[-] CPT Barricade sprang von einem Absprung, vergaß aber, dass er kein Jetpack mehr besitzt und fiel 200 Meter in die Tiefe.
Spoiler anzeigen
Einige haben vermutlich gemerkt, dass eine Abmeldung nach der anderen reinkam. Im Moment habe ich denke ich einen Tiefpunkt erreicht, was die Motivation für EGM angeht, weshalb ich mich nun für diesen Schritt entschieden habe.
Crimlok Viel Glück als Bly, du bist einer der korrektesten Personen, die ich auf EGM getroffen habe und krempelst die Einheit hoffentlich auf einen zukunftssicheren weg um, was ich dir auf alle Fälle zutraue
Elo Abgesehen davon, dass du aussiehst wie 50 schätze ich deinen Humor und unsere geteilte Liebe für alte Spiele sehr
Sauer Mit dir hatte ich im RP mit Abstand am meisten Spaß und OOC kann man sich mit dir echt gut unterhalten. Auch wenn es vermutlich viele anders sehen bist du doch eine sehr nette Person. Übrigens solltest du dich mal entscheiden, ob du nun im 327th sein möchtest oder nicht...
Salarza/Zetzu Dich kenne ich von den verbleibenden der Einheit am längsten und ich schätze deine Art sehr. Wie Crimlok, Elo und Sauer bist du für mich ein guter Freund geworden. Übrigens hätte es mit Aayla und Deviss nie geklappt...
Wir vier werden uns sicherlich ab und zu auf dem TeamSpeak treffen.
Dem Rest der Einheit wünsche ich natürlich auch alles gute!
Unterstützt Crimlok bei seinen vorhaben als Bly, wenn es denn hoffentlich soweit kommen wird.