Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ja also da hab ich Piloten geholt hab James geholfen und die mehrheit war das er betrunken war

1) Wie konnte ich Pilot sein wenn ich rausgeworfen wurde
    2) Ich habe mich nicht wiedersetzt bin einfach zur Baracke gelaufen und wurde getastert
    3) Ich war nicht besoffen und angenohmen JA woher wollte ihr es wissen !!!

Genau James war das. Ja der nahm mich einfach so am Gang fest und zerte mich ins Gefängnis und behauptete ich wäre mit einer Waffe durch die Gegend gelaufen und hätte um Hilfe gebeten da mich drei Personen verfolgt hätten.

Die Namen der ST habe ich mir nicht aufgeschrieben, der St der mich festnham und Taserte ist Captain und hat eine Stimme eines 13 Jährigen.
    Ich wurde eh aus vom Server gebannt also kann es mir auch schon egal sein.
    Aber nach SO einer langen Spielzeit und dann kommen irgendwelche Kleinkinder mit Piepsstimmen und man drückt denen ein Taser bzw Handschellen in der Hand und schon glauben sie sie wären Gott auf dem Server da geht die Spiellust einfach weg.

Und einen Entbannantrag werde ich SICHER nicht schreiben.

So langsam reichts mir.

Ich habe den Posten als Commander der 501st abgegeben da die meisten meinten ich würde der 501st schaden usw.
    Ich will das die 501st nicht scheiße ist und habe es getan, natürlich hatte ich kein Bock mehr auf SWRP und dann kam METRO 2033 RP und dort war ich fast täglich.

Nach einer Zeit habe ich mir überlegt wieder mal in den SWRP Server vorbeizuschauen.

Als "Boschko" wurde ich immer wieder auf die Vergangenheit angesprochen "Hey reich mal die Vodkaflasche rüber" usw
    Ich änderte meinen Namen zu "Keks" und machte beim Piloten Tryout mit wo ich dann auch angenohmen wurde ich erzählte dies sogar dem Commander der Piloten das ich früher eine Menge Bullshit getan habe aber jetzt meinen Namen änderte und besseres RP betreiben würde.
    Doch einige merkten das ich es wäre und was hörte ich gleich beim ersten Flug mit dem LAAT: "HEEEYY "Boschko" (Name Keks) pass auf wo du fliegst, Ahhh der Besoffene Pilot, usw
    Die führte dazu das ich aus dem Regiment geworfen wurde da Beschwerden zum Commander kammen das ich während des Fluges "Vodka" getrunken habe???? Alles Klar während des fluges schrieb ich /me trinkt Vodka oder wie ???
    Ich wurde wieder zu den Piloten eingeteilt nachdem ich mit dem Commander über diese Lügen gesprochen habe.
    Was passiert, ein paar Tage später werde ich verhaftet wegen "Alkoholkonsum am Steuer" und der Typ der mich angezeigt hat hat extra gebeten Anonym zu bleiben. Und während ich meine Zeit absaß kamm ein ST rein und sagte: Ahhhh du schlawiner du bist es!
    Ich: He wie bitte?
    ST: Ja Boschko du bist es du säufer
    Ich: Ne ich bin Keks ich kenne keinen Bosckho
    ST: Doch doch du weist ganz genau wenn ich meine

