Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

@NoArtFX Sag mal was für ARCs... alle meine "ARCs" sind ja zu den Null-Alpha ARCs oder zum Bear Sqoud gegangen da sie Jetpacks usw haben meine haben nur die DC-15a und ein Greifhacken und der Skin sieht auch nicht "speziel" aus.
    Also würde ich mir wünschen wenn mal die 501st irgendetwas erhalten würde das bis jetzt noch keiner hat oder wenigstens meine Anforderung angenohmen wird.

Ihr streitet euch um die Kampfpositionen auf der Venator .... was soll ich sagen die 501st befindet sich auf Ebene 1. WIR sollen die ganze Ebene 1 sichern OKEEEY wenn ich genügend Männer habe die ich ja nicht haben kann da das Regiment scheiße langweilig ist und die Leute Miniguns, Jetpacks, Racketenwerfer oder Sniper als Ausrüstung haben wollen.
    Wehe ich höre noch einmal: Heeey wieso ist die Ebene 1 nicht gesichert ich renne zur Medicstation und werde abgestochen.
    1) Was zur Hölle rennst du zur Medicstation wenn das nicht deine Kampfposition ist
    2) Es ist schwer die erste Ebene mit max. 5 Spielern zu sichern da muss ich an jede Tür einen alleine lassen
    3) Pech gehabt
    Und IHR heult herum wenn euch ein EOD bittet sich irgendwo anders zu stellen ALLLLES KLAAAAAR.
    Wenn ihr wollt können wir gerne tauschen. Ich glaube meine Männer würden mit vergnügen rauf und runter laufen anstatt auf Ebene 1 zu hocken und mal zu hoffen das ein Gegner vorbeirennt.

@Evilgronkh
    @Alex
    @.smitty
    @Passi
    @Silent
    @Niklas919149495252
    @Frost
    @Black

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

Als Commander der 501st muss ich mich gerade mit einigen großen Problemen innerhalb des Regimentes durchschlagen.

Das 501st Regiment hat 28 Slots zur verfügung und ist somit das größte Regiment auf Einfach Gmod.

Doch in letzter Zeit sinkt die Anzahl der Spieler drastisch (12 Spieler) die Anzahl der Spieler ist in der letzten Woche um 60% gesunken.
    Das größte Problem ist das sich die Spieler nicht abmelden wenn sie das Regiment verlasen. Das ist das schlimmste für einen Commander wenn man glaut man hat in seinen Regiment um die 25 Soldaten und schaut Heute auf die Regimenten Liste und merkt man hat doch nur 12 ??????? ?( .
    Deshalb sollten ab jetzt vor jedem Tryout Soldaten gefragt werden ob der Commander überhaupt weis das er sich gerade bei einen anderen Regiment "bewirbt"

Wie auch immer einige der Spieler die das Regiment verlassen haben, haben mir erzählt das die 501st einfach nur langweilig sei
    [Nicht die Spieler sonder das Regimernt an sich selbst mit der Ausrüstung ist naja... Spieler die bei der 501st ARCs sich beworben haben haben sich Jetpacks, Miniguns und was weis ich alles vorgestellt und dann wenn sie als ARC spawnen denken die sich: "Wat nur ein Greifhacken und so ein scheiß Skin" <X ]

Ich liebe die 501st es ist einfach seitdem ich als Soldat eingestiegen bin war mein Traum gewesen mal die 501st zu leiten und deshalb will ich nicht das "mein" Regiment ausstirbt.

Ich hätte den Vorschlag wenn wir wenigstens etwas "besonderes" erhalten können :/ wir wollen halt auch ein "Spielzeug" bekommen mit dem wir trainieren können, die anderen Regimente veranstalten nur traininge während wir in der Baracke unsere DC-15a bzw DC-15s pulieren.

41st, WP, GM: Miniguns, Sniper minigun sniper

DC, RC: DC-17m assaultrifle
    ST: Elektroschocker, Stunstick airborne
    212th, 327: Panzer, Racketenwerfer misslelauncher rocketlauncher

BS, Alpha-Null ARCs: Jetpack :thumbup:
    SWT: Tarnmodus (Unsichtbar) search
    501st: DC-15a, DC-15s ;( stick

Deshalb habe ich mir gedacht ob es bitte möglich wäre wenn die 501st die ARCs abschaffen könnte und anstatt 5 Leere ARCs Plätze hat das man 2 Elitesniper und 3 Schwere Infanteristen einführen würde.

SNIPER:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=516004243&searchtext=arf+trooper

Bewaffnung: Sniper, DC-15s

SCHWERER INFANTERIST:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510097143&searchtext=south+star+wars+pack das dritte Bild nur halt ohne Drachen auf der Brust und dann noch blau (wenn das überhaupt geht ?( )

oder
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=626699416&searchtext=heavy+trooper von hinten das zweite oder vierte

Bewaffnung: Minigun, DC-15s

wenn das nicht möglich ist dann wünsche ich mir das die 501st ARCs halt ihn normale Soldaten umgewandelt werden da ich lieber mehr Soldaten Plätze haben würde anstatt 5 leere ARC Slots :/

Wenn die Idee nicht umsetzbar ist dann würde ich mich wenigstens freuen wenn ihr irgendwelche Ideen hättet was für ein Gegenstand den Spielern an der 501st wecken könnte ||
    Ich bitte euch mein Vorschlag gut zu überdenken denn wenn das so weiter geh sehe ich keine zukunft für die 501st mehr. ;(

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko :/

Hallo liebe Community :)

Ich habe öffters Eventplaner Events vorgeschlagen, doch die sagten oft das sie immer geil wären aber trotzdem nie durchgeführt wurden.
    Deshalb schreibe ich mal im Vorschlag meine Idee auf wo hoffentlich dann die Eventleiter ein wenig dazu sagen wir mal "gezwungen" sind sich mal meine Eventideen anzuschauen.
    Da ich nicht als Eventplaner angenohmen wurde [Grund: Soll nicht die Bewerbung ernst genohmen haben ?( ] kann ich leider selbst nicht die Events starten.

Deshalb hier ein paar Ideen:

1) MANÖVER
    Das Event Manöver ist ein einfaches Event wo die Commander per Funk auf einer hohen gelegenen stelle ihren Regiment befiehlt folgende Manövern durchzuführen

• Piloten bombardieren eine offene Stelle ungefähr 5 Minuten
    • 327th rückt mit Panzer vor
    • 212th greift von links einige Panzer an
    • 41st, 501st, WP, ST, CT rückt als Infanterie hinter der 327th nach
    • EOD feuern Langstreckenracketen über der Infanterie ins Trainingsgelände

Im ganzen Manöver sollten keine Droiden eingesetzt werden sondern nur das tacktische vorrücken traininert.
    Andere "kleine" Regimente können entweder einfach mitlaufen und dann unter dem kommando eines größeren Regimentes stehen oder sie trainieren "aufklärung"
    Beim ganzen MANÖVER geht es darum nicht beschossen zu werden sondern einfach mal das Funken zu üben. Natürlich schießt ihr wie wild aber halt nur auf nix (es werden natürlich einige Sachen aufgestellt :D )

2) Order 65

Bei Order 65 geht es darum das der Kanzler gestürtzt wird wenn vom Senat oder dem Sicherheitsrat für nicht mehr dazu in der Lage befunden worden wäre, sein Amt als Oberbefehlshaber der Streitkräfte auszuüben. In diesem Fall wird er wenn nötig mit tödlicher Gewalt seines Amtes enthoben. Kurz gesagt wenn sich der Kanzler nicht ergibt abknallen. :thumbup:

