"Wenigstens sterbe ich als Corporal aaaghhhhh" CT beim Event wo ein LAAT "abstürtzt"
"Ich muss auf die Toilete............also ingame" @Silent hehehehe
"Wenigstens sterbe ich als Corporal aaaghhhhh" CT beim Event wo ein LAAT "abstürtzt"
"Ich muss auf die Toilete............also ingame" @Silent hehehehe
Sieht auch geil aus. vodkaparty
@John/Daz Server: Republic Gaming /Clone Wars/Serious RP
Sollte der Server sein
@ZlurpSkill // Kaldun man kann es besser machen. Wenn wir schon Einheiten mit leichten Waffen haben dann sollen die auch wenigstens schneller sein als diejenigen mit mehreren bzw schwereren.
Also die GMs werden langsamer sein aber so ist das halt ABER deshalb werden sie die schlagkräftigsten sein.
Das WP wird schneller sein aber nicht soviel schaden anrichten wie die 501st mit der DLT-19 da diese Waffen schwerer ist als die DCs.
Natürlich werden die Waffen nicht sehr schwach sein aber halt weniger schaden anrichten als Miniguns/Raketenwerfer usw
Ich bin kein Täter/Opfer/Zeuge aber ich muss einfach Cornelius ein großen Lob geben ich habe in meiner ganzen EGM Zeit noch nie eine so wunderschöne und Rechtschreibfehlerhafte Beschwerde gesehen ....mir laufen schon Freudentränen
Naja wenn man schon schwere Waffen als Ausrüstung hat sollte man auch dementsprechend schaden zufügen können doch um nicht OP zu sein ist man deshalb langsamer als diejenigen die mit leichten Waffen weniger schaden verursachen.
Also finde ich das man das eingentlich gut ausbalncieren kann.
Langsam=Mehr schaden
Schnell=Weniger Schaden
Puuuh auf einen Englischen wo ich irgendwann mal Leute RDMt habe
Ich habe im Workshop mal geschnüfelt pleasantry und habe folgendes gefunden search
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=622910980&searchtext=weapon+carry
ich bin kein GMOD Profi oder Programiere aber ich glaube damit kann man Waffen in Garrys Mod doch schwerer bzw leichter machen wobei sich dann das Sprintverhältnis ändert.
Im RP sinne würde das dann heißen das diejenigen die eine Minigun/Raketenwerfer als Ausrüstung haben langsamer laufen als diejenigen mit einer DC-15A/s
Naja mein Vorschlag wäre es dann einfach das auch im Server einzufügen.
Nachteile: Einheiten mit schweren Waffen laufen langsam
Vorteil: Einheoiten mit leichten Waffen laufen schneller dance
Tja das wars auch
Ja ist mir schon klar ich weis auch was du meinst und habe das auch auf SWRP Servern gesehen aber im Workshop ahbe ich gescuht und gesucht und es nicht gefunden dabei bin uích halt auf die Sachen gestossen.
@Kerry ja ich weis ich habe mir das selbe gedacht dennoch wollte ich es mal erwähnen jedoch kann man das erste nehmen denn mit einer Minigun sollte man nicht genau so schnell laufen können wie einer mit der DC-15s
@P4sca1 Das wäre ebenfalls sehr NICE und fürs RP einfach nur logisch wenn Raketenwerfer bzw Miniguns schwerer sind als die DC-15s oder der DC-17
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=622910980&searchtext=weapon+carry
oder wenn es ab und zu auch mal ein Querschläger geben würde somit müsste man nicht einfach drauflos schießen sondern müsste auch wie im echten Leben aus der Deckung schießen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=120193884&searchtext=weapon+physic
Zivilisten auf der Venator ist eingentlich reinstes FailRP, auser wir haben eine Dorf evakuiert aber da müssten wir min. 50 Zivis geretten haben.
Ich wäre aber dafür das man bei Auseneinsätzen einige NPCs spawnt und dann am Ende den Kollateralschaden berechnet den unsere Einheiten verursacht haben.
