Ich will bei 1vs1 mit machen.
LoL Name: TSM Yato
Beiträge von Yato
-
-
Mein erster Tag auf dem Server, wurde direkt erstmal N-ARC Prudii und sah dann in neben Hangar Yoda
-
Inzest wird bei Leons Familie großgeschrieben, Leon und sein Bruder machen es sich auch gegenseitig.
-
Was ist das hier ein Kindergarten?
"MAMA MAMA der junge da hat ein Icon und ich nicht, ich will aber auch eins *heul*" So klingt das für mich, was ist daran so schlimm ein Icon zu besitzen?
Nur weil es nicht jeder hat?
Ich hab auch keins und ich finde es nicht schlimm nur weil es andere haben. -
Hier mit gebe ich meinen Niner posten ab, ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.
-
Neo im LOOC: "Ich muss Kacken, beeil dich bitte"
*Neo bekommt einen Strike*
Ich: "Da hast du wohl verschissen"
Neo: "Das ist wohl Scheiße gelaufen" -
Dafür, er war schon mal Ordo und hat seinen Job damals sehr Gut gemacht.
-
-
Leon: "Ach du spielst Ranked?"
Flawer: "Ne weißt du ich spiele CSGO mit Leblanc". -
-
Das stimmt ich hatte mich nur beim Team und meiner Einheit abgemeldet, ich hätte noch einen Zusatz Beitrag im Forum schreiben soll'n.
-
Ich will den für ne Kollegin oder den lieben kleinen @Yukki gewinnen.
-
@TheDarkskull8 Dein unban Request ist hier mit abgelehnt.
Hier nochmal die Vorlage <-----
-
RC Niner
Aktiv
Nicht immer da, aber das weißt du ja Cooky. -
Da du dich bei mir damals abgemeldet hast, müsstest du dich eigentlich nicht neu bewerben.
-
Das wundert mich nämlich auch, deswegen frag ich ja nach.
-
Bist du nicht schon Ritter?
-
Dazu möchte ich jetzt auch noch was sagen.
Seit dem Yato und der Rat die Regeln Umändern sind keine Jedi mehr da, Die Jedi werden wie eine Normale Klon Einheit behandelt und das Jedi Roleplay ist komplett nicht mehr vorhanden!
Klar jeder kann es mal versuchen und hat ne Chance verdient aber das man dann nur Montags zur Ratssitzung da ist das ist wirklich "Erbärmlich" sorry aber es ist so.
Entweder es ändert sich was unzwar so das die Jedi wieder Jedi sind oder es wird sich Einiges Ändern im sinne von der Meinung zu dem Jedi Orden und das nicht nur von mir sondern auch Wahrscheinlich von anderen Jedi.Gestern wars Blackfox auf dem Server als Jedi (am 19.11) und es waren mal wieder 10 Jedi da, nun ist Blackfox wieder weg und es sind nur 2 Jedi Maximal auf dem Server also da kann was nicht stimmen wenn man die zwei Unterschiede sieht. Es bringt euch auch nix Blackfox so krass zu Verurteilen das er dies und das Schlecht gemacht hat. ER HAT DENN JEDI ORDEN GERETTET NUN IST ER WIEDER ZERSTÖRT!
Also ändert was sonst ändern die Jedi was!
Tut mir leid wenn es Beleidigend wirkt aber es ist zurzeit KEIN JEDI RP vorhanden und der Jedi Orden ist Untergegangen!
Auch wenn jetzt viele dazu sagen, dass wir nur Blackfox wieder haben wollen weil er einfach nur "SEHR GEILES" Yoda RP gemacht hat und weil er nicht so Streng war dann sag ich dazu "NEIN", wir wollen einfach nur das das Jedi RP wieder Jedi RP ist und nicht einfach normales "Klon RP" ist denn das ist es zurzeit die Jedi sind eine Klon Einheit!
So und die Ratsmitglieder bitte unterlasst es Blackfox sowas von Schlecht zu Reden ihr seht meistens nur das Yato ein Besserer Yoda ist weil Blackfox damals denn Jedi Rat gecleart hat und das war der Größte Fehler denn er gemacht hat!
Yato ist einfach nur InAktiv und nur bei der Ratsbesprechung da.
Ihr könnt gerne andere Viele Jedi fragen die das genau so sehen!So jetzt wissen auch mal alle was im Jedi Orden zurzeit los ist!
Das mit den Jedi's wurde schon in einer anderen Beschwerde besprochen deswegen will ich nicht wirklich drauf eingehen.
NUR ich finde es einfach unverschämt, so wie du es geschrieben hast, scheint es ja alles meine Schuld zu sein, so wo ist das alles meine Schuld?
Ich bin Aktiv aber nicht so wie Ihr es wünscht euch wäre es am liebsten wenn ich 24/7 als Yoda da wäre, nur das kann ich nicht(Ich besetze noch den Posten von Niner), außerdem wieso sollte es an mir liegen damit die Jedis aktiv sind?
Bin ich euer Gott oder was?Nicht nur Blackfox hat den Rat gedemotet, es war schon vorher der gedanke da, weil es einfach ne Zeitlang lächerlich war was der Rat gemacht hat.
-
Ich hab schon wegen meiner Aktivität mit einigen geredet und das wird am Montag nochmal besprochen.
-
Kage, ich werde die Zeit als SWT nie vergessen, vor allem nicht wie du die Neulinge eingewiesen hast.
Kage und seine Karotte....