Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

@Fiffer Ich hätte ja nicht die Beschwerde geschrieben wenn es einmal passiert wäre.
    Ich wurde schon 1 mal (15 Minuten) und fast 2 mal wegen angeblichem Alkoholkonsum verhaftet gleich nachdem ich gelandet bin.
    Jetzt wurde ich sogar von den Piloten rausgeworfen ein zweites mal werde ich nicht mich blicken lassen und versuchen den Commander zu erklären das das alles eine Lüge ist. Wie stehe ich den da wenn man 2mal den Commander erzählen muss das all diese Beschwerden erfunden sind.
    Das einzige Regiment wo ich jetzt noch bock habe ist bei der 501st da ich NUR denen von allen irgendwie vertrauen kann sie waren und sind immer noch Treu zu mir Grüßen mich auch immer und ich werde nie die Zeiten vergessen wo ich bei der 501st war.
    Ob ich als Boschko,Keks oder Smrt gelaufen bin kammen sie immer zu mir und sagten: Guten Tag Soldat ...ooc Hey wie gehts dir als CT/Pilot hehehe.
    Und sie freuen sich alle wenn ich im TS erscheine.
    Und deswegen mag ich die 501st so sehr und würde mich immer für sie einsätzen.

I LOVE YOU 501st
    :)<3 vodkaparty this

@Aldrin ich bin ja normal zum Fahrstuhl gelaufen erst auf Ebene 1 zu den Baracken bin ich gesprintet deswegen sagte ich ja den ST das ich da durch muss da sie den Weg versperrten also viel Sprinten konnte ich ja eh nicht.

Ich laufe sicher nicht durch den MH oder auf Ebene 1 (nur mit W) da komme ich ja an wenn alles schon vorbei ist.
    Und wenn gefunkt wird das wir uns SOFORT in den Baracken begeben sollen dan renne ich ob es euch passt oder nicht.
    Den soweit ich weis hat der ECT Major einen höheren Rang als ein ST Captain.

Wie kann man zu schnell gelaufen sein. Steht irgendwo auf der Venator eine Geschwindigkeitsschild und ein Blitzer oder was.
    Natürlich laufe ich ich gehe doch nicht den ganzen MH oder Ebene 1 durch da laufe ich.
    UNd wenn gefunkt wird das wir uns SOFORT in die Baracken begeben sollen gehe ich vorallm nicht

Ihr habt Handschellen, ein Schlagstock einen Taser also übertreibt es nicht wenn ein Regiment mehr doer nichts hat dan sind das die CTs und die 501st

Man hat überlegt der 501st die Schilder zu geben und sogar die zu Star Wars passen kann sie nur gerade nicht finden.
    Als ich noch Commander der 501st war haben wir uns schon gedanken für Formationen gemacht und schon geübt.
    Und die 501st ist ein Sturmregiement das eingentlich eher die Schilder braucht als STs.
    Nur weil ihr "Polizisten" seit oder weshalb solltet ihr die Schilder haben.
    1) Es gibt keine Demonstranten die euch angreifen wo ihr dann schielder braucht.
    2) Sollten es Demonstrationen geben habt ihr schon ein StunStick und Taser und das Problem ist innerhalb von 5 Minuten geklärt.
    3) Ihr seid nicht mal ein Angriffstrupp sodern eher ein Unterstützungseinheit
    4) Die 501st ist fast wie die CTs sie haben nur einen Blaster während andere Jetpacks, Taser/Stunstick, Greifhacken, Raketenwerfer, Sniper, Minigun haben.

Deshalb bin ich eher dafür das die 501st oder die CTs die Schilder erhalten anstatt ein Regiment das so schon etwas "Besonderes" als Ausrüstung hat.

:dagegen2:

• und das wofür ich ihn fest genommen habe ,ist berechtig gewesen er rannte zu den Fahrstuhl und meinte er müsste schnell durch, ich war bei dir und der Fahrstuhl ging davor zu und ich habe die knöpfe nicht dauernd von außen gedrückt, wo ich bei dir war wurden die knöpfe weiter gedrückt ich habe diCh verwarnt, weil du nicht antwortest und du bist weiter gerannt Anfang der Baracke habe ich zu dir gesagt stehen bleiben,dann habe ich dich getasert (auch festgenommen) ging zum ect der alle gerufen hat,den haben wir Bescheid gesagt und meinte auch das du auch gehen könntest.

Falls ich was vergessen habe sag das

Wo habe ich da jetzt eine Straftat ausgeübt wenn ich sagte ich muss da schnell durch und in den Fahrstuhl lief und dann weiter zur Baracke.
    Du hast dann vor Slogar behauptet ich wäre mit einer gezogenen Waffe gelaufen und hätte geschrien: Hilfe ich werde von drei Personen verfolgt!
    Natürlich habe ich dann kein Bock mehr und disconecte.

Ich musste sogar meinen Namen Keks ändern da ein Mod (Jedi Ritter) meinte wäre RP-mässig unkorrekt. Ich habe keine Beschwerden oder ähnliches für meinen Namen erhalten nach 5 Tagen sagt man mir das, habe ich dann auch gemacht zu Smrt--> Tot auf Serbisch. Und 5Minuten später werde ich festgenohmen und wieder als Boschko angesprochen WTF