Urgestein Evil *hust Metagming hehehehe
Auf dieser Liste stehe ich gefühlt seit der Gründung der STs
Urgestein Evil *hust Metagming hehehehe
Auf dieser Liste stehe ich gefühlt seit der Gründung der STs
Levi welche Liste???
Gibt es schon was neues zum Server?
Weisen Wanderer vs Russland....beide verwenden den Winter als Vorteil.......ULITMATIVER KRIEG "CYKA SNOW" !!!!
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/4496182806…7FC35E4ECC5D8F/
Dieser Moment wenn der Typ mit den meisten Gefngsnisstrafen ein ST war
Wenn ich rufe hört es sich weiterhin so an: MEEEDIIIIC!!!!!
Was die Sonne angeht setzt eine Sonnenbrillle beim Zocken auf
Passt Killua | Tripplex ist der böse.....Tee in einer Bar das geht net
Ich bin ab Freitag bis Sonntag nicht am Computer somit wird es keine Venator-News diesen Samstag geben....
und was die Kaffemaschine angeht weis ich nicht was passiert ist also wenn einer Lust hat kann er gerne die Bilder schicken und mal kurz fassen was passiert ist (per Konversation)
Nice ein ST weniger der mich verhaften kann
Ne kein Stress wünsche dir alles gute egal was es auch sein mag es wird schon
Ouh okey nice
Wichtig ist, was Clientside (nur für dich auf deinem Computer) und was Serverside (für alle) passiert. Im großen und ganzen sollte das ganze kein Problem sein. Wenn etwas Serverside läuft, dass nur kurz (Türe öffnet sich etc) aber es werden keine durchlaufenden aktionen von der map auf dem Server ausgeführt. Ich werde mein bestes geben, alles clientsidetechnisches so gut wie möglich zu optimieren.
Habe nur 30% verstanden aber ich glaub an dich hehehe
Beleidigt mich ruhig als den größten Noob fürs Programieren...ich gebe zu ich kenne mich nähmlich auch garnicht damit aus und finde das alles ist schön und gut aber packt das überhaupt der Server mit zb. 80 Spielern werden die Pings nicht auf die 1000 springen