Als Commander der 501st muss ich mich gerade mit einigen großen Problemen innerhalb des Regimentes durchschlagen.
Das 501st Regiment hat 28 Slots zur verfügung und ist somit das größte Regiment auf Einfach Gmod.
Doch in letzter Zeit sinkt die Anzahl der Spieler drastisch (12 Spieler) die Anzahl der Spieler ist in der letzten Woche um 60% gesunken.
Das größte Problem ist das sich die Spieler nicht abmelden wenn sie das Regiment verlasen. Das ist das schlimmste für einen Commander wenn man glaut man hat in seinen Regiment um die 25 Soldaten und schaut Heute auf die Regimenten Liste und merkt man hat doch nur 12 ???????
.
Deshalb sollten ab jetzt vor jedem Tryout Soldaten gefragt werden ob der Commander überhaupt weis das er sich gerade bei einen anderen Regiment "bewirbt"
Wie auch immer einige der Spieler die das Regiment verlassen haben, haben mir erzählt das die 501st einfach nur langweilig sei
[Nicht die Spieler sonder das Regimernt an sich selbst mit der Ausrüstung ist naja... Spieler die bei der 501st ARCs sich beworben haben haben sich Jetpacks, Miniguns und was weis ich alles vorgestellt und dann wenn sie als ARC spawnen denken die sich: "Wat nur ein Greifhacken und so ein scheiß Skin"
]
Ich liebe die 501st es ist einfach seitdem ich als Soldat eingestiegen bin war mein Traum gewesen mal die 501st zu leiten und deshalb will ich nicht das "mein" Regiment ausstirbt.
Ich hätte den Vorschlag wenn wir wenigstens etwas "besonderes" erhalten können
wir wollen halt auch ein "Spielzeug" bekommen mit dem wir trainieren können, die anderen Regimente veranstalten nur traininge während wir in der Baracke unsere DC-15a bzw DC-15s pulieren.
41st, WP, GM: Miniguns, Sniper minigun sniper
DC, RC: DC-17m assaultrifle
ST: Elektroschocker, Stunstick airborne
212th, 327: Panzer, Racketenwerfer misslelauncher rocketlauncher
BS, Alpha-Null ARCs: Jetpack
SWT: Tarnmodus (Unsichtbar) search
501st: DC-15a, DC-15s
stick
Deshalb habe ich mir gedacht ob es bitte möglich wäre wenn die 501st die ARCs abschaffen könnte und anstatt 5 Leere ARCs Plätze hat das man 2 Elitesniper und 3 Schwere Infanteristen einführen würde.
SNIPER:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=516004243&searchtext=arf+trooper
Bewaffnung: Sniper, DC-15s
SCHWERER INFANTERIST:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510097143&searchtext=south+star+wars+pack das dritte Bild nur halt ohne Drachen auf der Brust und dann noch blau (wenn das überhaupt geht
)
oder
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=626699416&searchtext=heavy+trooper von hinten das zweite oder vierte
Bewaffnung: Minigun, DC-15s
wenn das nicht möglich ist dann wünsche ich mir das die 501st ARCs halt ihn normale Soldaten umgewandelt werden da ich lieber mehr Soldaten Plätze haben würde anstatt 5 leere ARC Slots 
Wenn die Idee nicht umsetzbar ist dann würde ich mich wenigstens freuen wenn ihr irgendwelche Ideen hättet was für ein Gegenstand den Spielern an der 501st wecken könnte
Ich bitte euch mein Vorschlag gut zu überdenken denn wenn das so weiter geh sehe ich keine zukunft für die 501st mehr.
Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko