Jape
Der User unter mir hat eine Freundin
Jape
Der User unter mir hat eine Freundin
Noper
Der User unter mir spielt Minecraft
Für mich ist es nicht seltsam hehehe
Der User unter mir hat nur ein Ei
Nope heheh
Der User unter mir unterstützt Korea
eher scheiße!!!
Der USer unter mir ist blond
THE VENATOR NEWS
Jedi Luxus!
Obwohl für die Jedis eine Budgetverkürzung stattfand leben sie denoch in einem unfassbaren Luxus. Während Clone in deren schweren Ausrüstung durch die Wüsten Geonosis laufen und tapfer gegen die Seperatistische Bedrohung kämpfen sitzen oft Jedis unter deren Zelten, "meditierend" neben einen Swimmingpool der extra mit einem LAAT von der Venator mit zum Einsatzort transportiert wurde.
TVN: Wieso brauchen sie ein Zelt?
Jedi: Schauen sie mal....wir müssen oft meditieren und unter der prallen Sonne ist das einfach unmöglich...dieses Zelt wird aber nur in Geonosis verwendet das die Sonne hier kaum auszuahlten ist.
TVN: Ich verstehe ...und der Swimmingpool dient ebenfalls zur Meditation um mit toten Jedis Kontakt aufzunehmen....so wie Yoda es einmal tat?
Jedi: Ne...der Pool dient einfach zur Abkühlung....
TVN:....dürfen Klone auch rein....?
Jedi:.......Achso ja ehhh der Pool dient zur Kontaktaufnahme ....
Unser Bruder 99
Es ist geschehen!!! 99 ist seinen Wehrdienst angetreten.
Durch eine extra anfertigte Rüstung von den TEBs ist es nun für 99 möglich seinen Wehrdienst zu erfüllen. Wir hatten die möglichkeit für ein kleines Interviwe mit 99:
TVN: 99 erzählen sie wie fühlen sie sich in ihre Rüstung?
99: Ich freue mich...endlich kann ich mit meinen Brüdern in die Schlacht ziehen (großes Lächeln im Gesicht)
TVN: Wie lauten ihre Befehle?
99: Kashyyyk ist mein erstes Einsatzgebiet hehe
TVN: Dann wünschen wir ihnen viel Glück und einen gloreichen Sieg
99: Genau dafür bin ich gemacht!
Schon wieder ein Lebensmittelskandal!!!
"Wo bleibt das Fleisch!!!"
"Ich will was gescheites zum Fressen haben!"
"Klone sind auch Menschen!!"
Diese Sätze hört man jetzt öfters in der Kantine auf Kamino. Die Klone sind sehr wütend über die neue Lebensmittelregelung. Da das letzte mal die Lebensmittel mit Enegieschub Tabletten versetzt wurden hat man nun alternativen gesucht, das Ergbenis: Gesünderes Essen. Viel Gemüse, Fisch ansatt Fleisch ist für die Klone kaum vorstellbar. Hier ein Einblick auf die Lebensmittel:
KLON DER WOCHE ?
(STs er hat die Waffe in die Zelle weggeworfen.....also NIIIIICHT Metagaming betreiben und ihn verhaften! Danke)
RazorTHE VENATOR NEWS wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER FRAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR
Habe noch in keinem "Prison Break" Event mitgemacht
Muss man jeden Monat 25€ spenden oder ist das einmalig?
Was für "Vorteile" hat man noch als Donator?
Kann man auch mit PaySafe zahlen?
Kann man sich den Meister falls man als Jedi angenommen wurde selbst aussuchen oder wie läuft das genau?
Hab alle Hobbit Teile gesehen, fand auch alle bis auf den letzten gut. An mehr kann ich mich aber auch nicht erinnern xD
Der erste und teilweise der zweite Teil ist für Kinder gemacht alles witzig und schön aber beim dritten Teil alter da geht einer nach dem anderen drauf
World of Warships
World of Tanks
Star Wars The Old Republic
War Thunder
Combat Arms
PayDay (war auf Steam Gratis weis nicht ob noch immer)
Falls du Origin hast kannst du dir Need for Speed Most Wanted besorgen ist fix Free
Sonst fällt mir nichts schnelles ein
Für SEK gibt es noch "Zugriff - Jede Sekunde zählt". Ist auch sehr interessant, aber für normale Polizei ist mir nichts reales bekannt.
Nice...ja ich werde mich nach ein paar Jahren im Dienst bei die WEGA melden ist gaube ich das selbe
Barry gibt es auch etwas ähnliches mit der Polizei?
Ich rücke nähmlich im September im Österreichischen Bundesheer ein und nach meinen Wehrdienst werde ich mich für die Polizeiakademie anmelden...und wäre nicht schlecht wenn ich was anderes vom Polizeialltag finde anstatt RTL und Puls4 kacke
Ich dachte jetzt, sie anzusprechen, aber DAS?! WTF?!
Hahahah genau das selbe dachte ich auch
Dieser Moment wenn du im Bus ein echt hübsches Mädchen siehst aber du zu schüchtern bist vor allem Leuten zu mastubieren.
Hahah rly
Dieser Moment wenn die STs um die Ecke kommen du kein Stress haben möchtest und langsam dich wieder entfernst willst aber zwei mal S gedrückt hast ein Krassen Rückwertsalto durchziest und du eingentlich trotzdem im Knast landest HAHAHA