Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Gute Idee sowas von :dafuer:

Ich weis noch beim letzten Event diente die 501st der 327th (6-7 Soldaten) als Backup und als dann ein Panzer kamm dachte ich mir "NICEEE Huch Glück gehabt die 327th regelt das jetzt mit ein paar Schüssen." Aber zu früh gefreut wir brauchten umdie 5 Minuten bis er endlich explodiert ist und dann noch 20 Minuten mit einen Flieger der uns Bombardierte.

@Honoron Eben und jetzt stelle dir mal vor ICH WEIS ES BRICHT DIE GOLDENE REGEL aber angenohmen ihr tötet ihn ich glaube nicht das die Person dann nocheinmal durch den Maschinenraum läuft. Da er weis das er wegen Fahnenflucht (Kampfposition verlassen) erschossen wird.

Und die Goldene Regel zählt eher ausserhalb eines Events damit keiner Amok auf der Venator läuft.
    Bei Events die nicht auf der Venator stattfinden wird es keine Fahnenflucht geben aber auf der Venator ist dies möglich, da wir da eine Kampfposition erhalten haben, sollte man die jedoch nicht einhalten muss man mit einer Strafe rechnen.

Gefängnis-Wäre eine Option aber nicht sehr effektiv meiner Meinung nach.
    Sofortige Hinrichtung-Die Leute würden dann es nicht mehr reskieren.

Na gut dann verfolgen wir den Soldaten bis wir einen ST auf dem Weg finden der ihn dann festnehmen sollte.

Wie oft noch die Person wird nicht sofort erschossen sie wird nach der ID gefragt und sollte sie nicht stehen bleiben so wird das Feuer eröffnet und jeder kann 2 Sekunden stehen bleiben und eine Taste drücken.

Und ich habe öfters mitbekommen das Leute hingerichtet werden da sie ihre ID nicht vorzeigen. Natürlich sage ich noch wenn er nicht stehen bleibt das wir das Feuer eröffnen werden dann kommt ein Warnschuss und sollte sie imernoch nicht reagieren so wird das Feuer auf ihn eröffnet.
    UND FailRP betreibt dann die flüchtige Person denn jeder "RP Korrekt Person" würde
    1) Nicht die Kampfposition verlassen
    2) Seine ID vorzeigen

Also sehe ich nicht wo das Problem ist.

Wenn ich gesagt hätte wir töten alle die sich auf Ebene 1 befinden hätte ich mich schon längst gebannt. Aber ich sage nur sollte die Person nicht ihre ID herzeigen wird er mit Konsequenzen rechnen müssen.

Na gut wir werden nicht schießen. Wir werden auch nicht die Ebene 1 sichern da wir sogut wie nie einen Gegner sehen. Wir machen es dann wie einige andere. Rennen einfach slelbst durch die ganze Venator und suchen selbst nach den Gegnern

Ich habe jedes Befehl befolgt das mir erteilt wurde. Ich mache manchmal blödsinn wenn kein EVENT läuft ja gebe ich zu aber während eines EVENTs mache ich alles RP Richtig und befolge jedes Befehl das mir erteilt wurde egal wie blöd der sich auch anhört. WIR waren 10 Soldaten und wir Funken ob wer Hilfe braucht und dann kriegen wir den Befehl zur Cantine zu gehen und haben den ganzen Event im Feuersqoud erlebt und nur die Cantinetür gesehen.

Ich habe sogar einen Jüngling seinen Laserschwert suchen helfen müssen anstatt einen Sith zu suchen WTF ???????

Die beschwerde geht an die die sich nicht an die Kampfposition halten können.

Uns geht das auf die nerven wenn wir versuchen Ebene 1 zu sichern und dann bei der Nachbesprechung uns immer anhören müssen das wir schuld sind DA ER ALLEINE ZUR MEDICSTATION läuft oder er mall auf die Jagt nach Kills ging.

