Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

HAHAHAHA dewegen regst du dich auf....
    Ich wurde schon oft gekickt wobei man sagen muss das ich auch einige male nicht ohne Grund gekickt wurde aber auch oft wegen blödsinn. zb. habe die "Ingame" Taste mit der "TS" Taste vertauscht und gesagt "Fuck the ST" tjaa oder einmal wurde ich gekickt weil ich mal @[#L<3] Tiger (Flottenadmiral) anfunkte : "Na mein Bruder wieder nur im Büro sitzen du Bürohocker hahaha solltest mal mit mir an die Front." [Tigscher isch mag disch :thumbup: und solltest wirklich mal vom Bürostuhl runter]
    Und habe nie eine Beschwerde geschrieben sondern bin einfach nochmal nachgejoint alsoo tssss.....

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

Also ich kann schon sagen das er eine angehneme Stimme hat immerhin höre ich ihn fast jeden Tag :thumbup:
    RP betreiben kann er auch :D
    Und ja mit dem Alter HAHAHAHAHAH da kann ich nur lachen in meinem Regiment (501st) sind alle Willkommen wir haben Spieler von 11 bis 19 also HAHAHAHAAH NOPE rofl

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko :dafuer:

1) Die 501st hat KEINE Sonderrechte
    2) Wir haben nie eine Commander Bewerbung abgehlent bzw es wurde nie eine geschrieben
    3) Ich habe nur gemeint das es blöd ist wenn ein Soldat eine Bewerbung zum Commander schreibt der vielleicht 3 Wochen im Regiment aktiv ist und als Commander ernannt wird aber ein Vize Commander der schon Monate aktiv ist nicht.
    4) Ich habe nicht gegen die TEAMBESPRECHUNG nur finde ich es nicht Fair für die 501st Mitglieder.
    5) @Alex Was soll ich wegmachen???
    6) @Meric Du siehst mich nicht mehr als Commander, weil ich mich für mein Regiment einsätze ??? Alle aus der 501st stimmen mir zu das nicht irgendwer den Commander Posten übernimmt sondern einer der lange im Regiment ist und mit dem wir uns gut Verstehen.

@Meric Und wer sagt nicht das IHR irgendwen bevorzugt einen Commander Posten zu erhalten nur durch eine Bewerbung.....

Deshalb möchte ich ja nur sagen das der EX-Commander bzw das Regiment selbst den Commander wählen sollte.
    Da wird ja keiner bevorzugt sondern einfach "demokratisch" abgestimmt.
    Wenn aber einer der bei den Flottencrew usw. (NICHT SELBST IM REGIMENT) ist wie soll der dann bitte wissen ob der Vize-Commander gut oder schlecht geeignet ist.
    UND ihr beachtet auf eine Bewerbung, durch solche Entscheidungen kann ja ein Streit inerhalb eines Regimentes hervorgerufen werden.

UND WAS HEIST DA STRESS...willst du mir etwa Drohen ist es schon schlimm seine Meinung der Community zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen 501 COMMANDER BOSCHKO :)

Können wir alle mal einen EVENT Starten wo die Clone auf einen Tempel marschieren (Jeditempel) mit dem "Jedi Temple March"
    1) Das wäre episch
    2) Musik läuft
    3) Wir marschieren
    4) Herumgeballer vom feinstem
    5) Kein Blödes ORDER 66 in der Venator

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich ja auch nicht zum Commander der 501st beworben sondern war lange aktiv immer befehle befolgt (Ja mache manchmal blödsinn ABER führe jeden Befehl aus der mir von Ranghöheren gestellt wird) .

Und wenn ich meinen Posten aufgebe dann wird definitiv keine Teambesprechung sagen wer fähig ist und wer nicht sondern ich entscheide was das beste für das Regiment wäre.
    Weil ich fühle mich wie ein Vater für die 501st [Einige nannten mich mal sogar "Papa" süß nichtwahr :) ] und ich mache nur das was gut für mein Regiment ist.

Bewerbungen zum Commander sind und bleiben ein blödsinn angenohmen ein CT schafft ein Tryout ist jeden Tag Online führt alle befehle aus betreibt gutes RP und wird von einem Rang zum nächsten befördert und ist schon Vize Commander und plötzlich wird irgendwer Commander NUR weil der sich im Forum beworben hat....NEEE nicht bei mir der nächste Commander der 501st wird von MIR ausgewählt da könnt ihr in eurer TEAMBESPRECHUNG sagen und machen was ihr wollt!

Meine Meinung und aus.

