Hahahaha ich stehe dazu
Beiträge von 7777 Boschko
-
-
Ja das stimmt wirklich wir könne gegen Siths einfach keinen Wiederstand leisten mit der DC-15s ich meine die Waffe im ganzen stört mich ja nicht man könnte (falls das geht) einfach den Schaden erhöhen. bzw Jedes Regiment hat ein Extra während die 501st nur mit der DC-15s herumrennt und versucht irgendwie einen Angriff zu überleben.
-
@1706 Simon ja warum nicht?
Du musst deine Fantasie freien lauf lassen und die Finger einfach deinen Gedanken übergeben und dann geschiet einfach alles einfach so golly .
Wenn es um Geschichten geht bin ich wirklich ein PRO
RP zu Tiger
*Boschko sieht sich Tigers Raumschiff hinterher an und kann es kaum erwarten seinen Freund wieder zu sehen*
*Plötzlich spührt er einen Schlag auf den Hinterkopf*
Capitain Rex: "Na los jetzt wir verpassen die Schlacht noch wegen dir 2nd Lieutenant"
*Boschko setzt seinen Helm wieder auf hebt die Waffe auf und rennt mit gebrüll und der 501st hinter sich auf die Droidenwelle zu*
Und wenn der 2nd Lieutenant 7777 Boschko der 501st nicht bei der Schlacht gestorben ist dann Funkt er immer noch jeden Abend mit seinen Freund Tiger in der Cantine mit einer Flasche Vodka in seiner Hand oder sitzt im Gefängnis und leistet den STs geselschaft weil, er wieder ein mal zu viel getrunken hat.
LG 7777 Boschko cookie
-
@Tiger du pisser bin jetzt mit der RP Geschichte baff
-
Ja könnt ihr dann bei dem DC-15s vielleicht den Schaden erhöhen weil, der ist wirklich läherlich
-
JA das wäre sooo cool wenn die 501st mal was bekommen würde.
Ich persönlich und weitere aus der 501st wollen aber das unsere Waffen die DC-15s mehr Schade zufügt (die macht nur 12 Damage während die CTs mit deren DC-15 A 50 Damage verteilen können) wenn man aber bedenkt das die 501st ein Elitetrupp ist steht man schon blöd da
Alle Regimente haben verschiedene Waffen während die 501st nur die DC-15s hat, könnte man da auch vielleicht was ändern. zb Handgranaten (Thermaldetonator) oder die E-11
-
@Evilgronkh Lass mich ich greife gerne zur Flasche bzw Feldflasche daran könt ihr mich nie hindern assaultrifle trinken ist im gegensatz zu Drogen nehmen eine harmlose Tat
-
Es tut mir leid falls ich euch STs damit auf die Nerven gegangen bin. Das hättet ihr mir auch Persönlich sagen können.
Weswegen ich das alles gemacht habe. Ich habe das nur getan wenn
1) Wenige Spieler sich auf dem Server befanden
2) Kein Event begann bzw beginnen wird
3) Damit die ST auch mal was vom Star Wars RP erleben könnenIch wurde schon von einigen ST gelobbt das ich ein wenig ärger mache da sie eh nichts zu tun hätten und ein wenig spannung in deren RP Leben brachte weil, nur vor einem Hangertor zu stehen bis ein Tryout fertig ist ist doch langweilig.
Ich respektiere die ST und habe garnicht versucht sie zu Verarschen. Sollte einer immer noch sich irgendwie beleidigt fühlen obwohl ich keinen Beleidigt habe kann er ruhig ingame mit mir über das alles hier reden.
LG 7777 Boschko -----) 501st 2 LT 7777 Boschko (Kein Soldat
und auch nicht Broschko
)
-
Viel Glück mein Freund möge die Macht mit dir sein
RP:
Boschko ist erfeut das er seinen Freund "Tiger" gesund und heil wieder gesehen hat und ist glücklich das er eine Familie gegründet hat. Er geht Richtung Fahrstuhl und denkt über das Wort Familie. Plötzlich kommt eine Durchsage vom Flottenoffizieren an.
