Boschko versuchte aufzustehen doch er fiel genau so schnell wieder runter. Einer rannte zu ihm und nahm ihm dem helm ab.
"Boschko kannst du mich hören....hey los stehe auf wir müssen hier weg."
Boschko sah die Person an, es war Silent.
"Wir müsen hier schnell weg wir müssen zu den anderen stoßen."
Die Stimme war Boschko bekannt es war .....Ahsoka.
"Wie geht es den Sickness" Frost schaute zu Sickness rüber.
"Der wird schon mach dir keine sorge er muss aber zwei Wochen mit dem Linken Finger jetzt betätigen" Kerry antwortete.
"Er muss auch was anderes mit der Linken zwei Wochen jetzt machen oder zwei Wochen durchhalten" Silent lächelte.
Alle begannen zu lachen.
Frost wurde ernst "Jungs ...mehr respekt es ist eine Dame mit uns!"Ahsoka sah nur die Klone an und sagte leise " Tsss Männer" und verdrehte ihre Augen.
Dennoch konnten einige nicht das Lachen unterdrücken.
Boschko ging es schon besser er bedankte sich Silent und gab ihm einen Schulterklopfer für den Witz.
"Hinter diesem Hügel sollten wir auf Verbündete treffen" Ahsoka rannte vor und die anderen eilten ihr hinterher.
"Verdammt das ist kein Hügel sondern ein Berg" Niklas war wie die andern auser Atem während Ahsoka wie ein Grashüpfer den Hügel erklomm.
Oben angekommen sahen alle das grauen der Schlacht.
"Ahh du ...." Truck war sprachlos genau wie die anderen."Alles klar Jungs gehen wir los und machen ein paar Droiden zu Schrott" Boschko zog sein Helm an, die anderen folgten ihm.
"UURRRAAAAAAAAAA" Unsere Helden heulten auf und rannten Richtung Schlachtfeld gerade den Hügel runter gekommen.
Wurde der Boden von einer heftigen Explosion erschüttert.
"Was war das" Hez sah sich um.
"Die haben ein Nest zerstört" Ahsoka sah die andern an und rannte weiter.
"Was für ein Nest" Hez war völlig verwirrt während die anderen jubelten.
"LOOOOS jetzt worauf wartet ihr ihr freut euch und habt nichtmal ein Schuss abgefeuert!" Ahsoka schrie zu unseren Helden.
Boschko sah sich seine neun Brüder an hob seine Waffe und sagte: Brüder wir haben lange auf diesen Moment gewartet eilen wir zu unseren restlichen Brüder und beenden das was sie begonnen haben. UUURRRRRAAAAAAAAA"
Alle rannten los, nahmen ihre Waffe ihn anschlag und schrien sich die Seele aus.
"UUURRRRAAAAAAAAA LANG LEBE DIE REPUBLIK" Sie rannten und überholten sogar Ahsoka.
Boschko ertastete sich zart den Abzug und drückte ab. Die ersten Schüsse fielen. -
@Kagetane Hiruko Sarkasmus cookie
Was die festnahme angeht ja das habe ich gesagt aber auch nur da der Gefangene und der Festnehmer die ganze Zeit wo ich sie gesehen habe sich gegenseitig Lustigmachten (Spaß halt) und ich dann den einen einsperren muss ne das ist ja voll Abusing vom Rang her deswegen lies ich ihn laufen.
-
Was die RCs angeht ich habe sie nicht oft gesehen aber immer wenn sie vorbeikammen habe ich salutiert und sie waren auch freundlich gegenüber mir.
Ich sehe die RCs als Veterane und respektiere sie auch deswegen. Ich habe kein Problem mit ihnen und sie mit mir keinen, ich befolge jeden Befehl und stehe sofort den RCs zu verfügung (Halt unter ihrem Kommando wenn kein Commander anwesend ist)Was die SWTs angeht bin ich deiner Meinung. Ich habe öfters SWTs gebeten sich nicht unsichtbar zu machen und dann hin und her zu kriechen.
1) Es läuft kein Event
2) Auf der Venator würde das kein Klon machen wieso auch
3) Jeder sieht sie aber anscheinend glauben sie sie wären wirklich "ganz" unsichtbarKurz gesagt SWTs ihr seid entweder dumm da ihr glaubt "ganz" unsichtbar zu sein oder ihr betreibt die ganze Zeit FailRP.
RCs jo nichtsmacht weiter euer Ding von meiner Seite aus sehe ich keine Probleme bei euch.
-
@Kerry Bitte sag mir den namen von unserem MilitaryRP (von EGM) ich find den nicht und keiner sagt mir was daztu bzw ich erwische vielleicht nicht die antwort.
-
Genial, was ich am meisten mag ist das alle Gescihten in einem Universum stattfinden nur jeder erzählt sie aus seiner Perspektive
-
ALTA Girls und Panzer Lieblingsanime und das Lied ist eh geil
-
OOuh nice das wusste ich nicht dann ist ja alles gut.