Ich habe ja nichts gegen die Teambesprechung aber ich finde das IHR nicht entscheiden solltet wer der nächste Commander sein sollte sondern das Regiment selbst.
    Wie gesagt dann kann sich ja irgendwer Bewerben und diejenigen die lange im Regiment gedient haben werden nie Commander.

Ja mein Freund was glaubst du wie ich mich fühle ich schicke NUR sollche Events Vorschläge aber nein dennen juckts nicht.
    Wurde sogar zum Eventplanner abgelehnt aber Hauptsache meine Events waren nicht gut sonder GEIL das kann dir jeder bestätigen der am Event teilnahm.

EVENTVORSCHLÄE-Boschko

und viele weitere die nie angenohmen wurden

Dabei möchte ich nur hinweisen das ich das erste ZOMBIE EVENT und das erste ORDER 65 Event gestartet habe ohne jegliche Stundenlange Vorbereitung sondern einfach drauf los.
    UND DAS IST DAS GEILSTE AN SOLCHEN EVVENTS

Einfach drauf los und das RP wird dadurch auch geil weil man nachfragt was los ist und nicht man bereitet ein Event 3 Stunden lang plannt alles wie es laufen soll und sobald irgendwas aus dem Ruder läuft EVENT OVER... Nein genau das ist ja das geile mann muss weiter spielen einfach weiter machen denn wenn etwas aus dem Konzept kommmt ist das ja ein hinweis das die Spieler selbst denken und nicht nach einen dummen Plan laufen.

Hallo liebe EGM Community

dies ist keine direkte Beschwerde gegen die Teambesprechung nur hätte ich eine Frage und da ich nicht wusste wo das am besten passt schreibe ich deshalb eine "Beschwerde" pleasantry

FRAGE: Wieso wurde Tribilis nicht zum Commander ernnant?

1) Die meisten fanden seine Bewerbung gut und wollten ihn als Commander.
    2) Meiner meinung nach sollte einer Commander werden der im Regiment selber drinnen ist und min. den Rang Major hat.

3) Das Regiment soll selbst den Commander wählen nicht die Moderatoren, Admins, usw.
    4) Es sollen keine Bewerbungen zum Commander geben weil das blöd ist, da kann sich ja irgendein Soldat mal zum Commader der 501st bewerben und nur weil seine Bewerbung gut ist nimmt ihr ihn anstatt mal die Soldaten inerhalb des Regimentes zu Fragen ???

Ich glaube nicht das irgendwer der in der Teambesprechung war einen 212th Soldaten nach seiner Meinung gefragt hat!
    Und da bin ich mir sicher das Tribilis zu 100% Commander geworden wäre.

Was ich noch wissen möchte ist weshalb wurde er nicht zum Commander ernnant und wenn stellt ihr euch vor?

Das ist nähmlich kein Grund: "Hiermit sind sie als "Commander Cody" Abgelehnt Teambesprechung 07.05.2016 ."
    Wobei man sagen muss das das immernoch nicht den dümmsten Grund getoppt hat: "Lass das"

1) Deine Beschwerde ist misserabel da schaft sogar ein 11 Jähriger eine bessere Beschwerde zu schreiben.
    2) Hättest du ihn höfflich bitten sollen aufzuhören
    3) Wenn er dich weiterhin beleidigt hätte müstesst du zum Commander seines Regiments -->zu mir "501st Commander Boschko" kommen sollen und wir hätten es INGAME klären können
    4) Sollte ich nicht da gewesen sein sollen hättest du dich bei irgendwem melden können---> Moderator,Admin, anderen Commander
    5) Durch deine Beschwerde wird jeder nun Tyrael glauben anstatt dir

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beautiful-rainbow-flag.jpg?quality=80&amp;strip=all&amp;w=496

WAS GEHT MIT DIR AB ?(?(?(?(

Tribilis ist ein sehr fähiger Commander und durch das gestrige training konnte ich endlich mal einen ersten Eindruck über seiner Führungskapaziät <--(sagt man das so ?( ) sehen und analyseren und muss sagen die 212th hat die 501st einfach zerstört also da hattest du keine Chance den Sturm aufzuhalten. :/ ALSO RESPEKT 212th :thumbup:

UND die 212th ist sehr treu und führt jeden Befehl aus die Tribilis befiehlt.

Als Commander der 501st wünsche ich mir Tribilis als den Commander der 212th da ich ebenfalls einen Kopetenten Commander als Partnerregiment haben möchte.
    Und ich glaube ich spreche da auch für die ganze 212th und 501st.