Ich find es hört sich auf jeden fall nach einem guten Event an, aber..... es ist meiner Meinung nach nicht gut umsetzbar. Zu dem hast du geschrieben, dass die 7th und 327th NUR Panzer verwenden sollen und da gibt's 2. Probleme:
1. Darfst du nicht ins RP eingreifen, dazu zählt auch zu sagen ob sie nur die Panzer benutzen. Natürlich sieht das ganze anders aus, wenn der Höchst den Befehl dazu gibt. Mein Tipp währe dann dafür, denn Höchst zu bitte dies zu tun. Gründe warum er das tun sollte: Naja er will doch bestimmt ein gute Event haben, also würde er wahrscheinlich "Ja" sagen.
2. Die 7th besteht aus 2 Untereinheiten: Das 212th Angriffsbatallion und die 2nd Air Born. Problem ist, dass die 2nd KEINE Panzer fahren darf.
Dann das mit dem "Die Bodeneinheiten bleiben IM RP auf dem Planeten" ist meiner Meinung auch komisch umsetzbar, die Einheiten gehen zurück auf den HS machen dann ihr RP auf der Venator, sind aber im RP auf dem Planeten. Wenn die da rum rennen und z.b ein CT PVT zu den kommt und fragt: "Wie war der Einsatz?" Was soll er dann antworten 1. "Ja, wir waren auf Ryloth und haben gewonnen" 2. "/me ist im RP nicht hier"
Lösung: Du lässt sie die im 1.Teil noch zerstören und sie bleiben auf dem ES und beschützen mit die Venator in dem du im RP, Droidenkapseln auf die Venator schickst und sie so zurück drängst, dass sie nicht mit auf die Providence können.
Dann vergiss nicht, wenn irgendwas auf gebaut werden soll nachdem Map Change, ist es auch schwer umsetzbar mit nur einem EL und klär vorher ab was genau aufgebaut werden soll und wo.
Dann noch zum Schluss: Dein T-Event hat sich so angehört "Das du sagst: Ja sie machen das und das und dann gehen sie dort hin und machen das und das"
Und das wäre dann halt "Eingreifen ins RP" deswegen ein Tipp von mir: Versuch denen nur diesen Weg gehen zu lassen und das halt im RP via. Befehl, eingedrängt von Droiden etc. und versuch Sachen einzubauen das es sicher ist das sie diesen Weg gehen.
Sonst zur allgemeinen Bewerbung:
Sieht aus wie eine normale Bewerbung und kann man nicht wirklich was gegen sagen.
Wenn du diese Sachen alle verbessert, wäre ich für dich.