3) Durchhalten

Beim Event "Durchhalten" geht es darum das wir eine Stadt bzw Flüchtlinge beschützen müssen.
    Während hinter uns "Flüchtlinge" die Stadt verlassen (einfach vorstellen) müssen wir Wellen von Droiden (Mit Panzern und Luftangriffen) standhalten bis alle Flüchtlinge evakuiert wurden.
    (Am besten wenn wir eine Map finden wo sich die Klone ihn ein Schützengraben oder Bunker verschantzen können und Wellen von Droiden standhalten)

4) Da müssen wir durch

Die Republik schickt einen Hilfskonvoi nach Kasyyyk. Da aber die Seperatisten Flugabwehrgeschütze auf den Planeten aufgestellt hat ist es Unmöglich per Luft die Hilfsgüter zu transportieren. Doch das Republikanische Geheimdienst konnte eine Lücke ausfindig machen. Nun müssen die Klone die Hilfsgüter von der sicheren Landezone bis zu den Wookies zu Fuß transportieren. Auf den Weg werden sie von wilden Tieren angegriffen (Antlion Worker, Antlion Guardian) wenn wir dann zum Fahrstuhl gelangen stoßen wir gegen Separatistische Kampfdroiden die das Wookiedorf von allen Versorgungswegen abgeschnitten haben.

5) Imperium

• Hier passiert vollgendes. Nach Order 66 veranstaltet das Imperium eine Siegesparade. Einige Jedis die Order 66 überlebt haben planen einen Attentat auf den Kanzler. Nachdm eine Bombe explodiert ist springen die Jedis raus und greifen den Kanzler an. (Bei diesem Event kriegen alle den CT Skin außer die 501st da sie dann mit Luke Skywalker (Darth Vader) marschieren.
    • Alle kriegen den 41st Skin und greifen Yoda und Wookies auf Kashyyyk an.
    • Alle erhalten den 501st Skin und greifen mit Anakin Skywalker den Jeditempel an.
    • 501st greift Kamino an.

So ich hoffe das diese Eventideen gut sind und auch von den Eventplaner berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen Boschko
    vodkaparty

ST Wache vor der Baracke der 501st. hi
    ST Wache : "Alle 501st an die Wand wir starten eine razzia durch, es wird vermutet das ihr illegal Alkohol lagert!!" airborne
    501st Soldaten: "/me trinkt Vodka aus der Flasche" vodkaparty beer
    501st Soldat: "Fuck the ST straight from the underground!!" :thumbup:
    [Alle 501st verhaftet und Vodka konfisziert nono naja halt das was sie gefunden haben vodkaparty ]

"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?" - FILM: Lord of War -(Nicolas Cage)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HAHAHAHAHAHA Oh mein Gott. rofl Pascal du hast höchstwahrscheinlich recht aber diese Schleimerei von allen.
    GENAU DAS HABE ICH AUCH GEMERKT usw. :D

Bei der Ausbildung ist es schwer im RP zu bleiben weil einige nicht ml verstehen wenn man "Real Life" mit ihnen redet was sie tun müssen. dash

Tryoutmässig hahahaha ich weis nicht in welchen Tryout du dabei warst aber Respekt HAHAHAHA "Gehe mein Notizblock holen" Oh gott musste weinen vor Lachen rofl
    Und dann noch das alter hahahaha einfach Legende, ich habe öfters gesagt das das alter nicht mit RP zu tun hat bei mir in der 501st sind Soldaten pleasantry von 13-21 im Dienst und jeder Versteht sich bzw trollen oder verarschen sich nicht :thumbup: *Hust* angeben *hust*

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty

"Bitte schnallt euch an der Flug wird gefärlich" - Irgendein Pilot vor dem Event
    "Ich finde mein Gurt nicht"
    "Gurt sei dank"
    "/me schneidet den Gurt ab und wirft in aus dem LAAT"
    "Anschnallen Jungs der Gurt schützt uns vor feindlichen beschuss" - Passagiere des LAAT

HAHAHA bester LAAT Flug den ich je erlebt habe.
    PS: sind dann sogar abgestürtzt.

