Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
- LT Sparky
Mitglieder:
- CPT Deviss
- LT Barr
- CPL Nowak
- RIS S-63 Duster
Datum: 07.05.2020
Teilnehmer:
Name | Farbe | Angenommen/Abgelehnt |
Drummer | -/- | Angenommen |
Leiter:
Mitglieder:
Datum: 07.05.2020
Teilnehmer:
Drummer | -/- | Angenommen |
Geschütz Fortbildung des AT-TE's
Leiter:
Teilnehmer;
Name | Bestanden / Nicht Bestanden |
LT Lucky | Bestanden |
Leiter:
Mitglieder:
Datum: 04.05.2020
Teilnehmer:
Trouble | -/- | Angenommen |
[-] CPL Parker verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
Guten Tag.
Wie aus dem Titel auszuleiten reiche ich eine Fehlermeldung ein, welche sich mit dem RPS-6 verfasst.
Die Fehler:
Die Zielsuchfunktion scheint nicht mehr vorhanden. Außerdem kann man, nachdem man die Waffe entsichert hat, diese nicht mehr sichern. Das letzte Problem besteht darin, dass man das RPS-6 trotz vorhandender Munition nicht mehr nachladen kann.
MfG Dominik.
EB Protokoll
Beginn: 19:30
Leiter: Cal
Protokollant: Dominik
Jedi | Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private |
Salarza | Cal | Crimlok | Dominik | Sparky | Elo | Parker | Darcy |
Luxer | Locket | Anger | Lucifer | Sans | |||
Danlo | Nowak19:34 | ||||||
Rey | Danger | ||||||
Blade | Cobrax | ||||||
Moment | |||||||
Alynex | |||||||
Beta | |||||||
Sec | |||||||
Blinder | |||||||
Peaky | |||||||
Zester |
v00:00=verspätet - Orange=Abgemeldet - Rot=unabgemeldet
MJR Crimlok hat angesprochen, dass er gerne eine neue Regel einfügt, welche besagt, dass das Jetpack nicht ohne Grund getragen werden soll.
Es soll ab nun ein TO unter Beobachtung absolviert werden, bevor jemand zum Captain befördert werden kann.
Ergebnis: Angenommen.
Cal spricht an, dass diese selten genutzt werden und möchte deshalb Alpha 1, sowie Alpha 2 wieder in die Einfache oder Doppelte Linie umbenannt werden. X-Ray, sowie Foxtrot sollen weiterhin bestehen bleiben.
Sollten Formations-Ideen bestehen, können diese bei einem FE-Mitglied eingereicht werden
Ergebnis: Angenommen
Die Einheit akzeptiert Danlo als festen LT Barr.
Folgende bekommen einen EB-Strike:
Parker - Lucifer - Sans - Beta - Sec - Blinder - Peaky - Zester - Salarza
PFC Moment -> CPL
PFC Nowak -> CPL
PFC Cobrax -> CPL
PFC Danger -> CPL
SSGT Elo -> T Lieutenant
CPL Lucifer -/> PFC
1LT Rey -/> LT
Aufgepasst Soldaten!
Am 09.05.2020 findet um 18:00 Uhr ein K-Company AV statt!
Erscheint vorbereitet, darüber solltet ihr euch informieren:
[Derzeit sind 3/7 Plätzen belegt]
[-] CPL Amirr verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.
[-] Padawan SGT Bradosk ist kein Teil des 104th mehr.
! K-Company Ankündigung !
Um entstandende Verwirrungen, bzgl. des Beitritts ab PVT in die K-Company aus der Welt zu schaffen,
habe ich mich dazu entschlossen, die Voraussetzungen, um der K-Company beizutreten anzuheben.
Vorher:
Beitritt der K-Company ab PVT möglich. Bestehen bedeutete sofortige Beförderung zum CPL auf Test.
Ab jetzt:
Beitritt der K-Company ab CPL möglich.
Hallo Dominik,
Ich hätte auch an dich eine kleine frage, hast du auch noch weitere Ziele außer die von dir hier genannten?
Würde mich auf eine Antwort Freuen.
Freundliche Grüße
Luca
Ich bedanke mich vorab für deine Frage.
Außer den oben genannten Plänen und Zielen hatte ich ggf. auch vor, mich dem Bauteam anzuschließen, was ich allerdings noch nicht 100-%ig festgelegt habe.
