Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Jungs ich habe WIRKLICH nichts gegen eure Kommentare aber ich glaube es wäre gescheiter eine eigene Beschwerde dafür zu schreiben anstatt es unter meiner weiterzuführen sonst sehen es nicht die anderen :D

Da ich die Beschwerde gerade entdeckt habe möchte ich mich jetzt mal zu dem Teil äußern an dem ich beteiligt war: Die Situation im MH. Wir haben dich nicht wiederbelebt da du im RP erstickt bist und man da nichts machen kann (haben wir dir beide versucht klarzumachen). Wie der andere Medic hieß weiß ich nicht mehr aber ich glaube er war von der 41st.

LG 327th Medic Pz Sergeant Jack

Ich habe mit eurem Commander und Vize Commander geredet und beide sind Ideen eingefallen wie ihr mich wiederbeleben hätten könntet. (/me schließt den Patienten an einer Sauerstoffpumpe/flasche/maschine an.
    RP betriben ;)
    Ich bin erstickt !........hmmm hättet ihr mich wiederbelbt wenn ich mit 50 Schuss durchlöchert bzw mit einem Laserschwert in zwei geteilt wäre was hättet ihr da gemacht (Meisten Tode) /me näht die Wunde zu also ist mein TOd noch teilweise der realischtischste Reanimationsgrund von allen.

Servus...................................tja weiß nicht wie ich beginnen soll. ?(

Die meisten mögen finden das die Infizierten Events scheiße sind bzw kein Sinn ergeben da man nicht mit einem Helm zu einem Typen hinrent und dann mit /me beißt den Soldaten durch eine Rüstung einen anderen Infiziert.
    Bzw ID kontrollen sind überhaupt der größte Schwachsinn bei so einem Event die ID verrät mir doch nicht ob der Typ ein Virus in sich trägt.

ABER WAS WENN ER MIT BLUT ÜBERSTRÖMT IST ??????
    Ich habe einen Addon gefunden und soweit meine Englishskills reichen gibt es ein Heilmittel (Medic RP ebenfalls kein /me) und man kann Bereiche verseuchen die man ohne Gasmaske nicht betreten kann und für die Gasmaske muss man sogar Filter austauschen. Ebenfalls kann man Infizierte erkennen wenn sie weinen.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=660001141&searchtext=mask+overlay

Ich danke euch das ihr euch Zeit genohmen habt um diesen Vorschlag durchzulesen hoffentlich passt er auch.

@Yukki ^^

Mit freundlichen Grüßen Boschko vodkaparty

Was heißt da aufgehoben
    hier siehst du das 501st es von Anfang an hatt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo siehst du da bitte das ihr es als "Standardausrüstung" habt. Ich sehe nicht wo das Problem sein soll das die 501st ebenfalls Schilder als Ausrüstung haben darf.
    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sto%C3%9Ftruppen

@Ralph von Papenburg Ahh mein Towarish ich bin schon so alt für mich ist und bleibt sie die Rote Armee

@Mexular Genau so wird es euch ergehen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Mexular Ja ihr werdet es schon sehen :P

Wenn vor euch die Rote Armee steht und stolz die Rote Fahne schwenkt und man ganz laut die Kriegsschreie hört

Also wenn du da keine Gänsehaut bekommst

cookie ja und das ist jetzt ein Grund der 501st keinen zu geben oder wie??

Ich meine die 501st hat auch Speeder verwendet und sie haben die nicht ???
    Also wieso gönnt ihr dennen nicht die Schilder ich verstehe das nicht.

Nein, sie haben extrem selten Schilder. STs sieht man ziemlich oft mit Schildern.

Wenn das deine Erklärung ist das die 501st keine Schilder erhält dann ist das die armseligste Begründung die ich je gesehen habe.
    Und soweit ich mich erinner hat man die STs auch nur ihn 1 Folge mit Schildern gesehen wo sie Ahsoka suchen??? Oder irre ich mich?

Jaaa wie stellst du dir den Bitte vor????
    Immer bei einem Event einen Mod bitten der 501st Schilder zu geben oder eine Kiste öffnen und es sich dann selbst holen.
    Was ist das problem das die 501st ebenfalls Schilder erhält?
    Nur weil ihr eine exekutive seid heist das nicht gleich das ihr Sachen erhält die kein anderer mehr haben darf.
    Man könnte fast meinen 2 Regimente haben immer die selbe Ausrüstung:
    327th, 212nd = Panzer, Raketenwerfer
    GM, 41st = Sniper, Minigun
    BS, Alpha-Null ARC, = Jetpacks
    ARF, WP, = Greifhacken
    Also wieso nauch nicht 501st, ST = Riotschild

Ich sehe nicht wo das Problem sein sollte???