Heute wurde ich wieder aus dem Regiment der Piloten rausgeworfen da angeblich wieder eine Menge Beschwerden eingereicht wurden von FailRP bis RDM.
    So sollte ich wirklich SOOO viel Bullshit bauen wieso sehe ich keine Beschwerde im Forum???
    Jetzt während ich diesen Beitrag schreibe werde ich höchstwahrscheinlich gebannt weil ich Serverfluch begangen habe.
    WIESO?
    Es wurde gerade gefunkt das sich SOFORT alle ECT/CTs zur Baracke sammeln sollten. Ich war gerade auf Ebene 2 vor der MH-Tür. Und habe davor beobachtet wie 2STs und 3ARCs einen anderen ARC festnehemn wollten. Ich dachte mir nichts dabei und bin einfach normal zum Fahrstuhl gelaufen und sagte: Ich muss da schnell durch! Als ich dann in den Fahrstuhl war und den Knopf für Ebene 1 drückte wurde plötzlich der Knopf auf Ebene 2 von den STs gespamt. ICh dachte die wollten ebenfalls mit und habe sie überhört.
    Also wartete bis sie alle reinkammen sie stellten sich neben mir und drückten den Knopf für Ebene 1 als sich die Tür öffnet und ich weiter zur Baracke laufe werde ich mitten am Gang getasert gefesselt und gleich gegaggt.
    Grund: "Nicht laufen" dann sagt denen ein ARC das wir den Funk haben zur Baracke zu gehen (Hmmm woher wissen die das METAGAMING) und so wurde ich 10 Meter zur Baracke in Handschelen gezogen.
    Dort angekommen sagte der ST nur Ja er muss jetzt 5 Minuten im Knast.
    Im Knast angekommen habe ich PTS angefragt ich wurde entgaggt und habe erklären wollen das ich nichts falsch gemacht habe. Dann sagt ernsthaft der ST Captain ich soll mit gezogener Waffe gelaufen sein und schrie: "HILFEE drei Personen verfolgen mich doofy doofy doofy doofy doofy doofy
    Eeeehhhh echt jetzt ne da hatte ich kein Bock und bin Disconnect.
    BAnnt mich macht was ihr wollt aber langsam geht mir die Lust weg wenn jeder herkommt und mich für irgendwas beschuldigt oder vernachlässigt.
    Gestern haben sich ZWEI Medics geweigert mich wiederzubeleben, weil sie nicht wussten wie sie mich reanimieren sollen und Hauptsache mir wirft man FailRP vor und einer von ihnen traut sich noch mir zu sagen: Was weist du schon über RP, sagt der richtige der Vodka bindet. Also wenn das nicht METAGAMING bzw FAILRP ist weis ich auch nicht.

Langsam vergeht mir die Lust auf SWRP wenn man immer einen Mongo hat der alles ruiniert. Also bitte ich euch HÖRT AUF mit den Verdammten Beschwerden aber keine Eier haben direkt mit mir zu reden oder im Forum sich zu beschweren. Aber weiterhin STs und Commandern Anonym beschwerden einzureichen.

Es ist so alle Regimente die du aufgezählt hast haben keine Zweitwaffe deswegen benützen sie auch die Waffen als Hauptwaffe.
    Bei der 327th und der 212nd ist es so das man aufpassen muss das keiner mit dem Raketenwerfer RDM.
    Natürlich könnt ihr einen Vorschlag schreiben das auch Soldaten die Raketenwerfer erhalten würde aber ab einen bestimmten Macht Level dann die Soldaten aufnehmen bevor sie scheiße damit bauen.

So freunde wir wollen mal alle realistisch sein also gut,

Die Piloten sind KEINE Bodeneinheit ! Nicht nur in Star Wars auch im realen Leben sind Piloten keine Infanteristen ABER sie haben trotzdem im Flugzeug drinnen entweder in der NATO eine HK MP-5 oder in ehem. UdSSR Ländern bzw Osten AK-47U.
    Sowohl die MP als auch die AK sind kleine Sturmgewehre die für Piloten mit ins Flieger gegeben wird um sich beim Abschuss und erfolgreichen herrauskatapultieren verteidigen können bis sie evakuiert werden.

Deswegen ist es doch logisch den Piloten im SWRP eine DC-15s als Ausrüstung herzugeben.

Und das ist wohl nicht viel verlangt wenn die Piloten die DC-15s erhalten. Sie ist ja jetzt nicht OP aber für die Piloten überlebenswichtig denn mit der DE-10 die wir jetzt haben kannst du nicht einmal einen Droiden wegmachen.
    Die Piloten werden weiterhin fliegen und nicht mit der 501st oder mit der 212th an vorderster Front käpfen aber bei einigen Maps wo man nicht fliegen kann wollen wir nicht beim Spawn warten sondern auch was vom Event erleben und mit der DE-10 ist das fast unmöglich schaden an dem Gegner zu verteilen.

Deswegen bin ich :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen CPT Keks vodkaparty

Also ich war bei der Flottensicherheit als Offizier tätig (damals Ranghöchster --> Commander).
    Ich würde mich freuen wenn es die Flottensicherheit wieder geben würde doch die FS war damals die ST auf dem Server. @Tempellritter

Ich würde aber folgendes Vorschlagen.

Die FS befindet sich NUR auf Ebene 3 und begleitet FC durch die Venator (Mussten wir damals auch machen)
    Die FS begleitet ebenfalls "Fremde" die auf der Venator gelandet sind zur Brücke.
    Da sich die FS nur auf Ebene 3 befindet führt sie bei JEDEM egal welchen Rang auch immer (Asßer bei FC) ID Kontrolen durch.

Als Ausrüstung hatten wir die DC-15S, Handschellen und Stun Stick.
    Die FS sollte schon in der Lage sein Leute festzunehmen MÜSSEN sie aber dann den STs übergeben (Festnahme NUR auf Ebene 3 möglich da sie die Ebene nicht verlassen dürfen)

Und während eines Events mussten sich die FC auf Ebene 3 vor den Fahrstühlen (Feuerlinie) aufstellen und jeden Runterschicken sogar Commandern.
    Damals durften nur Jedis und FC Ebene 3 betreten der Rest musste den Feind ausschalten sollten jedoch trotzdem ein Sith zu einem Fahrstuhl gelangen so wurde er sofort auf Ebene 3 von den FS unter beschuss genohmen (KEINE VERHAFTUNG sofortige Feuererlaubnis)

Tiger als Pilot zu den EODs: "Ich bin ein professionell Ausgebildeter Bruchpilot!"

CT 9999 Dark zum Commander Piloten der gerade einen 41st Medic Festnehemn möchte: "Aber aber nein ich brauche ein Tryout"

Hallo liebe EGM Community,

Einfach G-Mod hat vor kurzem ein "Metro 2033 RP" Server eröffnet. Am Sonntag von 10:00-23:00 können alle rein kommen und das feeling von METRO 2033 geniesen.

Was ist Metro 2033 RP?
    Es ist ein großes RP Server der im METRO 2033 Universum handelt deshalb wäre es angebracht wenn ihr einen russischen Namen wählen würdet (Sergej,Andrej,Micheal, Dimitri usw)
    Bitte kein Stalin, Putin, Heinz, John,Martin usw da sich METRO 2033 in Moskau abspielt. (Touristen die Urlaub in Moskau machen zählt ebenfalls nicht da ein Atomkrieg entstanden ist und der passiert nicht einfach so es müssen schon Sanktionen vorhanden sein bzw einreise verbote für Ausländer)
    Jeder Spieler (Metro Bürger) hat die möglichkeit das zu tun was er am liebsten machen würde.
    Entweder er schließt ER/SIE sich dem Viertem Reich oder der Roten Linie an.
    Sollte er sich nicht für eins der zwei verfeindeten Fraktionen entscheiden kann ER/SIE immer noch zur SRD oder bei der SPS bleiben und dort als Händler, Stalker, Grenzdienst usw arbeiten.
    Sollte sich der Spieler auch nicht für dies entscheiden kann er/sie auch eine eigene Fraktion(RP-Mässig) bilden.

Wie bilde ich eine eigene Fraktion?
    Ihr sucht euch RP-Mässig einige Leute und überredet sie eine eigene Fraktion zu bilden. (Grund: Euch gefällt die Situation in der jeweilgen Station nicht ihr füllt euch niergendwo wohl usw)
    Solltete ihr eine kleine Gruppe gebildet haben begebt ihr euch auf die Suche nach einer Stelle wo ihr gerne eure Bleibe aufbauen würdet (verlassene Station, Brücken, Tunneln, usw)
    Danach verlangt ihr einfach per OOC einen Mod und der Baut dann mit euch eure "Fraktion" auf.

Rote Linie?
    Die Rote Linie ist eine kommunistische Fraktion die sehr auf disziplin und Ordnung achtet.
    Neben Mutanten und anderen Kreaturen sind auch das Vierte Reich ihre Gegner.
    Die Rote Linie besitzt neben allen anderen Fraktion die größte Armee aber nicht die beste Bewaffnung. Sind aber trotzdem durch ihre Mannstärke oft überlegen.

