Beiträge von Yato

Name Bampa
    Zeit 20:15-20:50 22:55-23:20
    Behandlung Assistiert bei einer Behandlung, im Lazarett
    Franziska(Bewohnerin) Verletzungen am Kopf und an der Schulter, verarztet im Lazarett
    Weequay, Schussverletzung am Fuß, im Lazarett.
    ARF Sergeant Razor, Prellungen, Zitadelle.

Ist egal ich bin für den demote von Yato da er meiner meinung nach schon zu vielen Leuten die Posten klaut die sie verdient haben z.B Niner und Yoda.

Ich verstehe den Grund jetzt nicht wieso man mich demoten soll? Weil ich laut dir Posten klaue? Wenn soll ich den Yoda Posten bitte geklaut haben?

@Yato Ich finde, dass man momentan nicht mit dem Rat sprechen kann. Ich würde auch viel lieber mit dem Rat sprechen bevor ich mich beschwere aber ich habe vorhin schon gemerkt, dass man mich bei der Beschwerde schon nicht aussprechen lässt, deshalb habe ich die Beschwerde geschrieben.

Vielleicht versuchen wir es später noch mal und ich würde gerne nachher mit dir im ts reden.

Ich habe geschrieben, dass ich auf jedes Ratsmitglied eingehen werde. Du bist nun mal erst seit kurzem Yoda. Heist nicht, dass du dich nicht beweisen kannst.Soll ich etwa schreiben, dass ich zu dir noch nichts sage, nur weil du erst seit kurzem Yoda bist? Nein, mach ich nicht!
    Das ist meine ehrliche Meinung zu dir.

Klar kannst du deine Meinung äußern(mach ich ja auch), aber ich hätte es besser gefunden hättest du vorher mit mir geredet.

@Yato

Gestern musste ich dich 8 mal ansprechen bis du auf mich Reagiert hast und davor hast du mich garnicht erst Beachtet wo ich dich immer mal was Fragen wollte.

In meiner Sicht Kümmerst du dich garnicht um die anderen Jedis sondern nur um deine Ratsmitgliedern.

Vielleicht bist du ein Netter Typ das kann sein aber finde nicht das du als Yoda geeignet bist tut mir leid.

Gestern war ich zum teil noch im ts beschäftigt(Besprechung und "vor Besprechung") Da hatte ich selbst kaum Zeit für RP oder sonstiges.

@Yato

Du hast mich einmal geheilt als ich verwundet war und meine eigenheilung verkackt habe und du hast nur /me heilt die Wunden gemacht danach habe ich sogar mit dir im OOC geschireben das man da schon mehr schreiben kann.

Ah okay, ich weiß jetzt was du meinst, aber da war ich so gut wie neu, ich hab jetzt mich erkundigt wie man als Jedi Heiler vorgeht um mein RP zu verbessern.

Yoda: Ich finde es nicht gut, dass Yato angenommen wurde, da er meiner Meinung nach zu inaktiv ist. Er ist nach einer Woche Level 17 ist. Dein RP ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig, /me heilt die Wunden.Du kümmerst dich nicht um die Jedis Beispiel: Zhane fragt ihn etwas und er geht einfach weiter (Die Quelle hierbei liegt bei RedCat)

Das hab ich schon damals im Jedi Rat erklärt wieso ich die Woche inaktiv war, anstatt sich direkt über meine Aktivität zu beschweren solltest du dich auch darüber informieren wieso ich so inaktiv war.
    Jedes mal als ich als Yoda unterwegs war hab ich jede frage beantwortet, ich habe einmal einen Jedi Ritter abgewimmelt weil ich supporten musste(vielleicht war es das mal).

Ich habe nie mit /me heilt die Wunden geschrieben, ich habe mal einen WP aufgeholfen der sich die beine gebrochen hatte(Es war kein Medic da), daran kann ich mich erinnern aber an den anderen Vorfall den du da schilderst nicht.

Außerdem anstatt mir die Chance zugeben mich als Yoda zu beweisen, direkt so was zu machen finde ich schon etwas unverschämt.

Hallo.

Hier mit bewerbe ich mich zu Jedi Großmeister Yoda

Inhaltsverzeichnis:

1. Real Life
    2. Steam
    2. Stärken und schwächen.
    3. Ingame Daten.
    4. Geschichte.

Real Life:

Name: Chris
    Beruf: IT-Systemelektroniker.
    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen

Steam:

Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Kritikfähig
    - Freundlich

Meine Schwächen:
    - Komme ab und zu Arrogant rüber.
    - Bin ab und zu Kindisch.
    - Grammatik
    - Rechtschreibung
    - Diskutiere öfters.

Ingame Daten:
    Name: Yato|Niner |Rin
    Einheit+Rang: RC 1309 Niner|Jedi Meister Yato|Lieutenant Rin
    Spielzeit: 33 Tage,
    Vorherige Positionen: CR, CT, Prudii, Jaing, 212th Captain, 212th 2nd VC, 212th Commander, SWT Commander, ECT, Aden, Jaing, TEB Corporal Yato, RC 1309 Niner

Geschichte:
    Ich besaß eine bislang ungewöhnlich hohe Konzentration an Midi-Chlorianern, wodurch mein Potenzial in der Macht Anwendung sehr hoch war.
    Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt.
    Schließlich wurde ich zusammen mit einem Freund auf einem unbekannten Planeten von dem Jedi-Meister N'Kata Del Gormo
    zu dessen Padawan ausgewählt und zu einem mächtigen Jedi-Ritter ausgebildet.
    Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, damals war es für mich ein großes Abenteuer.
    Nach 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten.
    Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in einem Sumpf.
    Zudem wurde die Gruppe von den Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten wir an den einheimischen Hexen,
    doch später gelang es uns, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen.
    Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und hab mich mit Ihr angefreundet.

Meine Erfahrungen während einer Meditation

Während einer Meditation in meiner Kammer vernahm der alte Meister die Stimme des verstorbenen Qui-Gon Jinn.
    Zuerst tat er sie als Einbildung, doch als sein ehemaliger Schüler das Mobiliar und den Großmeister selbst schweben ließ, glaubte Yoda ihm.
    Diese tatsache beschäftigte ihn sehr stark, auch im Hohen Rat, als das Thema Sithhierarchie diskutiert wurde,
    war ich geistesabwesend. Nachdem Ki Adi Mundi nach meiner Meinung fragte, stotterte ich eine Antwort und versank gleich darauf wieder in Gedanken.
    Die Tatsache, dass Yich dem Gespräch des Rates nicht folgen konnte, bereitete vielen Meistern Sorge. Obi-Wan Kenobi glaubte, dass ich nun an meinen Grenzen angekommen war.
    Als der alte Meister auf dem Übungsplatz des Tempels meditierte, traf so Anakin Skywalker auf ihn. Wie es die Gelegenheit ergab,
    fragte ich den Ritter nach seinen Erlebnissen auf Mortis und spezifisch nach seiner Begegnung mit Jinn.
    Skywalker tat dies allerdings als Halluzination ab und ich blieb auf dem selben Wissensstand wie zuvor.
    Schließlich trug er dem Rat von seinem Vernehmen vor. Er stieß wie erwartet auf Zweifel, und Mace Windu schlug eine gemeinsame Meditation vor, um die Sache zu überprüfen.
    Doch auch nach langer Zeit schlug die Meditation fehl.

Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.