*Der Alarm ertönt, die Rotlichter werden eingeschalten*
Durchsage: "ACHTUNG AUCHTUNG alle Einheiten sofort zum Haupthanger wir greifen an!!!!"Boschko rennt zum Haupthanger, dort angekommen sieht er die 501st in ihrem LAAT einsteigen.
Capitain Rex schreit Boschko an sofort einzusteigen weil, er nicht als letzter auf dem Schlachtfeld landen möchte.
Boschko rennt zum LAAT und setzt sich im hin, er sieht sich im um:
*Capitain Rex schreit den Piloten an damit er endlich mal zu starten beginnt, der Rest entsichert seine Waffen, macht witze über Klappergestelle, schließen Wetten ab wer am meisten erledigen wird....*Boschko überlegt kurz, lächelt und sagt leise: "Das hier........... ist meine Familie"
*Der Pilot schließt die Türen und hebt ab*LG 7777 Boschko cookie
-
Geschichte:
Ein LAAT wurde auf dem Weg von unserem Venator zum Jedi Rat abgefangen und abgeschossen. Der LAAT ist auf ( Planet wo viele große Bäume sind
) abgestürtzt. Der Pilot konnte vor dem Absturz noch einen Notsignal zum Venator schicken. Der Planet ist aber von den Seperatisten besetzt und mit Flugabwehr bestatet, deshalb ist es nicht möglich direkt zur Absturzstelle zu fliegen. Doch das republikanische Geheimdienst hat eine Lücke gefunden wo man mit den LAATs landen könnte und weiter zu Fuß marschieren müsse.
Besatzung : 1 Pilot, 1 Jedi/Flottenmitglied, 2 ST Trooper (können NPC sein)
Mission:
1) Alle zum Mainhanger in den LAATs steigen airborne
2) Landen und sichern die Umgebung die von dem Geheimdienst erklärten Ort. search
3) Rücken zur Absturzstelle vor huntsman wobei wir von wilden Tieren angegriffen werden sniper ........... xeno
4) Zerstören 3 Flugabwehrwaffen rocketlauncher (somit verschaffen wir einen LAAT den Zugang mit Sanitätern zur Absturzstelle) cookie
5) Wellen von Droiden greifen die Position an (Müssen sie Verteidigen bis weitere LAATs zur Evakuierung eintreffen) assaultrifle borg borg borg
6) Fliegen zurück zum Venator und trinken dann in der Cantine bis zum Umfallen beerOOC: Ich bitte sollte dieser Event zustande kommen nur NPC Droiden einzusetzten und ja keine Spieler da die in meinen Augen einfach zu OP werden.
LG 7777 Boschko cookie
-
ALLLLES KLAAAR BIN ONLINE
-
OOC:
Um wie viel Uhr mein Freund. Kann erst so um 14:30 im Server Online sein.RP:
Boschko hört sich gespannt den Funkspruch an und freut sich seinen Freund Tiger wieder zu sehen. hi -
Das ist jetzt keine Direkte Nachmache aber wäre echt cool wenn wir mal alle unsere Charaktere beschreiben würden wie der "Alex"
Seine Stärken:
Opfert sich gerne für das Team bzw Brüder xeno
Lässt niemals einer seiner Brüder zurück cookie
Muntert seine Brüder im Gefecht auf, die Aussichtslos aussehen werderwSeine Schwächen:
Greift oft zur Red Vodka Flasche und oft heißt wirklich oft beer
Mag oft seinen Funkradio laut zu stellen so das sich seine Brüder im Fahrstuhl und am Gang aufregen sniperminigun
Wenn er besoffen ist Funkt er durch die gegend irgend einen Bullshit hiHahaha kann kaum erwarten andere Charakter Beschreibungen zu lesen.
LG 7777 Boschko cookie
-
Frost_District es tut mir Leid das dir nicht alles bei der Ausbildung beigebracht wurde. Solltest du weitere fragen haben könnte ich dir nochmal alles erzählen.
Ich selbst spreche aus Erfahrung das die Ausbildung nicht die beste ist bzw war und habe mich deshalb selbst als Ausbilder angadiert--) (schreibt man das so
).
Du hast komplett recht es wird nicht alles bei der Ausbildung beigebracht. zb Jedi im Kampf, wie reagiert man. Was macht man wenn man im Event stirbt,
Wie schaltet man die Musik im Spiel aus usw....Ich versuche soviel wie möglich meinen Rekruten in meiner Ausbildung beizubringen und muss mich mal selbst loben da die meißten schon in einen Regiment befinden.
Mein Verlauf bei der Ausbildung:
1) Namen ändern : CR "4-stellige Zahl" Name
2) Auf den Weg zum Trainingsraum erkläre ich den Rekruten wie man langsam geht und sprintet
3) Gesichter (Zeige es im Vor dann macht er einige bsp.)
4) Bei wem muss er salutieren bzw wie: schreibe immer schon vor ./me salutiert mit Respekt.
5) Sicherheitsleveln wo darf er sich befinden und wo befinden sich die jeweiligen Sicherheitsleveln.
6) Wie salutiert bzw zeigt er seine ID her (Erkläre wann und wieso er seine ID herzeigen muss)
7) Erkläre PTSGoldene Regel (nicht nur Klone sondern erzähle auch was man im Kampf macht wenn ein Jedi einschreitet)
9) Anfunken (schreibe ebenfalls vor da die meisten es nicht gleich verstehen wenn sie es von der Wand lesen ./advert *"Deine Zahl" an "Ansprechpartner"* TEXT)
10) Formationen
11) Am Ende stelle ich den Rekruten Fragen von allem. (Erkläre dann wie man in Regimente aufgenohmen wird, was man dafür beherschen muss UND. Zeige den Rekruten im Forum die FUNK-Codes
12) Hat er bestanden Whiteliste ich in da er ja in der Trainingshalle spawnt machen wir noch einen Schießtraining
13) Zeige im das ganze Schiff ( Freiwillig die meißten wollen alles selbe erforschen und das finde ich echt cool)
So läuft bei mir die Ausbildung ab. Solten einige Ausbilder das jetzt lesen und einige Sachen nicht machen wäre es toll wenn wir unsern Zukünftigen Soldaten das beibringen. Sollte ich was vergessen würde ich mich Freuen wenn mir das angemerkt wird.
LG 7777 Boschko cookie
-
OOC
Tiger viel Glück und viel Erfolg in deinen Privaten Angelegenheiten.
GRATULIERE ZUR VERLOBUNG MÖGET IHR FÜR IMMER ZUSAMMEN UND FRÖHLICH LEBENUND NATÜRLICH GRATULIERE ICH ZUM KIND
RP-Teil:
Boschko befindet sich auf der Brücke weil, er einen Caffee den Admiralen bringen sollte. cookie
*Plötzlich kommt ein Notfunk in der Brücke an*
Boschko hört sich den Funkspruch genau anund merkt am Ende des Funkspruches das sein bester Freund Tiger diesen Funkspruch gesendet hat.
. Während er sich an die guten Zeiten mit Tiger errinnert beer hebt er langsam seinen rechten Arm legt sie sich auf die Stirn und salutiert schweigend
Er dreht sich um und verlässt langsam die Brücke mit einer kleinen Träne im Auge die langsam die Wange herunterfließtmit dem Ziel Tiger wieder zu finden egal was immer sich ihm auf dem Weg stellen sollte würde ihn nicht stoppen Tiger zu finden und ihn Heil zurück zum Venator zu bringen.
assaultrifle chainsaw minigun sniper hi pillepalle ----) beer -
Hey Community hi
Ich habe ein Event Vorschlag das ich gerne hier mit euch Teilen würde und eure Meinung hören würde.
Ich Entschuldige mich jetzt schon einmal falls dieser Beitrag auf dem Falschen Abteil gepostet wird, da ich mir nicht sicher bin ob dieser Beitrag eher zum "Vorschlag" oder "Event" gehört.
Um was geht es:
Ein General, Minister, Delegation oder der Kanzler kommt höchst persöhnlich auf unser Schiff und wird von allen Klontroopern und Jedis empfangen. Man könnte dann eine große Militärparade halten. Die Generälle, Jedis, Flottenoffiziere-kadeten befinden sich auf eine Bühne während die Militärparade durchgeführt usw.. Musik kann im Hintergrund gespielt werden.
Wo sich dann jedes Regiment vorstellt und wenn auch nötig ein kleines Manöver abhält. zb. Die Piloten zeigen uns eine Luftshow, Wolfpack stürmt ein Haus usw...
UND sollte es nicht soo spannend sein kann man ja noch so tun als wäre ein Attentat auf den General, Minister oder halt Kanzler verübt wurde und dann alle Einhaeiten nach dem Attentäter suchen [EHER RP ALS HERUMGEBALLER---) ID Kontrollen, Ausgangsperre, Kanzler muss zum Evakuierungsschiff eskortiert werden usw...]Das alles muss natürlich gut trainiert werden und darf nicht eskalieren.
Ich würde Vorschlagen das man das erstmal allen Mitglieder bei den "NEWS" mitteilt (falls es durchgeführt wird).
und einen die große Verantwortung übergibt der dazu fähig ist ein solches Event vorzubereiten und der sich gut mit allen Commander aller Regimente gut versteht.
Jedes Regiment kann auch natürlich etwas spezielles bei der Militärparade beitragen ( Wie schon oben erwähnt Piloten führen eine Luftshow durch)Ich hoffe das dieser Eventvorschlag gut ist und auch durchgeführt wird. Und was ganz cool wäre wenn das alles einer Filmen könnte bzw viele aus verschiedenen Sichten.
LG, 7777 Boschko cookie
-
Ja ich habe mal vor langer Zeit mit Tiger über so etwas gesprochen. Habe halt nicht mitbekommen das er das schon im Forum erwähnt hat.
Wobei das meine Idee ist den ich als erstes im Server ankam und schon nach Panzern fragteTiger der Ideen fladarant banned hehehehehehe
Habe mich noch mal genauer die Sachen angeschaut und gemerkt das man ein "Star Wars assorted models" und ein "PewPew v2" braucht um den AT-TE benützen zu können.
Wobei da noch eine Menge tolle Sachen dabei sind: "Star Wars assorted models"
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=118983452&searchtext=Star+Wars+assorted+models
Den Millenium Falcon könnten die Kriminelen Händler benützen.
Ich hoffe das man diesen Work benützen kann.LG, 7777 Boschko cookie
-
Wie es schon im Titel steht geht es um meinen Vorschlag für eine Mechanisierte Infanterie.
Ich habe mir gedanken gemacht ob man eine Mechanisierte Infanterie einführen könnte.
Aufgaben:
1) Unterstützt Bodentruppen durch Feuerschutz und geleitschutz bei zb. Konvoien ( EVENT: Hilfsgüter müssen in ein Dorf transportiert werden ---) Plötzlich Hinterhalt)
2) Dienen ebenfalls als Flugabwehr
3) Transport möglichkeit bei längeren Strecken --) Führt zu einem besseren RP als wenn man Kilometerweit nur lauft, irgendwann sollte man ja müde sein.Technische Daten:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=149376714&searchtext=star+wars
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=428813856&searchtext=star+wars
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=545547894&searchtext=star+warsIch hoffe das könnte euch beim Herstellen helfen.
Ich verstehe mich nicht so gut mit GMOD und möchte nochmal anmerken das das sich um einen Vorschlag handelt.
Ich danke euch schon im Vorraus.
LG, 7777 Boschko
cookie -
Meine Reise war lang und schwer assaultrifle aber ich habe es geschafft.
Kurz gesagt ich bin wieder da und werde schauen das ich so schnell wie möglich wieder im Server Online bin und mal kräftig mit meinen Brüder einige Blechdroiden zerstöre. borg minigun -
Meine Brüder ich muss unser Flottenschiff verlassen weil ich für zwei Wochen beurlaubt bin. banned
SCHEEEERZ ich muss leider für zwei Wochen ins Ausland reisen und werde deswegen nicht einen PC zur verfügung haben.
Ich wünsche euch noch VIEL SPAß in den verschiedenen Servern.
Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr cookie
Liebe Grüße 501th ST 7777 Boschko