Wir nehmen die Stadt und schieben sie woanders hin - Patrick Star

“Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.” - “Aber ihr habt von mir gehört.” - Jack Sparrow

Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - das war er. - Jack Sparrow

Ich fände es besser wenn Events spontan und unangekündigt sind. Normalerweise weiß man ja auch nie ob man angegriffen wird.

GENAUUUUU deswegen waren meine Events auch so geil. Unerwartet alle sind verwirrt und um Informationen zu erhalten muss man RP-mässig voranrücken und genau das ist es was man in einen RP Server braucht. Events die spontann entstechen und nicht stundenlang geplant werden weil nur eine kleine Wendung und alles läuft nicht mehr nach Plan, aber bei einen spontanen Event machen nicht die Eventleiter das Event sondern die Spieler und deswegen sind dann diese Events auch geiler. :)

501st Sturmtruppenlegion

ep3blueclone.jpglatest?cb=20130208032337

Die 501st ist ein Eliteregiment die für die Große Arme der Galaktischen Republik ausgebildet wurde. Alle aus der 501st sind loyale Soldaten und bereit ihre Opfer für die Freiheit und der Demokratie der Republik zu geben.

Wir stehen unter dem Kommando von Jedi Aayla Secura, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Yoda denoch haben wir eine große Anziehung an Anakin Skywalker und sind bereit wenn er uns befehligen sollte für ihn zu sterben ohne die Wimper zu zucken den Befehl auszuführen.

Partnerregiment: 212th, Piloten Regiment

Mitglieder:

Rang Name Rang Name
    Commander Boschko Medic Astaron
    1st Vize Commander Echo Medic Alex
    2nd Vize Commander Frost Soldat /
    Elitemajor Niklas Soldat Hawkeye
    Major Danny Soldat Benni
    Cpt. Rex Blink Soldat Cheng
    1st Captain Sickness Soldat /
    2nd Captain / Soldat /
    1st Lieutenant Hez Arc /
    2nd Lieutenant / Arc /
    3th Lieutenant / Arc /
    Master Sergeant Icon Arc /
    1st Sergeant / Arc /
    2nd Sergeant / / /
    3th Sergeant / / /

WICHTIGE INFO:
    1) Bei einen Event patrouliert die 501st auf Ebene 1 und führt bei jedem (JEDEM EGAL WAS FÜR EIN RANG DIE PERSON HAT) ID Kontrollen durch.

2) Sollten sich andere Regimente auf Ebene 1 befinden so werden sie aufgehalten und auf deren Kampfposition hingewiesen. Sollte sich das Regiment weigern stehen zu bleiben (ignorieren) so wird auf sie das Feuer eröffnet da sie gleich für Hochverrat (Deserteure) beschuldigt werden.

2) Sollte ein Event mit Order 66 Stattfinden nennen sich alle 501st Mitglieder um auf: /name Imperialer Trooper (Rang) (Name) und folgen Anakin Skywalker (Lord Vader) und führen jeden Befehl aus ohne Wiederspruche, sogar wenn er befiehlt die "Goldene Regel" zu verletzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- Für alle 501st Soldaten die für die Freiheit, der Demokratie und der Liebe zu unserer Republik im Kampf gefallen sind. Mögen sie in Frieden Ruhen und ihr Kampfgeist nie erlischen.

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.-Johnny Depp

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. - Josef Stalin

1) Clone waren in "Star Wars the Clone Wars" betrunken ob das jetzt Vodka war oder nicht betrunken ist betrunken.
    2) Nicht nur wir hüpfen hin und her
    3) Wir haben nie über Wladimir Putin im Server geredet, ich zumindest nicht

Und deute nochmal hin das ich hier im Forum meine Charakterbeschreibung gepostet habe, das ich gerne zur Feldflasche greife.