Und wenn ihr lesen könnt erschiessen wir keinen SOFORT sondern weißen ihn auf seine Kampfposition hin oder begleiten ihn aber wollen nicht mehr hören: Hee wo wart ihr wegen euch lag ich 30 Minuten am Boden weil ihr Ebene 1 nicht gesichert habt.
    Und wir werden schießen wenn einer die ID-Kontrole ignoriert nur um sich mal schnell heilen zu gehen--> RP Mässig wissen wir nicht wer unter der Rüstung ist und wenn er nicht die ID vorzeigt werden wir das Feuer eröffnen!

Hallo liebe Community, wie ihr warscheinlich wisst oder gelesen habt habe ich nun einen Beitrag geschrieben wie es auf Ebene 1 während eines Event abläuft wenn nicht Bitteschön:

EBENE 1 während eines Alarm WICHTIG

So während eines Events auf der Venator (Alarm geht los) sollte sich jedes Regiment auf ihre Kampfposition begeben.
    Egal wo man sich gerade befindet innerhalb von 5 Minuten sollte man dort sein.

Nun in letzter Zeit habe ich und einige andere 501st immer wieder Beschwerden von Soldaten, Commander und FC erhalten das die erste Ebene also EBENE 1 nicht gesichert wurde und sie deshalb von einem Sith, Kopfgeldjäger usw getötet wurde. WEIL er auf dem Weg zur Medicstation war um sich zu heilen.

SOOO ein paar Punkte

• Wieso rennt ihr ALLEINE zur Medicstation
    • RP heist ihr begeht euch auf eure Kampfposition und haltet dort die Stellung
    • Ihr rennt nicht einfach auf RAMBO Style durch die Venator um die Feinde zu suchen bzw euch zu heilen
    • Wer seid ihr um sich bei einem Regiment zu beschweren das vielleicht max 7 Spieler am Tag Online hat eine ganze Ebene sichern muss.
    • Die einzige Backup (Verstärkung) die wir haben sind die STs und die sind auch nicht die besten aber bin trotzdem Froh sie zu haben

Ihr heult immer rum wer von euch den Maschinenraum betreten darf und was ist mit der 501st. Bei einem Event mussten wir die ganze Zeit auf Ebene 1 hocken und keine einziger Gegner ist gekommen. Andere Regimente Funkten mit Gegner im Maschinenraum, Gegner im MH, Gegner in Hanger 1/2, Gegner auf Ebene 1/2 hmmmm so und da ich meinen Posten halte was bei einigen nicht der Fall ist Funke ob wer verstärkung braucht und siehe daaa ein Funkspruch an die 501st: *FC an 501st* Begeben sie sich zu Cantine und halten sie die Stellung.
    UND siehe da in der Cantine angekommen stehen dort 3 Kisten mit Waffen, als erstes Jeder: JAAA wir werden nun auch mal was gescheites machen können. Jeder 501st bezieht stellung und nach 10 Minuten
    *Kopfgeldjäger an Mandalorianer* Wir haben die Waffen wir verschwinden.....................................EVENT OVER :|:|:|:|

ALLLES KLAR ich bin mir nicht sicher aber haben die Kopfgeldjäger magische Kräfte und haben die Waffenkisten leergeräumt während sie uns mit einen Zauber belegt haben und wir uns an nicht mehr errinern. :|

Wie auch immer die 501st hat die miserabelste Kampfposition und dann muss ich mir noch von einigen SOLDATEN anhören wie sie gestorben sind weil die Ebene 1 nicht gesichert wurde..................

NUN hahahah wie soll ich sagen pech gehabt ich habe lange über das Problem überlegt was wir machen könnten eine andere Kampfposition können wir nicht erhalten verstehe ich aber ihr müsst nun auch verstehe und damit klarkommen ob es euch passt oder nicht das die 501st nun auf Ebene 1 jeden anderen der nicht bei den Jedis, STs, SWTs ist nach einer ID-Kontrole und Warnung erschossen wird. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty

@Danny_

Es ist unmöglich nicht die Aufforderung gehört zu haben da drie Gruppen in PFEILFORMATION vorrücken also wird die Person nicht durchkommen. Er wird dann nach der ID gefragt und zurück auf seine Kampfposition geschickt.

Sollte er irgendwie durchkommen oder nicht stehen bleiben da die Gruppen klein sind 2-3 Mann so wird sofort auf ihn geschossen.

