Beiträge von Flame/Rame
-
-
Ich versteh dich bro.... haben wir viel kacke gebaut , kannst du dich noch an die Venator Action erinnern?
Klaro da habe ich mein ersten Warn bekommen
-
Wer trollt mich denn dann in der nächsten Eventwoche?
Hat echt Spaß gemacht auch wenn es mich 2 strikes gekostet hat, aber um den Spaß geht es ja
-
HAllöchen mein damen und herren, es ist zeit auch von mir abschied zu nehmen nach über 4 jahren und über 5 tausend spielstunden ist endlich mal schluss. Ich habe eine Ausbildung angefangen und seitdem gemerkt das ich kaum mehr zeit und motivation habe. Ich möchte mich lieber auf das wichtige des Lebens konzetrieren und das währe Familie,Arbeit, Liebe, Freunde und meine Zukunft. Daher das sich mittlerweile halten lässt auf diesem server ist dann auch mal mein Ende gekommen.
Ich bedanke mich bei jedem der mich auf diesem wege meiner 4 halb jahre unterstützt hat. Aber besonder danke geht an:
Truck Mein Erster CW:RP Kumpel PVT Robert und PVT Truck zusammen in der 327th 2019 waren einfach wunderbare zeiten
Keanu Du warst für mich wie ein mentor sei es im RMC oder auch als Eventleiter gewesen, du hast mir vieles gezeigt wie man dies absolvieren kann und habe es auch am ende geschafft CPT des RMC zu werden.
Glow. Du machst wirklich einen Hammer job als Stelv Leitung im Jedi Orden mach bitte weiter so und bring den Jedi orden weiter nach vorne.
Salarza/Zetzu Du Fleißige biene du hast mir wirklich viel geholfen ein guter Eventleiter zu werden und durch deine kreativität mich auch viel unterstützt.
@DerOrdendesSpaß Voodoo NoFunn Snace Tredox Sylas (und die anderen) es hat wirlich viel spaß gemacht mit euch die Order 66 zu überleben und diese zu absolvieren danke für alles und den tollen spaß.
Kabasch Bist einfach ein Schatz
Dorian Ich danke dir für die schatten auch wenn wir kein gutes Ende hatten hoffe ich das du noch viel machen wirst in den Schatten.
NoFunn Dir übergeb ich den Rat der Ersten Prüfungen pflege ihn gut und mach ihn weiter hin so aktiv wie er jetzt ist.
Apex Einfach geiler tüp
Xerox Viel gelacht viel geweint und trotz ein cooler typ geworden mit dem man immer viel lachen kann.
Nult Eine Wahre freundschaft die Durch CW:RP gekommen ist.
Sir Schraubi TEB zeiten waren wunderbar auch wenn ich es am ende echt übertrieben habe mit allem
Ich danke für die tolle zeit und wünsche allem eine wunderbare zukunft, Vieleicht sieht man sich ja nochmal auf Discord bin ich immer erreichbar und vlt komme ich eines tages ja wieder wenn ich mehr zeit und Motivation mitbringe.
Falls fehler im Satzbau sind tut es mir leid denkt euch was aus wenn ihr es nicht wisst
Hiermit gebe ich auch all meine Posten ab Miller blueLucifer_SfC danke :3
Euer Otter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallöchen geht wieder 6 Wochen weg deswegen melde ich mich ab bis zum 14.07.2024.
EVentleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
Wünsche euch was
-
-
-
Der lebt safe nemme xD
Öhm ich kann das erklären
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr schöne bewerbung
-
Meiner Auffassung nach sind Beide geeignete Kandidaten, du stichst für mich aber eindeutig nochmal heraus. Du warst damals mein Major als ich das erste Mal dem RMC beigetreten bin und hast schon damals mit absoluter Kompetenz gestrahlt. Du warst immer freundlich, ruhig, durchdacht und fürsorglich was das RMC und seine Mitglieder anbelangte. Alleine der Fakt das ein großer Teil dessen was das RMC heute ist unter der Führung von dir und Vinteren entstand sagt vieles. Für mich, abgesehen von mir selbst, definitiv die beste Wahl.
#daür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198426565944
kann dem einfach nur zustimmen, neon ist so ein cooler typ der verdammt viel weiß übers RMC und er hat sich als CPT sogut gemacht das ich nur sagen kann ich ihn zu 100% sehe auf diesen posten wünsche dir viel glück.
#DAFÜR LOL
-
-
Das schreibst du auch in 3 Jahren. Ist nur eine Prüfung
Dann bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt
-
vermutlich irgendeine Fortbildung auf CWRP
hab ich auch erst gedacht
-
-
| ↟ | Scarf Cyclas wird in den Rang eines Schatten Wächter erhoben
-
Das ist failrp
-
-
Grundsätzlich will ich an dem Konzept wie es momentan ist nichts ändern da es eigentlich Perfekt ist das einzige was mich Persönlich Stört ist das die Einheit sehr inaktiv ist und kaum Events etc bekommt.
Aber hast du dich mal mit den mitglieder auseinander gesetzt die gegangen sind und momentan noch drin sind. Ich mein du kannst mal nen Event machen aber trz ist man dazwischen immernoch gelangweilt. Nur woran liegt es vlt muss da ja was am Konzept geändert werden oder was anderes?
-
Hallo ich bins der otter
Habe da eine Frage, möchtest du was an dem momentanigen Konzept wie das huttenkarteil ist etwas ändern.?
-
Passiert hier noch was der arme muss schon einen monat warten