Jaaa da muss ich Kerry recht geben er zuckt aus aber auch nur im TS Ingame habe ich ihn nur einmal schreien gehört und das auch nur als er von einem CT RDM wurde HAHAHAHAHAHA
Beiträge von 7777 Boschko
-
-
Und wieso nicht?
So würde ich es machen und ich stehe auch dazu. Ihr könnt euch ja gerne von den FCs verarschen lassen aber das wäre nicht das erste mal das die FCs mich und andere unfair oder scheiße behandeln.
Und wenn ich wenn dazu aufordere sowas zu tun dann ist das ja nicht meine Schuld wieso hört er mir zu das ist sein Ding ob und wie er was durchzieht.
Ihr könnt euch ja beschweren oder ihn dafür Kicken/Bannen.Aber mich dann zu beschuldigen das ich ihn darauf hetzte NE so läuft das dann nicht. Hier kann man seine Meinung äussern und sich beschweren.
-
:dafuer:
Einfach da ich dich am meisten als 501st Online sehe und du dich sehr für die 501st einsätzt. Im Forum und Ingame
-
@Hesh ja pech gehe und mach dein Zeug ich mach meins und wo ist jetzt das Problem.
Und sag mir ja nicht auf was ich stolz sein soll vorallem nicht du! Den das sehe ich als beleidigung meines Charakters, jeder ist so wie er ist und NUR die Person kann sich selbst ändern und hat auch das recht darauf und kein anderer.
-
@Hesh
Ich bin schon bald 1 Jahr auf EGM (Server nicht Forum) und ich habe sooo viel scheiße gebaut und FailRP betrieben, ich habe Leute getrollt und sie einfach nur zum wahnsinn getrieben und wurde nie "Gebannt oder gedemoted" NUR Gefängnis Strafe *Hust 400 Minuten getopt* und eine Menge Kicks. ABER genau das haben auch die meisten lustig gefunden und es wurde eingentlich nie wirklich langweilig wenn ich "FailRP" betrieben habe. Es sind sogar 5 Events durch nur mein "RP" entstanden und ich habe auch 2 Events durch MEIN RP total die Story geändert.
Die 501st hat unter mein Commando immer stress mit den STs aber trotzdem kammen dann die Leute im TS-Channel (auch die STs) und sprachen mit mir im OOC wie geil sie das von mir fanden das ich ihnen auch mal RP Strafen besorgt habe und sie nicht immer "Troller und RDMer" jagen und sie dann vom Admin/Moderator bannen lassen.
Im Forum bin ich auch fast nicht immer ernst natürlich kommentiere ich auch ersthafte Sachen aber zuerst kommt der witzige Part oder nur der witzige
Ebenfalls habe ich für den Forum ein Legend......warte es kommt bald....................................däres LEGENDÄRES Smiley besorgt und zwar unser geliebtes vodkaparty heheheheIm real Life bin ich nicht besser und werde mich auch bestimmt nicht ändern. Ich bin einfach einer der immer seine Freunde auf seiner Art zum Lachen brachte und bringt. Ich bin sogar auf ganz GarrysMod bekannt da könnt ihr @Silent fragen egal auf welchen DEUTSCHEN Server wir auch gehen es kommt immer einer zu mir und sagt "Boschko ...bist du das" HAHHAHA und das geile ist ich habe null Anuhng wer das ist und dann erzählt er mir wie geil es war das ich das und das mit ihm gemacht habe. HAHAHAHA es kammen auch schon öfters Admins und Mods zu mir und fragten: Bist du Boschko also spielst du auf EGM wir haben eine Menge Sachen über dich gehört wir freuen uns das du auf unserem Server gekommen bist aber bitte betreibe nciht so viel FailRP hehehehe"
Keine Ahnung ich sehe mich jetzt nciht als Star oder sonst was aber die meisten Leute finden meine Aktionen cool/Geil kein Plan ich ziehe einfach mein Ding durch und werde mich auch bestimmt nicht ändern.
Und eins sage ich dir bzw euch die das hier lesen ich bin Boschko der der immer sein Zeug durchzieht und immer anders denkt ich saß schon öfters im Knast nicht weil ich scheiße baute sondern da ich DURCH RP eingentlich "bewiesen" habe das ich unschuldig bin und die STs einfach nur auszucken da ich sie wortwörtlich mit RP fic** und sie mich dann einfach trotzdem einsperren aber EGAL ich komme wieder mache genau das selbe ich werde es nie lernen egal wie lange ich sitze.
Also chillt eure Eierstöcke und genießt das Leben vodkaparty
Mit freundlichen Grüßen euer "FAILRP-KÖNIG" Boschko this vodkaparty
-
@Kerry wie willst du mich bitte rausschmeißen wenn ich CMD bin. (So würde ich es als CMD machen als PVT hat man eh keine Chance)
-
@Dragan zuuuuu lange gezögert das war dein Fehler.
Meine Vorgehensweise: Ebene 3 Hangerkontrole stürmen ihn Fragen, was das soll. Antwortet er dir blöd die STs Funken das ihr schüsse auf Ebene 3 gehört habt, dann dem FC ein Headshoot verpassen und so tun als hättet ihr ihn da so gefunden.
Sollten euch dann die STs festnehmen Funkt ihr durch die Venator das die STs die Kontrolle übernehmen wollen alle Einheiten beschweren sich ,Folgen: Die STs müssen euc freilassen einige von ihnen werden sterben........Venator ohne FCs und STs .......TRAINING FÜR ALLENe aber was ih sagen kann ist: Ich hasse FCs pardon
-
@Comet HAHAHAHAHAHAHA rofl rofl rofl
-
WIESOOOO wieso verlässt du uns
-
Ich habe bei meinen TO jeden mitmachen lassen (jüngster 10 Jahre alt) egal wie alt die Person auch war.
Was ich ebenfalls sagen muss ist das Spieler mit 13 besseres RP als 18 Jährige betreiben und loyaler gegenüber den Commander sind, da sie ebenfalls einen Vorbild in ihm sehen. (Wurde mal "Papa" gennant hehehehe süß nicht wahr
)
-
Nicht so oft wie ich mit UUUURRRAAAAAAAAAAAA
-
Nicee ICH fliege
Wann finden bei euch die TOs denn ich will wirklich zu den Medics doch habe mich vertippt und beim TO begonnen zu Tanzen
echt blöd HAHAHA
-
ICH WILL ZU DEN MEDIIIIIICS AAARRRRGHHHH dash
Wieso besorgt ihr euch nicht ein MEDIC-LAAT der mit Liegen bestatet ist und einigen Heal/Armor Stations (Mobile Krankenstation) Somit seid ihr Mobiler und könnt so mehr Soldaten heilen als nur ein Medic.
-
@John/Daz JAAA genau als ich das im TS erwähnt habe hatt mich jeder angerotzt: Bist du blöd dann haut sich jeder usw..
Aber egal was ich sagen möchte für :zudemm brauch man keine muni und kann "für die Rebuplik" schreiend dem feind noch n bischen schaden geben bevor man stirbt XD
BOAH DUDE dafür wird Operation "STALINGRAD" aber sowas von ein Erfolg!!!!!!!!!!!!
Erklärung? Ganz einfach :
ahhh rofl rofl rofl roflExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sich Fragt was es mit dem Satzbau/Rechtschreibung mancher dinge auf sich hat, Dieses thread wurde an einem Samstag um 2 Uhr Morgens geschriebe - @MadEyeCat
Hahahahaha nice musste echt fett lachen rofl +1
-
Geht es um die "schwarzen" RCs (Fi, Atin ...) oder um den "bunten" (Boss, Scorch, Sev, sry hab den dritten vergessen
)
Also die schwarzen RCs finde ich voll blöd, schreien rum, beleidigen, diskriminieren CTs ....
Die sagen wir mal bunten RCs waren immer nett ZU MIR zumindest habe nie gesehen das sie ohne Grund irgendwen anschreien *hust* Boss (Aber komt Jungs es ist einfach nur der ficker beim schreien hehehehe
)
Wenn ich mich entscheiden müsste bei wem ich mich anschließen soll würde ich zu den "RainbowRCs"
gehen.
-
Hahahahahaha rofl
-
Also die SWTs sind mir nicht negativ aufgefallen und muss hier auch sagen das bei einer Festnahme sich 2 SWTs weigerten den Gefangenen zu befreien obwohl er sie daran erinnerte das sie sowas doch mal getan haben die Antwort verblüfte mich: Wir haben früher sowas gemacht doch jetzt machen wir das nicht mehr.
Ich glaube das die SWTs einige Sachen besprochen haben.
-
Fernglas: NAJA JEIN
Slots: WTF 23 also wenn ihr wirklich 23 Piloten haben könnt dann wirklich mehr TOs machen und inaktive gleich raushauen. Dagegen
Hanger: Dafür ein Hanger nur für die Piloten da könnt ihr sowas wie eine Werkstatt erichten wo die TEBs ebenfalls sein können und "RP" mit den Flieger betreiben und ihr natürlich ebenfalls die Flieger wartet.
-
Also ich habe von den RCs großen Respekt und sehe sie eher höcher als einen "normalen" SGT.
Sagt mir der SGT von der 501st ich soll links gehen aber der RC Boss usw sagen ich soll rechts laufen WÄRE ich bestimmt nach rechts gelaufen.