Edit: Ich denke es versteht sich außerdem von selbst, dass ich meine und von den Usern gesammelte Meinungen in die TB einbringe
Bewerbung zum Test-Moderator auf CW-RP
Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel Spaß dabei!
Inhaltsverzeichnis
Persönliche Daten
Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einer Realschule in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind neben dem Gaming das Treffen mit Freunden, sowie der Fußball. Ich habe vor, nach der Realschule eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel zu bewältigen und blicke Optimistisch in die Zukunft.
Aktivität
Meine Aktivitäten | Onlinezeit |
Montag | 14:00-22:00 |
Dienstag | 14:00-22:00 |
Mittwoch | 14:00-22:00 |
Donnerstag | 14:00-22:00 |
Freitag | 14:00-22:00 |
Samstag | 11:00-02:00 |
Sonntag | 11:00-22:00 |
Es kann natürlich vorkommen, dass diese Zeiten abweichen. Durch die momentane sehr bedauernde Corona-Krise habe ich z.B. deutlich mehr Zeit in der Woche, um auf dem Server aktiv zu sein.
GExtension : *Klick*
Meine Charaktere
327th Captain Deviss
TEB SSGT Drift
104th Padawan Bradosk
Abgeordneter Kristav Senn
CSK Polizist Julian Vega
Eventleiter
Erfahrungen & Kenntnisse
Ich bin nun seit 5 Monaten auf dem Server aktiv. Ich bin mir der Sache bewusst, dass es Personen mit deutlich mehr Erfahrung gibt, allerdings denke ich, dass ich in den 560h Spielzeit schon einiges angesammelt habe, weshalb ich mich auch der Sache gewachsen fühle. Erfahrungen im Bereich des Supports habe ich durch den Ausbilder-Rang gehabt, durch welchen ich auch das Regelwerk sehr gut kenne. Die Ausbilder Supports können natürlich aber nicht mit den normalen Supports eines Moderators verglichen werden. Außerdem bin ich Mitglied einer Führungsebene, weshalb ich schon des öfteren Supports mit Einheitsmitgliedern führen durfte. Mit dem ULX-Tool und dem Menü von diesem Addon kenne ich mich aufgrund meines Eventleiter-Ranges ebenfalls sehr gut aus. Auch erwähnenswert ist, dass ich jetzt versuche regelmäßiger im Vorschlags-Komitee anwesend zu sein, bei welchem ich bereits ein mal war.
Warum möchte ich Moderator werden? Was sind meine Ziele?
Ich war schon immer ein Mensch, welcher anderen Menschen gerne bei ihren Problemen hilft, weshalb ich dies auch hier erledigen möchte.
Außerdem möchte ich meine Erfahrungen im Support-Bereich addieren und meinen Horizont damit erweitern.
Meine Ziele sind einerseits das Unterstützen der Moderationsschaft, sowie der User. Einerseits möchte ich natürlich die Wartezeiten der Supports verkürzen. Wie bestimmt bekannt möchte ich mich auch in das Vorschlags-Komitee und, sobald ich TM bin, dem Bewerbungs-Komitee beitreten.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Networking |
Ruhig | Diskutiert gerne |
Kann mich durchsetzen | Vergesslich |
Koordiniert |
Schlusssatz
Ich bedanke mich bei den Lesern und bin mir natürlich dessen bewusst, dass ich verglichen mit anderen ziemlich schwach ausschaue. Dennoch hoffe ich, dass mir die Community die Chance gibt, mich als Test-Moderator zu beweisen. Ich bin wie immer offen für Kritik und freue mich auf Rückmeldung. Dies ist ein Reupload, welches abgeändert wurde.
[↑] SSGT Danlo bekommt eine 1-Wöchige Testzeit für LT Barr
Es verbessert das RP zwischen der Einheit drastisch, und würde das Einheitsbild m.M.n. verbessern.
