Beiträge von Flame/Rame
-
-
-
Bin ehrlich finde irgendwie den Song von Deutschland echt gut
-
-
-
-
-
-
-
-
Erster Laptop gekauft nur um minecraft am PC zu spielen
Dann kam die roblox Zeit 🥲
-
Akzeptiert otter nicht
-
Mag keine otter
-
Das einzig negative ist halt, dass aufm Einsatz die TEB am Boden fehlen
Stimme dem zu dann sind 2 3 teb im Dienst die dann alle als gunner agieren wollen weil sie halt keine lust haben im hanger zu warten aber so fehlen dann die teb auf den Boden für panzer,rüstung oder sonstige Schiffe die halt keinen gunner haben.
Klar finde ich es cool wenn man das Schiff direkt repariert bekommt, nur ich finde einn teb sollte seinen Aufgaben nachgehen bei einem Angriff und nicht noch zeitgleich als gunner agieren. Würde da lieber eine andere Einheit nehmen wie die CT die dann zum beispiel nach beitritt der einheit eine Weiterbildung machen können zum gunner
Oder man macht es für alle Einheiten die dann als gunner agieren können
-
-
Ich liebe pafuu und hoffe er wird es wleder
-
Thomas müller
-
Hallöchen die harte schulzeit geht wieder los und so muss ich mich leider abmelden für den CLONE WOOOOOORS ROLLENSPIEL SÖRVER. Die abmeldung geht vom 01.04.2024 bis zum 12.05.2024.
Ahja ich gehe noch auf reisen nach England wo ich bisschen mit dem könig über die Otter Demokratie rede.
COole leute:
Jedi: Miller Glow. Dorian NoFunn
Eventleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
Werde ansich immer auf Discord erreichbar sein anonsten schreibt meiner Sekretärin Kabasch und Themen/Anliegen zum Rat der Prüfungen NoFunn
Joah tschusss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es wirklich schade das so ein Char in einer Einheit gebunden ist und dann noch eine einheit die für viele nicht besonders ins Auge Stechen [meine Meinung]
Selbst ich und auch andere hatten schon interesse an dem Posten gezeigt nur war immer der Aspekt mit der 187th im Hinterkopf wo man sich das wieder überlegt hat.
Klar er kann auch EInheitslos sein und denke für die ersten wochen wird es recht cool sein weil du ja trz das RP durchführen kannst und auch den High General rang hast aber irgendwann will man ja einer Einheit beitreten umso auch mit den zusammen spaß zu haben und die als jedi zu unterstützten und man sieht ja das so ein interessanter char nicht lange besetzt ist und wenn er besetzt ist wird dieser nicht lange AKTIV gespielt [Meine Meinung]
Ich finde wenn er Einheitslos währe und so auch in andere Einheiten gehen kann wo man möchte wird dieser char auch eine Enorme Anfrage haben.
Ich möchte hiermit niemanden angreifen oder was vor werfen ist nur meinung meinung und das was ich halt gehört habe. kussi danke pupsi otter -
schreib mal steam support