Geiler Typ, +1
Beiträge von Yato
-
-
Kenne Boost schon über 6 Jahre, kann einfach nur sagen er ist Perfekt für diesen Job.
#Dafür
MFG Yato -
Damals als man als Jedi noch die Macht aufladen konnte und ich mit einer Macht welle das komplette Event ruiniert habe.
BTW sry.
-
Boku no Hero und Darker than Black
-
-
Brooklyn Nine-Nine verfügbar auf Netflix: Cop Komödie ist verdammt lustig und kann ich nur Empfehlen.
Doctor Who verfügbar auf Netflix: Es geht um einen Mann der mit seiner blauen Kiste durch Raum und Zeit reist.
Vikings verfügbar auf Amazon: Es geht um Wikinger.
Supernatural verfügbar Amazon/Netflix: Es geht um 2 Brüder die Monster jagen.
Sherlock verfügbar Netflix: Es geht um den meister Detektiv Sherklock Holmes -
Hound du kannst ja die Erfahrungen als Klonkrieger bei der Bundeswehr bestimmt gut benutzen, du kannst ja schon ein paar Formationen und du kannst die Gesichter.
Dann noch viel spaß. -
Ein Furry-Playermodel, damit Leute wie Joku auch ihren Spaß an der ganzen Geschichte haben können.
Was ist mit Fabian dem Brownie?
-
Ganz klar.
Mein Demote vom S-Admin.
Ich kann euch hier ganz klar sagen. Hetzen ist nicht gut liebe Leser!
Ich könnte auch noch andere Dinge sagen von meiner S-Admin zeit aber das Highlight an sich war einfach mein Demote.
PS. Tal'verd Priest ich vermisse dich du kleine Inkompetenz
Ja der Moment war wirklich schön.
-
Öffentliche TB's wären schwachsinnig, was sollen die User da machen?
Sie haben kein Stimmrecht oder sonst was, das einzige was sie machen können ist zuhören und das bringt ihnen auch nichts, außer zu wissen wer gegen welchen Vorschlag ist.
TB's sollten weiterhin nur Team intern geführt werden. -
Als ich mit White Chewbacca in der Kantine verprügelt habe.
-
Das Bedrohen eines Bruders sehe ich nicht als FailRP.
Kein Klon würde einen Bruder bedrohen, somit ist das FailRP.
also ging Boss an das Hangartor, und platzierte dort eine Bombe mit einem Zeitzünde
Ich riskiere auch immer das Leben von 1000 von Klonen, nur weil mein Befehl nicht befolgt wird. KAPPA
Bruch der Goldenen Regel ist kein FailRP.
Okay laut der aussage, darf ich dann RDM betreiben und sagen "ES HAT EIN RP GRUND".
-
Ja Geil, Pascal verkauft uns......
Was ist eigentlich mein Stundenlohn? -
Kerry Kann ich nun Streicher oder Söldner werden?
-
Kerry könnte ich dann auch Söldner oder Streicher werden?
-
Ich seh mich auf Legolas oder Gandalf.
-
Du bleibst gebannt, sei nächstes Mal ehrlich und schieb es nicht auf Deinen "Bruder".
-
Wieso Lüge? Komisch das ich hier von denen "kritisiert" werde die mit im Channel waren. Sehr interessant. Vor allem lügst du gerade.
Wo Lüge ich?
-
Wie kompetent ist jemand, der mit mehr als den beteiligten Leuten Support macht? Oder wenn die Leute im Channel rumrufen? Warum sollte ich kooperativ sein wenn ihr versucht mich zu trollen? Habe ich übrigens auch gesagt.
Falsch. Der Ts³ Admin hat sich nicht kompetent gezeigt, abgesehen davon ist das nicht sein Bereich.
Wieso Lüge? Komisch das ich hier von denen "kritisiert" werde die mit im Channel waren. Sehr interessant. Vor allem lügst du gerade.
Oh er soll nicht kompetent sein?
Wenigstens kümmert er sich um Supports! -
Also ähm ich muss sagen, Du bist ein sehr kompetenter Admin.
Du lügst hier bei einer Beschwerde, das verdient ein Applaus: