Maloney Das ist frei Erfunden bei "The Venator News" ist es so das ich ein lustiges Bild finde/mache/bekomme und dann daraus eine "Story" erstelle
Beiträge von 7777 Boschko
-
-
Rot bis zum Tod
Der User unter mir hat diese Woche Spaghetti gegessen
-
ÜBELST
Der User unter mir würde gern Vater sein
-
NEIN will ein eigenes nur für mich
Verdammt ey!
-
Jeder einzeln doer alle zusammen?
Will nähmlich ein eigenes Grundstück haben
-
Kanns kaum erwarten
Haben die Bauern ein Haus oder ein Feld? Bzw könnte man sich einfach irgendwo im Wald mit RP eins bauen und dann einen Mod bitten ein Prop Haus hinzustellen/bauen?
-
NE!! Will zur Polizei um Bekiffte Studenten zu Vermöbeln hehehe
Der User unter mir hatte schon mal was mit der Polizei zu tun gehabt?
-
Dieser Moment wenn du die Tür abschließt und einer nachfragt: "Hast du die Tür abgeschlossen?" du mit "Ja" antwortest aber dennoch zur Tür gehst um nachzuprüfen
-
-
Ne Mann ... also ich möchte nicht klein Kinder verstören...oder noch schlimmer Pädophile anlocken verdammt!!!
-
Hez WAAAAAAAAAAAAS SOWAS GIBTS ............................................
NE bin sowas dagegen !!!!
Bre will keinen 12 Jährigen Lutscher auf einem Server als Weibliche Form sehen der sich im RP ficken lässt.
-
Was ist den ein E-RP Server???
-
Kerry diese Ausdrucksweise....so kenne ich dich ja nicht hehehe
Aber hast Recht aber was willst du machen sie sind alle noch Jung und gerade in der "Entdeckungsphase" und da kann ein Skin sie halt mal anturnen hehehehe
-
Salarza/Zetzu "FAIR" nicht Fehr oder Fähr
-
Um gottes willen NEIN
Der User unter mir hat Geschwister
-
Eventuelle Jobs: Markthändler,Alchemist,Braumeister.. [Sind alles nur Ideen, es ist nicht sicher was davon wirklich umgesetzt wird. Ihr könnt euc natürlich auch einbringen]
hahahaha Braumeister das wolte ich dann im RP als Bauer umsetzen FIX ICH!!!!!!!!
-
Wann wird der Server veröffentlich?
-
CYKA will Bauer werden...so ein hinterlistiger der jeden von seinem Feld verscheucht der einfach keinen Leiden kann aber die Orcs am wenigsten.
IG Name: "Bogdan Rastrom" auch "Rotauge" gennant
-
Natürlich....spiele es nr wegen den STs
Der User unter mir ist ein Slave
-
Du spielst CW:RP????
Da ich dich im Server nie getroffen haeb bzw nicht wissend und ich nicht weis wie du dich anhörst bin ich mir unsicher ob du dich mit deiner Stimme durchsetzen kannst .... 14 ist nähmlich noch ein Junges Alter.
Forenverwaltung würde dir stehen bist verdammt aktiv bei den Kommentaren hahaha