#Dafür
EB Protokoll
Beginn: 19:30
Leiter: Cal
Protokollant: Dominik
Jedi | Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Private |
Salarza | Cal | Crimlok | Dominik | Locket | Cretch | Parker | Darcy |
Luxer | Sparky | Amirr | Gains | Blue | |||
Blade | Elo | Lucifer19:37 | Cobrax | ||||
Rey | Anger | Nowak | |||||
Danlo | Zyrus | ||||||
Redfield | Sans |
v00:00=verspätet
Orange=Abgemeldet
Rot=unabgemeldet
Cal hat die Leute daran erinnert, dass morgen um 15 Uhr ein ARC-AV stattfindet, welches man ab dem Rang eines SGT's beiwohnen kann.
Es soll unterlassen werden, IC im Funk rumzuschreien.
Es wird darüber abgestimmt, ob Blade oder Amirr die Galle Testzeit bestanden hat.
Ergebnis:
<19:33:50> "[327th] Dominik": _________________
<19:33:52> "[327th] Elo [RIS] Duster": Blade
<19:33:53> "Crimlok 🐢": Blade
<19:33:55> "Käptn Stec":Blade
<19:33:57> "Anger|KrayylTalu": Blade
<19:33:57> "Danlo/YungDeggerDick": blade
<19:34:01> "[Cretch] Cretch": blade
<19:34:01> "[Cal] Cal": Blade
<19:34:07> "Luxer🐼🍪": Blade
<19:34:12> "♠️Cobrax/ [ST]Massif Cobra♠️": enthalten
<19:34:14> "Zyrus | Zocta": -enthaltung-
<19:34:24> "[327th] Dominik": Blade
<19:34:31> "[327th] Dominik": ______________
Es wurde angesprochen, ob wer Interesse an dem RP von LT Barr hat und ob jemand diesen übernehmen möchte.
Folgende haben sich gemeldet: Niemand
Folgende Personen bekommen aufgrund von §1.14 einen Strike:
Blue, Lucifer, Gains, Redfield, Amirr
Folgende Personen bekommen einen EB Strike:
Amirr, Gains, Darcy, Blue
Gains -> PFC
Amirr -> CPL
Redfield -> CPL K-Company
Folgende werden der Einheit verwiesen:
Blue
Sans -> PFC
Elo -> SSGT
Anger -> SMJ
Leitung des Events | DominikSW |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Salarza/Zetzu | John/Scotty |
Teilgenommene Einheiten | A-ARC, RIS, 41st, 327th, 501st, CT |
Welche Map wurde Benutz | ryloth_redemption |
Zusammenfassung | Die A-ARC's, der RIS und die 41st haben Kontakt mit einer Piratenfestung aufgenommen, welche Unterstützung bei der KUS anforderte. Die 3 Einheiten kämpften gegen Massiven Feindkontakt, bis die Unterstützung eintraf. Zusammen besiegten die Einheiten den Massiven Feindkontakt und haben die Kooperation der Piraten (zusammen mit der KUS) Unterbunden. Nach der Bodenschlacht zogen sich die Einheiten auf die Venator zurück und flogen zum Flottenverband bei Kamino. |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 22.04.2020 | 19:00 - 21:00 |
Bewertung | Gut: 18 Mittel: 2 Schlecht: 3 Nicht abgestimmt: 7 |
Am 25.4.2020 um 15 Uhr wird ein ARC AV stattfinden!!!! Kommt vorbereitet!
Zum Vorbereiten
Die Teilnahme ist ab dem Rang eines SGT's möglich. Es werden keine Ausnahmen gemacht!
Leiter:
Mitglieder:
Datum: 20.04.2020
Teilnehmer:
Sans | -/- | Angenommen |
Blue | -/- | Angenommen |
[↑] PVT Darcy wurde zum Private First Class befördert.
! Ankündigung !
Wie bereits bekannt haben wir Änderungen an unserem Beförderungssystem vorgenommen, welche wie folgt aussehen:
Beförderung zum PFC benötigt: Alle Fortbildungen (ausgeschlossen EH-F) absolviert, sowie 10H Spielzeit im Char.
Beförderung zum CPL: Nach ermessen der FE (Meistens in der EB)
Wie bekannt muss sich wegen der Beförderung zum PFC eigenständig bei einem Mitglied der FE gemeldet werden.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Kleine Addition zum System:
Die EH-F ist nun notwendig, um die Möglichkeit zu haben auf den Rang eines Sergeant's aufzusteigen.
Die EH-F kann wie gewohnt bei einem Mitglied des RMC's absolviert werden.