MEINE IDEE KOMMT BEI MEINEN EVENT JETZT VOR - HA meins meins meins vodkaparty
Fiffer du sagst genau den selben scheiß denn ich damals gehört habe.
Bei den ARCs können nur 5 Spieler und 501st Charakter? Meinst du Rex das wars auch.
Dennoch wollen Leute auch wegen der Ausrüstung in eine Einheit nicht wegen den Spielern.
und komm mir ja nicht mit das einige Spieler sagen: Woah da ist CPT Rex der ist voll cool ich gehe zur 501st. NEIN so ist das nicht sondern eher so: BOAH nicee Raketenwerfer 327th ich komme
@Fiffer Erstens Gerlach kam fast nie mehr ON und als ich ihn darauf ansprach wann er wieder ON kommen wird hat er mir gesagt: Ich verlasse EGM (Wollte in Mount und Blade einen Server eröffnen) du bist jetzt der Commander Glückwunsch. Hat den TS verlassen und hat Mount and Blade gestartet. Und Brend wollte nicht der Commander werden hat es mir selbst gesagt habe auch darüber mit ihm gesprochen.
Also erzähle kein Mist wenn du nichts davon mitbekommen hast.
Alles klar ja dann ist die 501st wieder ein beschissene Einheit.
Ne freundchen so geht das nicht. Wenn man uns die DLT-19 abnimmt dann sind wir nur Klone mit blauen Streifen auf der Rüstung.
Die DLT-20 wird doch als Sniper benützt ist aber ebenfalls eine Imperium-Waffe wieso muss man dann die DLT-19 wegnehmen.
@Kerry Wer hat den gesagt das die DLT-19 uns entnohmen wird.@Fiff
@Fiffer Als Gerlach gegangen ist hat er mir irgendwelche Leute überlassen die meisten haben uns verlassen oder wurden wegen RDM gebannt. Ich musste die ganze 501st wieder von neu aufstellen habe mich immer um sie gekümmert und wie oft noch ich habe ja so viel scheiße gebaut aber die meisten sagen mir im TS das sie sich wünschen das ich wieder der Commander der 501st sein soll. (Ich möchte jetzt nicht sofort das Commando übernehmen ich beginne wieder ab PVT und steige langsam anch oben mal sehen. Aber was mich nervt ist das einige Leute behaupten ich wäre inkopetent und scheiße als Commander aber wurde nicht gedemoted.
Also hört auf irgendwelche Geschichten zu glauben die man euch einfach so erzählt.
Wird die 501st auch... naja so wie ich das sehe werden wie eh bald entfernt weil keiner mehr zu uns will, bzw alle außer ein paar aus der Einheit gehen.
Aber egal. Ich weis dass das ankotzt, also bin ich auf deiner Seite sowas ist echt kake wenn man nicht ernst genommen wird
KEINER NIMMT MIR DIE 501st !!!!!!!!!!!
Ich war lange ein Teil der 501st und meines wissens nach der längste Commander im Dienst (als 501st) .
Ich habe wie oft schon gesagt lange für die DLT-19 gekämpft und es ist mir völlig egal ob sie eine Imperium Waffe ist.
Die 501st hatte NIE einen schlechten ruf sie war nur nicht sehr beliebt mit der Ausrüstung. Jeder wurde von mir in der Einheit gleich berechtigt jeder musste Salutieren es gabe kein: Ich bin CPT du musst zuerst salutieren. Jeder hat sich gut verstanden und die Ränge wurden fair verteilt.
Einige waren vielleicht Jung aber sie haben dennoch nicht ihren Posten schlecht ausgenützt.
Es gab ein Vorrfall wo einige 501st das Gefängnis gestürmt haben ich habe herrausgefunden wer alles dabei war und glaubt mir die haben anschiss bekommen.