Die goldene Regel besagt TÖTE und VERRATE (Fahnenflucht ist eine Art Verrat) nie deinen Bruder. Da aber nicht jeder 501st Handschellen oder einen Taser zur Ausrüstung hat so ist dies die einzige möglichkeit.

Dieser Post dient dazu während eines Event Ordnung auf der Venator aufrecht zu erhalten.
    Weil ich nicht mehr hören möchte bei der Nachbesprechung:

• He die 501st hat nicht Ebene 1 gesichert bin gestorben.
    • Ich wollte mich in der Medicstation heilen plötzlichen waren dort Siths, Kopfgeldjäger, usw
    • Wieso habt ihr nicht Ebene 1 gesichert wegen euch bin ich gestorben und musste 30 Minuten / bis zum Eventsende am Boden liegen

SO und meine Antwort ist dieser Beitrag hier.

Hallo liebe Community,

Als Commander der 501st muss ich mich darum kümmern das meine Männer immer zufrieden ist.
    Neben Ausrüstungssproblemen und Beförderungen habe ich nun noch ein Problem mit dem ich mich durchschlagen muss.

Die Kampfposition:

Die Aufgabe der 501st während eines Alarms ist die Ebene 1 zu sichern.

So als Commander und Hauptverantwortlicher für Ebene 1 habe ich natürlich wie hoffentlich jeder Commander tun würde ein paar Sachen eingeführt.

1) Wenn der Alarm losgeht sammelt sich die ganze 501st vor dem Gefängnis.
    2) Die STs stellen sich vor der Gefängnistür und sichern den Gang zum Mainhanger und den Linken sowie den Rechten Flügel.
    3) Währenddessen patrouliert die 501st auf Ebene 1 in zwei Gruppen.
    Die Gruppe 1 marschiert links in Richtung Baracken, gleichzeitig marschiert die Gruppe 2 von Rechts Richtung Baracken in der Pfeilformation.
    4) Während die zwei Gruppen langsam sich auf Ebene 1 bewegen führen sie bei jedem ID-Kontrollen durch.

5) Während der ID-Kontrolle wird die Person auf ihre Kampfposition hingewiesen. (Zurück zum Fahrstuhl geschickt) [Außer: ST, Jedi, SWT, Medic]
    6) Sollte sich die Person weigern sich umzudrehen bzw die ID-Kontrolle einfach durchlaufen und die Aufforderung zu Ignorieren so wird er sofort wegen Hochverrat (Deserteur) verurteilt und das Feuer wird auf ihn eröffnet.
    7) Die Gruppen treffen sich bei dem Barackengang und lösen die jeweilige Seite ab.
    8) Marschieren zurück zum Gefägnis und beginnen wieder alles von neu.

Wieso wird das Feuer eröffnet?
    Weil eine Menge Soldaten ohne befehl die Kampfposition verlassen ohne es dem Gruppenleiter mitzuteilen um sich dan in der Sanistation zu heilen.
    Dies führt zu Deserteur und wird ZUERST auf seine Kampfposition hingewiesen und dann erst erschossen.

Wie gelange ich zu Sanistation?
    Indem euer Befehlshaber der 501st anfunkt das ihr unterwegs seid.
    Sollte das der Fall sein wird dem Verletzten sogar Begleitschutz zur Verfügung gestellt.
    Sollte die 501st nicht antworten so ist Ebene 1 eine Gefahrenzone--> Grund: Alle Tot, Funk-Ausfall,

ZB. /advert *Commander [Regiment] an 501st* Mein/e Soldaten [Name/n] sind auf Ebene1 unterwegs!
    Antwort : /advert *501st an Commander [Regiment]* Verstanden ihre Soldaten können kommen die 501st erwartet sie.

Bevor wir sie aber sofort zur Sanistation begleiten werden noch ID-Kontrollen durchgeführt um sicher zu gehen ob es sich um die Soldaten handelt.

