Beiträge von 7777 Boschko

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

THE VENATOR NEWS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Geißelnahme auf der Venator

Gestern am 07.03.2016 um Uhr 22:35 starb ein Flottenmitglied (Name nicht bekannt) bei einer Geißelnahmenbefreiung.

Bei dem Versuch die Geißel zu befreien wurde der Flottenmitglied beim Schusswechsel zwischen den STs und Piraten tödlich angeschossen und starb kurzer Zeit durch starke Verblutung.

Die 501st bei der Gedenkfeier des ermordeten Flottenmitglieds

Die Republik hat den Angehörige ihr Beileid ausgerichtet und gleichzeitig den Terrorismus den Krieg erklärt. Erste Maßnahmen wurden schon errichtet. Mehr als 50 Piraten wurden schon festgenohmen und über 20 Lager ausfindig gemacht und zerstört.

Kein Ende mit dem Morden

Es will einfach kein Ende nehmen. Nach dem Tot eines tapferen Flottenmitglieds auf der Venator ist schon das nächste Todesopfer auf der Venator bekannt gegeben.

"Der Rabe wurde von Lasergeschosse qualvoll ermordet": Berichtet uns ein Medic der die Autopsie durchführte.
    Der Senat reagiert empört über diesen Vorfall und möchte so schnell wie möglichen den Tierqualler fassen.
    "Die Ermittlungen laufen im vollem Gang": berichtet uns der ST Commander Fox.

Schlechteste Ausbildung der Venator Geschichte

Es ist möglich! Die schlimmste Ausbildung der Venator Geschichte ist entstanden und schwer zu topen!

Fünf neue Rekruten sind gleich nach der Ausbildung bei der "Ausbildungsprüfung" durchgefallen.
    Bei der "angeblichen Hinrichtung" haben alle fünf Rekruten das Feuer eröffnet und somit die "Goldene Regel" innerhalb von drei Minuten gebrochen.

Nach einer 30 Minütigen (naja 5 Minuten) Gefängnisstrafe wurden die Rekruten durch guter Führung wieder freigelassen.

Die Rekruten entschuldigten sich gleich nach der Freilassung an ihren "Hinrichtungsopfer" (501st Major Silent).

Witze: lol

• Bei manchen Sätzen ist es sehr wichtig, ob sie ein Mann oder eine Frau sagt. Z.B - "Gerstern Abend habe ich bei einen wirklich geilen Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht."
    • Aufmachen Polizei!!! - Ich will keine Eier! - Wir haben keine Eier! - Ich weiß!!!
    • Das deutsche Fernsehen ist wie Fukushima. - Die starhlen so lange aus, bis wir wirklich alle behindert sind!

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

Also ich weis ja nicht wie es bei euch so ist aber bei mir salutiert jeder ( 501st Vize Commander Boschko ).
    Vor allem salutieren meine Jungs aus der 501st und CTs.
    Ich salutiere eingentlich erst wenn einer mit niedrigerem Rang vor mir salutiert ( sollte eingentlich auch so sein ) und wenn einer vorbeiläuft und salutiert hahahaha tja dann renne ich manchmal hinterher um zurück zu salutieren. :D

Es freut mich und Silent das euch allen unser Zeitungsprojekt gefällt.

Natürlich freuen wir uns auf jegliches Feedback das ihr uns gibt außer sie sagen das es scheiße ist dann ist es uns egal. :D

Wir werden uns bemühen so oft es geht "The Venator News" zu veröffentlichen.
    Bilder könnt ihr uns gerne schicken, wie wir das machen werden wir euch noch mitteilen.

duden den Shit habe ich, nur hörte ich laut Musik während ich den Zeitungsartikel schrieb das ich mich einfach nicht so konzentriert habe.
    Da aber den meisten Leuten unsere "Venator News" gefallen werden wir nur noch mehr Profisionell arbeiten.....naja vielleicht auch nicht :D

LG 501 Vize Commander Boschko und 501st Major Silent cookie lol

THE VENATOR NEWS

banned

Stoßtruppen bei ihrer täglichen Aufgabe

Während Regimente wie die 501st die 41st oder die 327th die Gefähr der Separatisten außerhalb unserer Sonnensysteme verteidigt, sind die Stoßtruppen innerhalb unserer Sonnensysteme für die Sicherheit unserer Republikanischen Bürger zuständig.
    Sie sorgen für Sicherheit und Gerechtigkeit. Sie halten Wache vor wichtigen Objekten und fassen Verbrecher die die Ruhe in unserer Gesselschaft stören.

Neue Ausrüstung für die Clone Trooper

Die Republikanische Regiereung hat entschlossen eine neue Ausrüstung für die Clone Trooper herzustellen. Die Firma "Green Peace" stellt aus Holz und in verschiedenen Farben die neue Ausrüstung der CTs her. Nachdem das Parlament von hochrangigen Generälen überzeugt wurde das die Ausrüstung zu großen verlüsten führte entschlossen die Abgeordneten sich eine andere Firma für die herstellung der Ausrüstung unserer tapferen Soldaten zu finden.
    Dies wurde auch schnell ausgeführt. Die Firma "Radio Active" stellt die zukünftigen Ausrüstung der Clone Armee her.

"ERWISCHT"

Der Commander von der Galactik Marines "Tamara" (Name geändert) wurde im Mainhanger um Uhr 17:00 beim Urinieren erwischt.
    Wir danken unseren lieben lesern den 501st Vize Commander Boschko und 501st Major Silent für diesen wundervollen Schnappschuss. (50 Credists Belohnung)

Witze :D

• "Dunkel die andere Seite ist" - " Sei still und iss deinen Toast, Yoda!"
    • Was waren die letzten Worte des Padawans? - "Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!"
    • Wie viele Clone Trooper braucht man um ein Haus zu reparieren? - Keine das Haus wurde schon vernichtet.
    • Palpatine: "Lord Vader! Vader: "Yes, Master?" Palpatine: "Rise!" Vader: "But I want noodles..."

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

Bin dafür da ich selbst als Vize Captain der 501st weis das man viel zu tun hat und es alleine nicht schaffen kann. :)
    Und außerdem wie geil dann habe ich noch einen anderen Commander als Freund und das jetzt sogar zwei aus der ST :thumbup: hooooch ich werde euch jeden Tag besuchen meine Freunde :D

Liebe Grüße 501st Vize Captain Boschko cookie

Jaa so blöd bin ich auch nicht der steht schon mit dem Rücken zur Wand. Schusstraining dafor oder später macht keinen Unterschied. Wenn er alles kann kriegt er dann so oder so eine Waffe.
    Nur möchte ich dann wenn er Amok läuft meine eigene Waffe in meiner Hand haben da ich sonst unbewaffnet vor ihm stehe und troller merkt man schon bevor man ihm eine Waffe in der Hand drückt. :|

Heeeee ?( ich dachte das muss man immer machen.

Ich tue nach der Ausbildung den Rekruten alles nochmal durchgehen lassen. :D

1. Salutieren
    2. Zeige mir deine ID
    3. Gesichter
    4. Goldene Regel
    5. PTS
    6. Jedi im Kampf (Wie verhält man sich)
    7. Sicherheitsebenen
    8. Whitelisen und dann zum Schießstand führen
    9. Ihn im Einfach Gmod STWRP herzlich Willkommen heißen
    10. Wenn kein anderer CT sich in der nähe befindet die Venator zeigen :thumbup:

Mit freundlichen Grüße 501st Vize Captain Boschko cookie

" Es ist Gottes Aufgabe, den Terroristenzu verzeihen, aber es ist meine Aufgabe, sie zu ihm zu schicken." - Wladimir Putin

" Die USA haben in 4 Tagen den gesamten Irak übernommen und kontroliert, 600.000 Menschen getötet und die ganze irakische Armee zum Stillstand gebracht. Und jetzt sind sie nicht fähig eine Horde von Mördern, drogenabhängige und Kinderschändern, die sich IS nennst, auszuschalten?" -Wladimir Putin

LG 501st Vize Capitain Boschko cookie

RP:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich darf jetzt endlich mal öffentlich trinkeeeeeeeeeen wuhuuuuuuuuuuuuuuuu beer und keiner kann mir was, ich weis auch schon ganz genau wo ich trinken werde :thumbup: *hust* Gefängnis :saint:

OOC: #NoHomo banned PS: Fickt euch ^^

LG: Boschko cookie

<3<3<3<3<3<3<3 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag <3<3<3<3<3<3<3

<3<3<3<3 Alle die einen Liebespartner hat wünsche ich alles gute in Zukunft, möget ihr eine schöne Familie gründen und weiter im Star Wars RP tätig sein :D , und für diejenigen die keinen Freund bzw Freundin haben hoffe ich bald eine zu finden und glücklich miteinander zu leben und sich zu lieben. <3<3<3<3

<3 Natürlich gielt das für die ganze Community sowie für DarkRP und TTT. <3
    <3<3 Und einen schönen gruß hiermit an der 501st :love:<3<3

LG 501st Vize Captain Boschko <3 cookie <3

Also ich bin schon Vize Captain der 501st und im Regiment sind schon glaube ich fünf Soldaten die 13 oder 14 Jahre alt sind.

Sie respektieren mich und treiben gutes RP, sind manchmal voreilig und wollen mich von feindlichen Droiden beschützen [verweigern manchmal den Befehl das ich als erster nach vorne laufe ----) Uuuuur süß nicht war :D ]
    Denoch bin ich froh sie bei uns zu haben.
    Ich finde sie alle cool und behandle sie alle gleich :thumbup: und freue mich immer wenn ich sie sehe und wir zusammen durch den Venator marschieren.

LG 501st Vize Capitain Boschko cookie

He was soll das denn für ein Banngrund sein. Wenn ich erlich bin habe ich manchmal 13 Jährige gesehen die besser RP betreiben als 17 Jährige .
    Und wenn er ein fehler mit RP beganngen hat kann man es im ja dann erklären. cookie
    Alssosooooo... :thumbup: ich wäre dafür das er wieder im Server tätig ist.
    Vor allem wie der @jonacreepy schon erwähnt sind schon 13 Jährige CTs auf dem Venator zu sehen bzw. hören :D

LG 7777 Boschko

Wie es alle schon sehen geht e um die 501st.

Wir aus der 501st bräuchten dringend änderungen in unserem Regiment und das so schnell wie möglich.

DAS PROBLEM und wo jeder aus der 501st der gleichen Meinung ist: Die Bewaffnung

Wir haben von Soldat bis Lieutenant die DC-15s als Waffe und der Vize Capitain und Capitain Rex zusätzlich zwei DC-17.

Deswegen wünschen wir uns wenn wir vielleicht mal was neues bekommen bzw. was stärkeres.

Ich habe sogar einen Test mit einen CT durchgefürht. Sein DC-15 A machte mir 50 Schaden während ich mit meiner DC-15 S nur 12. (schuss auf die Brust + mit beider zustimmung)

Sollte euch nichts einfallen was die 501st bekommen könnte bzw es gibt nichts was die 501st bekommen könnte, dann schlage ich vor man stellt den Schaden der DC-15 S höher, weil wir haben wirklich nie eine Chance wiederstand zu leisten. :(

Bei einen 1vs1 stirbt die 501st als erster. Ich bin kein Misserabler schütze aber manche Gegner treffen mit Glück und machen dich schneller fertig als wenn ein erfahrener 501st 10 Schüsse hintereinander den Gegner gibt.

Hoffentlich wird dieser Vorschlag berüchtsichtet und etwas zur günsten der 501st getan.
    PS: Wir nehmen die zwei ARCs und neue Skins gerne zu uns aber uns ist erstmal wichtiger die Bewaffnung!!!!!

LG 501st 2nd Lieutenant 7777 Boschko cookie