Die Zeitbombe kenne ich die ist aber nicht gut die aktiviert man und sie explodiert in 5 sek also schaden an eien gegner zu machen hmmm
an panzer kann man die nicht dranhängen und mit pech buggt man in der Bombe und puff weg bist du -
@Arcann Ist Military Rp schon drausen ?????
-
Hey Leute, ja ich weis ich bin kein Pilot denoch war ich bei denen und ich weis wie es ist wenn man "unfähr" behandelt wird.
Und zwar folgendes, als Pilot ist man natürlich für die Flieger zuständig doch was macht ein Pilot wenn er keinen Flieger bekommt bzw wir uns auf eine Map befinden wo man nicht fliegen kann.
Mir wurde damals als ich noch selbst Pilot war nur folgendes gesagt: Verteidige die Basis. O.o
Bei einem Ivent wo jeder hin und her rennt mehr oder wieder überannt wird müssen die Piloten beim Spawn warten den Funk lesen und die Basis "verteidigen" Die meisten Verlassen dann der Server.Mein Vorschlag wäre es das die Piloten eine Waffe erhalten die nicht stark aber auch nicht schwach ist und welche Waffe ist dazu besser geeignet als unserer lieben DC-15S
Als Pilot steht man immer blöd da. Vorallem wenn ein Sith um die Ecke kommt der erste gedanke von jedem ist ja FEUER doch mit der DC-10 naja.Wäre es möglich das die Piloten die DC-15s erhalten können RP betrachtet kann man so eine Waffe mit ins Cockpit mitnehmen und im Real Life haben ebenfalls Piloten kleine Sturmgewehre mit sich mit.
- Russische Piloten: AK-74s oder AK-47u vodkaparty
- Nato Piloten: NP9-N oder MP5 A5 stick
- Clone Piloten: DC-15s oder jo nichts mehr xeno
- Russische Piloten: AK-74s oder AK-47u vodkaparty
-
@.smitty HAHAHAH jape das waren Zeiten bzw sind imemr noch so
Ich wollte Pilot werden und bin gut geflogen ohne Crashs aber wenn dann irgendwelche 12-13 Jährige Kiddis den Commander flamen das ich angeblich betrunken am Steuer herumfliege einfach RDM durch die Gegend schieße, Sie ramme, Bombem auf die Venator werfe NEEE da habe ich kein Bock noch einen Tag mit denen in der Baracke zu hocken.
Piloten müssen meiner Meinung nach Leute sein die
1) Reif sind (RP-Versteher und keine Leute die mit offenen Seitentüre durch den Weltall fliegen und jeder insase /kill eingeben muss)
2) Fliegen können (Nicht nur im Kreis fliegen und sagen hab ein Training gemacht, sondern wirklich unter Brücken knapp über den Boden usw. jeder kann im Weltall sagen das er geflogen ist.
3) Nicht ranggeilsein (Wie oft kammen diese Kleinkinder zum Commander und sagten: Bitte befördere mich jeder Commandiert mich herum<-- Pech in der Bundeswehr wird es nicht anders sein.
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=542911918&searchtext=jedi+map
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=661275046&searchtext=jedi+map
Das zweite Bild. Man könnte von der Venator starten und dann als "Imperialisten Auf den Planaten landen und Jedi Jünglinge töten. Oder halt Jedi-Ritter die da geflüchtet sind
-
Ich bin was besonderes vodkaparty
-
-
1) Rex leitet die 501st Arcs. Das heißt er kann die Leute rauswerfen muss und das kann er auch.
2) Man kann 501st Arc nur werden wenn man 501st Soldat ist also einladen von CTs ist schwachsinnig.
3) Appo ist nicht so oft aktiv weiler in Urlaub ist hat es sogar im Forum erwähnt
4) Rex hat fast den Rang eines Vize Commanders (Über Major unter Vize Commander) er ist bei Regimentsbesprechungen dabei (Commander, 2 Vize Commander und Cpt.Rex)
5) Rex befehligt die Arcs sollte kein Arc da sein befehligt er auch die Soldaten der 501st (NAch Rang, siehe Oben)Dieses System habe ich mit meinen 2 Vize Commander mit den 2 Major und mit den 3 Captains + Rex besprochen. Und der wird nicht geändert da es ansonsten nur zu Komplikationen kommt.
Mit freundlichen Grüßen ehem. und längster im Dienst gewesene 501st Commander Boschko
-
Ich habe einfach ein guten Vorschlag (Reifbarkeit) man zeigt dem Spieler dieses Bild :
und schaut dann wie er reagiert.
- Lacht der Spieler sich die Seele raus: Reif
- Zeigt der Spieler keine Emotionen #Emo : Reif
- Sagt der Spieler was perverses dazu: Reif
- Fragt der Spieler ob das unser ernst ist: Reif
- Sagt der Spieler er hat auch eine Clonerüstung: Reif
- Muted sich der Spieler (Versucht sein Lachen zu verstecken) ist er ebenfalls: Reif
- Holt sich der Spieler dabei einen runter: VERDAMMT NOCH EINMAL UNREIF