Ich wiederhole es nochmal ich habe immer das selbe meinen Leuten erzählt: Baut ausserhalb eines Events ruhig ein wenig scheiße betreibt nur kein RDM oder beleidigungen. Steigt ihn keine Flieger ein den ihr seid keine Piloten, geht was in der Kantine trinken spielt besoffen aber lasst euch auch von den STs festnehmen wenn ihr schuldig seid. Ihr könnt versuchen euch mit RP zu befreien indem ihr arrgumente gibt unschuldig zu sein. ABER während eines Events möchte ich das ihr eine Elite seid alle stehen unter meinem Commando und machen nur dann was wenn ich es befehle sollte Anakin Skywalker da sein macht ihr alles was er euch sagt den wir sind Loyale Klone gegebnüber ihm.
Und nun zum letzten mal die 501st hat ja sie HAT blödsinn gebaut aber und zum 1000mal ABER nur ausserhalb eines Events wir haben jeden Befehl ausgeführt egal ob er brilliant war oder ein Selbstmordkommando wir haben es ausgeführt.
@Danny_ du hast mir aus der Seele gesprochen.
@Linxreen Anscheinend kapierst du nicht was ich sagen möchte.
Die 501st hat von allen Einheiten nichts aber auch wirklich nicht "besonderes" als Ausrüstung.
Wenn die 41st die DLT bekommen kommt dann eine andere Einheit die sie auch haben möchte und somit entzieht ihr der 501st die EINZIGE "besondere" bzw generell die einzige Ausrüstung.
Was ich im RP abziehe hat dich überhaupt nichts zu kümmern. Was habe ich den bitte gemacht?
Ihr hört von irgendwo FAILRP und denkt euch gleich: Jape Boschko mir geht ihr schon auf die nerven damit!
Bei jeden angeblichen FailRP muss ich gleich schuld sein keiner denkt mal nach das die andere Person eingentlich der wahre schuldige ist.
Mein Gott man hat mir angehägt ich hätte das Gefängnis gestürmt und alle STs erschossen und alle Gefangene befreit, obwohl ich mich im Forum für 2 Wochen abgemeldet habe. Also chillt eure Eierstöcke und labert nicht was ihr selbst nicht mal erlebt habt bzw fragt mehr nach den Hintergründen bevor ihr sonst wenn beschuldigt.
Bin immer noch DAGEGEN jetzt kriegt es die 41st dann die 91st danach will es das WP NEIN sicher nicht die DLT-19 bleibt dei der 501st.
Wenn ich euch darauf aufmerksam machen könnte von allen Einheiten war die 501st die letzte die erstens die DC-15A erhalten hat.
UNS (Als ich Commander war) wollte man keine Handgranaten, Raktenwerfer, Snipern, Greifhacken, Schilder, Miniguns, geben. nach mehr als 4 Vorschlägen und Tage lange warten und öffteren Teambesprechungen sowie Commanderbesprechungen konnte ich uns die DLT-19 verschaffen. Somiet waren wir eine Eineheit die was besonderes hatte. Ich hatte bei jedem Tryout probleme Leute für mich zu gewinnen da immer die selbe Frage kam:
Was habt ihr als Ausrüstung? CTs
Die DC-15A. Ich
Nichts anderes? CTs
Nein.
CT verlässt den Hanger.
So liefen die meisten Tryouts bei mir. Damals sagte man mir ihr habt CPT Rex das ist schon besonders genug NEIN eben nicht es kann nur einer CPT Rex sein. Und unsere ARCs waren auch nicht die besten.
So und alls wir die DLT-19 hatten war es schon besser.
Was habt ihr für Waffen? CTs
Die DLT-19 wir sind somit die einzige Einheit mit dieser Waffe. Ich
Ouhhh. CTs
Ja so war das und jetzt sollen bald alle mit der DLT-19 laufen oder was NE Freundchen sicher nicht. Ihr habt die Sniper und die Speeder wenn euch das nicht reicht dann pech gehabt oder wechsel die Einheit wo dir die Ausrüstung gefällt.