Viertes Reich?
    Das Vierte Reich ist eine Faschistische Fraktion die sich auf das System vom Dritten Reich (Nazi Deutschland) abgesehen hat.
    Sie hassen Ausländer (Deusche, Franzosen, Ukrainer, usw) und wollen NUR die "russische Rasse" in ihren Stationen haben.
    Sie besitzen eine kleine Armee hingegen der Roten Linie sind jedoch sehr gut Ausgerüstet.

SPS?
    Die SPS ist eure "Spawn Station" von dort aus lönnt ihr euch später an eine andere Station anschließen.
    Die SPS ist eine sehr wohlhabende Station die ihre Patronen (Patronen ist die Währung in Metro 2033) durch Handeln verdient.
    Sie besitzen eine sehr kleine Armee haben aber dafür eine fast un überwindbare Verteidigung.

SRD?
    Die SRD ähnelt der SPS nur das sie eine Elite als Armee haben und ihre verteidigung nicht sehr Wiederstandsfähig ist.
    Jedoch werden sie von jedem respektiert da ihre Männer eine gute Militärische Ausbildung verfügen.

STALKER?
    Die Stalker sind einzelne (max 4 Personen) die an die Oberfläche gehen und Wertvolle bzw noch verwendbare Gegenstände holen und sie dann einzelne Stationen verkaufen.
    Jede Station respektiert Stalker und verehren sie gleichzeitig indem sie ihnen immer Unterhalt, Essen und medizinische Versorgung anbieten.
    Deshalb trauen sich auch Banditen nicht STALKER zu überfallen (aber man weis ja nie ob einer gerade von denen Bock hat draufzugehen)

Banditen?
    Banditen verstecken sich immer in den Tunneln und lauern auf Händler, Reisende oder sogar wenn sie gut ausgerüstet sind auf eine Karawane einer Station.
    Sie sind berüchtigt brutal und gnadenlos gegenüber ihren Opfern zu sein. Jedoch lassen sie immer 1-2 Leute am Leben damit sie erzählen wie fürchterlich die Banditen sind.

Händler?
    Der Händler ist eine Person die nur auf Patronen geil wird. Sie sind sehr geizig wenn sie wissen das sie eine gute Wahre zur verfügung haben.
    Händler werden bei der Roten Linie nicht sehr gerne gesehen da sie Kapitalistische eigenschaften an die Bürger der Roten Linie übertragen.
    Sie werden deshalb immer von Sicherheitskräfte überwacht.

Solltet ihr weiter Fragen haben könnt ihr jederzeit mich auf dem TS Server: ts3.einfach-gmod.de vorbeischauen mich aufsuchen und Fragen was immer ihr über Metro 2033 wissen wollt. (TS Name: Boschko/Petrenko Makarow)
    Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme. :)

Mit freundlichen Grüßen Boschko vodkaparty

Echo war während meiner Dienstzeit ein loyaler und immer treuer und Hilfsbereiter Soldat.
    Er ist auch der längste 501st Mitglied mit mir (naja nach mir).

Echo du bist nett Teamfähig und hast die Fähigkeiten als Commander.
    :dafuer:

Hallo Liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt bin ich nicht mehr so aktiv auf dem SWRP Server.
    Da ich aber nicht Ranggeil bin und nicht die 501st auf irgendeiner Art schlecht da stehen möchte gebe ich meinen Posten als Commander Appo ab.

Ich werde weiterhin bei EGM bleiben nur halt noch mehr im METRO 2033 RP.
    Wenn ich mal erlich zu euch bin das RP im SWRP sinkt doch stark und da die Events nicht mehr nach meinen Geschmack ablaufen habe ich auch das interesse am SWRP verloren.

Ich bin ein richtiger Fan von METRO 2033 ich habe alle Bücher durchgelesen und beide Video Games durchgespielt. Deswegen bin ich auch sehr Froh das EGM den METRO 2033 Sever eröffnet hat.

Ich wünsche euch allen noch eine Menge Spaß und Freude auf dem SWRP Server.
    Was den nächsten Anführer angeht würde ich @DarkForceHD "ECHO" Vorschlagen da er lange Vize Commander der 501st war und immer ein Treuer und Loyaler Soldat gegenüber mir und der Republik war.

Ich danke euch allen die sich die Zeit nahmen diesen Beitrag zu lesen.