Danke fürs durchlesen.
    Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

Hallo Liebe Community da ich gerade viel zum Lernen habe aber mein Kopf mit Chemischen Formeln, Reaktionen usw platzt muss ich mich jetzt im Forum ein wenig mein RPkönnen freien lauf lassen (Chemische Reaktionen usw weil ich eine Chemie Schule besuche.....und nein ich lerne nicht wie man Crystal Meth kocht.....................noch nicht.....)

RP Nach einer wahren Begebenheit:
    Ich wurde gerade von Kamino auf eine Venator entsandt wo ich mein Leben als Soldat führen sollte und für die Freiheit und der Demokratie kämpfen sollte. Auf der Venator angekommen wartete ein weiterer Rekrut auf seine Ausbildung sein Name: "Tiger" ein komischer Name aber naja meiner war ebenfalls nicht sehr besonders achja stimmt mein Name ist Boschko jetziger 501st Commander Nummer 7777 Boschko!
    Wie auch immer Tiger war ein komischer kautz nur am herumnörgeln das die Venator sehr dunkel sei und kein Respekt und Disziplin herrscht.
    "Ich werde Flottenadmiral und dieses drecksloch in eine Kampfmaschine verwandeln" :Tiger
    "Du HAHAHA das ich nicht lache du bist nicht einmal ausgebildet worden, du bist der selbe Dreck wie dein Kumpel neben dir": Ausbilder
    "Heeey mehr Respekt gegenüber deinen zukünftigen Flottenadmiral":Tiger

"Wie heist du den eingentlich":Tiger sah zu Boschko rüber.

"Ehhh Boschko und du" :Boschko antwortete und schaute sich in der Venator sehr erstaunt um.
    "Tigscher hehehe ach mein Freund jetzt sind wir endlich dran und können unser können diesen undisziplienrten Haufen zeigen." :Tiger

So kannten wir uns kennen, unsere Ausbildung verlief gut und wir meldeten uns zusammen bei der Flottensicherheit,
    unsere Träume erfüllten sich schnell. Tiger wurde zum Flotten Kadett und ich wurde zum Flottensicherheitsoffizier ernannt.

Doch naja als die Flottensicherheit aufgelöst wurde wollte ich mich bei den STs zum Dienst melden doch wurde nicht angenohmen da irgendwelche Funk Codes entwickelt wurden die ich damals bei meiner Ausbildung mir nicht beigebracht wurden. Alsobin ich beim Tryout durchgefallen. Der Commander schickte mich weg mit den Worten: "Du bist nicht für so ein Regiment zu gebrauchen und wirst mit deinen Fähigkeiten auch nicht weit kommen, du bist einfach nur Kanonenfutter!"

Ich war sehr traurig da ich meine früheren Aufgaben als Flottensicherheitsoffizier sehr gut gemacht habe. Ich errinerte mich an meiner Ausblidung zum CT und dann das Tryout bei der FS und wie ich zum Offizier ernannt wurde. Voller hass schrie ich die ST Commander und Captain an: "Ihr werdet noch von mir hören und ich werde euch beweisen das ich mehr als nur Kanonenfutter bin" Ich verließ den Mainhanger und ging Richtung Maschinenraum.

Meine Gefühle spielten verrückt ich war voller wut und enttäuschung und dann sah ich es das mein ganzes Leben verändern würde.
    Über der Hangertür 1 stand groß und blau geschrieben: 501st Tryout

So fertieg wenn ihr wollt kann ich euch eine Menge toller Erfahrungen im SWRP schreiben. Ich hoffe es gefällt euch @[#L<3] Tiger <3

So meine Freunde dat wars isch gehe dann mal weiter scheiß Reaktionsgleichungen lernen dash grumble

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty

Wir brauchen einfach Kompetente und "erwachsene", reife Leute die Aktiv sind wir brachen gute leute auf hohen Rängen, und wir müsen über das vehlverhalten der STs bescheid bekommen

Nimmt mich ich bin der geborene ST. Als ihr noch in Reagenzgläser herumgeschwommen seid war ich "Flottensicherheits Offizier" da wurde kurzes Prozess mit Gefangenen und Kriminälen gemacht naja danach hatten wir ein Streit gegen die "Wachen" aber egaaalll.......