Beiträge von 7777 Boschko

Viele kennen mich vielleicht nicht doch ich gehöre zu der älteren Generation...wie auch immer wünsche ich allen (in meinen Augen frischlingen) eine schöne Zeit auf EGM und mögen wir uns im RP gut verstehen.....(Ausser STs Blyat ;) )

Mit freundlichen Grüßen Boschko/Redeye 8)

PS: Da ich gebeten wurde weitere VENATOR NEWS zu veröffentlichen werde ich das auch mit Freude tuhen

Es geht um die Aninite
    Whatsappchat mit Freunden:

Ich: metro_2033_cosplay__work_in_progress_costume__by_metcon-d8mtyqa.jpg
    Freund1: ALTA gehst du als STALKER
    Freund2: Krass Bruder
    Freund3: HAHAHA das ist Boschko der macht doch nicht beim Cosplay mit, der Läuft Amok der verrückte.

PS: Nein das bin ich nicht obwohl ich es gern sein würde. Es ist einer der "Artjom aus METRO 2033" Cosplayed

Sehe mich gerade um auf der neuen Map (Kamino).
    Treffe auf eine Gruppe ein Pilot will springen und zwei Csec stehen daneben und versuchen ihn zu überreden nicht zu springen.

Ich: Boah die Wellen sind aber Heute heftig!
    1Msec: Springe nicht
    Pilot: Ich werde springen
    2Msec: Ja die Wellen sind wirklich groß
    Pilot: Das Leben hat kein Sinn mehr
    1Msec: Die Wellen sind so groß weil ein Sturm aufzieht
    2Msec: Meinst Hurrican
    Ich: HAHAHA TSUNAMI dadadadadada
    "Msec lachen und gehen weg und der Pilot steht noch am Rand und loggt sich dann aus"

THE VENATOR NEWS

&thumbnail=1

SOUND OF DA POLICE

Da soll man sagen das die STs kein Spaß verstehen!!!!

Das alljährliche Tanzturnier fand wieder einmal in der Cantine statt. Es waren eine Menge gute Tänzer vor Ort doch als ein ST die Cantine betratt dachten sich schon alle "Ouh nein" doch dann die große Überraschung. Der ST begann seine Hüften zu schwingen, die Menge jubelte und begann mit dem ST zu tanzen. Der ST war nach dieser Überraschung und tollen Tanzkoreographie eindeutig der Sieger.

20160817223031_1.jpg20160817221814_1.jpg20160817221811_1.jpg

THE FCs ARE ON FIRE

Rauchen kann tödlich sein!!!

Endlich haben die FCs begriffen das Rauchen auf der Venator sehr gefährlich sein kann.

Die Hangerkontrolle hat Gestern um 15:53 Uhr begonnen zu brennen doch durch das schnelle Eingreifen der TEBs und der Medics sind nur 8 FC Mitglieder am lebendigen Leib verbrannt und durch 4h Löscharbeiten weitere 2 FCs gerettet.

20160828195900_1.jpg

SUCHEN UND FINDEN search

Die Redaktion hat vor kurzem ein Foto erhalten wo sich einige "Fehler" befinden können Sie die Fehler sehen?

20160813001723_1.jpg

@P4sca1 du badass motherfucker ich habe dich nicht INGAME getrofen wobei du eine Menge spaß hättest :D aber ich hatte die möglichkeit mit dir im TS zu sprechen HAHAHA und du kammst mir echt korrekt vor und nicht zu vergessen den Smiley den du für mich hier im Forum eingeführt hast vodkaparty

Dat vergesse ich dir nie vodkaparty vodkaparty vodkaparty vodkaparty vodkaparty vodkaparty

HAHAHA mir ist kein besserer Titel eingefallen :D

Wie auch immer liebe EGM Community einige werden jetzt feier andere weinen doch ich muss euch mitteilen das ich eine LANGE Zeit nicht mehr Online kommen kann/werde.

Es ist gerade eine Menge passiert.
    Mein Liebesschwarm hat mit mir schluss gemacht, die Abschlussprüfung (Chemieschule) rückt an und danach rücke ich weiter ins Heer ein (Kosovo.........NAAA SPAß)

Ich schätze mal grob das ich erst nach 1,5-2 Jahren wieder erst Online kommen kann (wenn ich bis dahin nicht EGM vergessen habe ;( )
    Bevor das aber passiert will ich noch einen "Abschiedsbrief" schreiben:

Leute ich hatte eine Menge spaß bei euch, es gibt sooo viele Leute denen ich danken möchte für die tolle Zeit doch es sind einfach zu viele.
    @Silent Du warst einfach der ficker DUDE mit dir habe ich alles mögliche erlebt und das werde ich nie vergessen über Steam können wir immer reden vodkaparty
    @Derexi Mein erster Mod. der mich gekickt hat (glaube ich) naja der der immer mit mir zu tun hatte. Am Anfang haben wir uns oft gestritten aber nach der Zeit haben wir uns schön befreundet.

Es sind einfach zuu viele Leute dennen ich für die wunderbare Zeit danken möchte aber denen ich nicht den "Forumnamen" kenne :D

Also dann viel Spaß euch allen noch und prost vodkaparty

Mit freundlichen grüßen Bosko. ^^

PS: Wenn wer was von sich von mir hören möchte einfach drunter ICH schreiben :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte die 442nd nur die DC-15s erhalten und ein paar die Minigun.
    Die 442nd hält ja eingesetzte Gebiete somit ist sie nur in der Defense und hat auch somit "MGs" zur Verteidigung von Positionen ->Minigun
    Und wieso kann man die Schilder nicht miteinfügen?